Lacus_CC: Kekse! Rot! Spiele! Vielleicht sehen wir uns auch auf der nächsten Nato? Würde mich freuen, imho warst du mit einer der wenigen festen Spielpartner bei Risiko und Monopoly xD
...
Hehe xD Mal sehen ob ich nächstes mal wieder kommen kann ^^
Also ich war ja das erste mal dabei und fande es recht lustig xD
Nach den ganzen Tagen bin ich nur recht müde und morgen wird auch erst einmal ausgeschlafen =)
Wenigstens werde ich jetzt aber erst mal nicht mehr von einer bestimmten Person gemobbt....NEIN ich meine niemanden Bestimmten damit :P *Sui bösen Blick zu werf* O.o xDDD
Oh man es ist so traurig, nächstes mal kette ich mich ans Jubz oder alternativ an verschiedene Leute.
@~Jack~ Du stinkst. NACH LIEBE \o/ @Aurae Willi im Wald @Audes Du warst nur mal kurz da um mich zu grüßen und dann bist du auch schon geflohen. Ich hoffe, dass du nächstes mal länger dableibst, damit ich dich knechten kann. @Ben Gute Sache, dass du einen Makercontest organisiert hast, aber das nächste mal etwas besser drauf achten, dass mehr Leute Interesse zeigen können. Ich red nicht von mir - ich bin simpel faul x) @Bespo Risiko Bro @Brainstar Super Blasinstrumentspieler (aber no shit, ich habe keine Ahnung was das ist) und Sailor Kriegerin des Haars. Lasst uns Katzen abfühlen @Byder Macht von Greyskull! Fett und hässlich, aber stark, dein Charakter. Du schuldest mir Geld. @Cappuccinofleck Dich sollte ich anzeigen, so oft wie du mich getötet hast. @chibi Ich habe eigentlich nichts mit dir gemacht, aber du hast immer so lieb gelächelt @csg Kirino mufft und deine Combos mit V-King können auch schlauchen, aber du bist trotzdem schwer in Ordnung. Bist n dufter Typ @Daen Bester Mann der Nato, ich bin dir wirklich dankbar, dass du dir den Hintern aufreißt und dir unter sämtlichen Schmerzen alle Geschehnisse reindrückst. Danke für die Nato, Daen @deryeti Danke nochmal, dass ich den Manga zu Ende lesen durfte. Du bist auch toll @DFYX Ich mag deine Stimme. @Digi Tai Vielen Danke für deine Mühen mit der Kamera und den DVDs. Ich hoffe Jack kann uns bald mit einem Gif von dir überraschen =D @Dizzy Sorry, dass ich dich beim Poker raus geworfen habe und Daen nicht mal Gelegenheit gegeben habe, dich zu rächen. @Dr. Alzheim Berufsberatung mit Alzi, Kapitalismus mit Alzi und Gurken in Schinken rollen mit Alzi. Du rockst @DSAB-Zocker Das Master Brain vom Düsterwald. Wird schon aus Prinzip wegen Zurechnungsfähigkeit umgebracht. Du bist echt dufte und Super Marobo rockt, du musst nur etwas an der Balance arbeiten @dukey Im Jungenraum mit dir und Mr. Max. Bärks. Und ich weiß nicht, ob ich dir den Tod von Bob verzeihen kann. @Eisbaer Du bist toll drauf und weißt, wie man Billard spielt xD @FlareShard Du warst deutlich aufgedrehter als ich dich in Erinnerung hatte, aber nett. @Gendrek JENNY! @gRuFtY Grufty \o/ Danke, dass ich mit euch fahren dufte. Du bist sogar mit rouge nicht tuntig @GSandSDS Pervers ohne Ende xD @Handschuh Ein Landsmann der auch so spricht! Ohne Borky hatte ich schon Angst um den Mangel an sächsischen Dialekt. Du hast die Lage super gerettet \o @Hero of Happiness Du bist auch toll @Ineluki Ich will einen Miniluki den ich mir auf den Schreibtisch stellen kann um ihn am Bart zu kraulen. :3 @Isgar Du bist cool. @Jesus_666 Die Sailorkriegerin des Blutes und Veranstalter des wohl ulkigsten RPGs. (Ganz zu Schweigen von euren Magic-Karten) Du bist cool, Jeez @JMaster Schlaue Taktik, den Namen aufs T-Shirt zu setzen, er hat sich relativ gut eingeprägt. @K0haccu Nie werde ich diese gleichzeitig lust- und schmerzerfüllten Schreie aus der Dusche vergessen. Danke, dass du Werwölfe so episch gehostet hast. Hat echt Spaß gemacht. @Kael Noch mal Gratz zum zweiten Platz im Pokern. Mein Zweitaccount muss es ja auch drauf haben @Karl Du warst der absolut beste, coolste und schönste Kerl auf der Nato. Hat echt Spaß gemacht mit dir rumzuhängen, bin dir quasi nie von der Seite gewichen. @Katii Du warst definitiv mal da. Irgendwann warst du dann einfach weg. Sag wenigstens ciao D: @La Cipolla Von dir habe ich auch nicht viel gehabt und ich habe irgendwie die Geschichtenstunde verpasst >.