Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Natürlich könnte man das. Aber was willst du im Jungenraum? Für das Musizieren und für Rollenspiele lässt er sich auch nutzen, selbst wenn sich dort jemand einquartiert hat. Hat sich die letzten 2 Jahre ja wunderbar gezeigt. Als Schlafraum würde ich ihn aber lassen, da man in diesem Raum einfach nicht gestört wird, es sei denn, jemand spielt in der Turnhalle Fußball oder macht Musik. Ob nun wir jetzt weiterhin dort drin bleiben oder nicht, ist da auch vollkommen egal. Wer schlafen und keinen stören will, geht in den Jungenraum.

Ich hoffe, du weißt, dass ein Film durchschnittlich 90 - 120 Minuten lang ist und ein Anime mit 12 Folgen 4 Stunden dauert. Und entweder schaut man garnicht, oder komplett. Einfach abbrechen ist Mist. Man geht doch auch nicht vor dem Finale aus dem Kino.
Wir könnten auch einfach aufhören, ganze Serien zu sehen. Ist im Prinzip Schade, aber My little Sister cant be that Cute war eigentlich unnötig und wir hätten stattdessen zwei oder drei ganze Animefilme wie Summer Wars, Nanoha oder Bungaku Shoujo einwerfen können. Oder eine kurze Serie wie FLCL oder REC. Trashiges findet man auch in kürzerer Form als 12 vollen Episoden.
Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
[...]
Mir ging es auch nicht darum, dass die Orga die Zuckerbrote zu Gunsten von Peitschen weglegen, sondern dass man sich im allgemeinen, nicht als Orga, nicht als kleine Gruppe von Leuten, sondern im relativen Konsens als Nato, um Vereinbarungen bemüht, die nicht allen passen, aber von allen getragen werden können. Wie schon erwähnt wurde, kacken sich ja im Prinzip beide Seiten an die Beine und sind unzufrieden. Wenn man die Langschläfer darum bitten könnte, die Turnhalle zum Ausführen der Regeneration zu nutzen, dürfte es doch allen Recht sein. Es geht ja auch nur ums Schlafen. Ihre Basis können sie ja trotzdem noch woanders haben. Liiigiih hat ja auch kurzfristig in der Turnhalle vor meinen Füßen geschnorchelt, als ihr Highschool of the Dead gesehen habt.