< @Lachsen Dufter Typ @Lacus_CC Ich habe keine Ahnung wer du bist, aber ich weiß, dass der Name irgendwie wichtig war. Du warst auf jeden Fall die Freundin von irgendjemanden, aber ich kann es nicht mehr zuordnen D: @Ligiiihh Du Sau bist einfach abgehauen, ohne Tschüss zu sagen. Ganz zu Schweigen von der Sache mit Tako! @Lloyd mit dem güldenen Haar. @mhm Du war recht cool, wenn auch etwas schweigsam. @MoD Ich habe mir endlich das Gesicht zum Namen gemerkt, ha! @mq Du erschienst nett, aber die Zeit war so kurz, dass ich nicht sicher sein kann, ob das nur Tarnung war. @Nabi Echt nett =D (Und Titten) @Narrenwelt Echt nett =D (Aber keine Titten) @Nemica FlareShards Pille. Dude, ihr wart echt die ganze Zeit drauf @R.D. Fett Respekt. Stylisch, nett und dann auch noch total cool drauf. Das Duell mit Lachsen war echt episch. @Ranarion Gut drauf, auch weil du diesmal keine Leute in der Bahn verprügelt hast. Zumindest nicht in meiner nähe. @Ratti Ich weiß nicht mehr warum genau, aber du warst wichtig. @R.F. Still, still, still. Zu still! @Ryo Descard Super netter Typ @Shadowsnake Du sahst weniger nach Samurai aus, als ich mir es erhofft habe, aber dennoch eine nette Person. Und du Nudel hast nebenbei gesagt den wichtigen Teil des Scartkabels liegen lassen. @Shining Advances Auch eine vollkommen tolle Person mit einem vollkommen tollen Spiel @Shinshrii Danke nochmal, dass wir bei euch übernachten durften @SuicideCloud Du rockst irgendwie. @Supermike Du warst auf einmal da und ich habe nicht viel von dir mitbekommen, aber ich hörte von Piu @the_question Super Musiker. Aber gegen drei war ich zu müde, um deine Musik genießen zu können. Nebenbei waren dein deutscher Song besser als deine englischen. @Trial Du bist echt einer der coolsten Leute. Ich hoffe, dass wir das Rollenspiel noch irgendwann mal fertig bekommen. Herzliches Beileid wegen Bob. @TrueMG Der Lets Player zum anfassen. Und er hat mich umgebracht. Netter Typ, auch wenn ich doch nicht all zu viel von dir mitbekommen habe. @Ty Ni Von dir habe ich leider nicht viel gesehen. Entweder man hat dich in eine Kammer gesperrt oder du bist immer an mir vorbei geninja'd @Unheeding Willi im Wald \o @Vetkin Deine Gegnerin ist leider Lukis chemischen Würfelmanipulationen zum Opfer gefallen, aber nächstes mal kommt hoffentlich ??? 2.0, dann kommt Sailor Darkstar vielleicht auch mal ordentlich zum Zug @Viviane Vivi \o/ @V-King Captain Awesomess! Und due, danke, dass du mich neugierig auf Scott Pilgrim gemacht hast. Das war so episch @Wencke Ronja \o @wetako SIS FIST (-ing) *brrrrzzzzz* Jetzt kann ich wahrlich behaupten früh neben dir aufgewacht zu sein <3 Bist echt cool und hast jetzt eine noch coolere Narbe am Auge. @Wohan Ich habe zwar gegen Null mit dir zu tun gehabt, abe rich bin immer noch beeindruckt von deiner Schlaffähigkeit. Zu jeder Zeit konntest du seelenruhig auf dem Sofa pennen.
Zitat
Wir sehen uns dann wohl in 12 Monaten, liebe Nato-Gemeinde
...
Keine Sommernato? You're tearing me apart, Daen D:
Keine Sommernato? You're tearing me apart, Daen D:
...
Echt mal! Sommer-Nato, ihr Flöten! Da überlege ich mir ernsthaft, mal wieder reinzuschneien im Sommer, und dann wird mir gesagt, daß es im Sommer keine gibt.
@Ratti Ich weiß nicht mehr warum genau, aber du warst wichtig.
...
Ja aber sowas von.
So, ja, bin nun auch seit einigen Stunden zurück und natürlich sehr traurig über die kurze Zeit mit euch allen
Von der Userseite her hat mir diese Nato mal wieder echt super gefallen, hatte das Gefühl das alles ziemlich gut lief und es gab eigentlich zu jeder Zeit genug zu tun. Ab und zu schien es für die Organisatoren trotz erhöhter Anzahl echt stressig zu sein, und ich hoffe wir haben euch die gute Laune nicht allzu sehr verdorben mit welchen Problemen auch immer ihr zu kämpfen hattet. Es ist echt toll unde absolut nicht selbstverständlich, was ihr dort leistet!
Zum Aufzählen persönlicher Highlights ist es vielleicht noch ein wenig zu früh heute Abend, aber das musizieren jedweder Art hat mir wieder enormen Spaß gemacht, genauso wie das schauen von diversen abgedrehten Filmen und Klassikern.
Wie so oft habe ich mich über das Wiedersehen mit alten Freunden gefreut und auch neue Leute kennengelernt, aber nicht so viele wie ich es vielleicht gerne hätte. Irgendwann fehlt dann doch die Zeit, mit jedem etwas zu unternehmen, und ich hoffe ich bin nicht übermäßig unhöflich rübergekommen wenn ich nicht mit euch gesprochen haben sollte o.o
Weitere Gedanken zur Nato werd ich sicherlich demnächst schreiben
Ich schließe mich übrigens dem missmutigen WTF-no-Sommernato!?11 an, so geht das ja nicht wenn ich einmal ausnahmsweise Semesterferien in der Zeit habe!
--
Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Soo. Ausgeschlafen und wieder so halb im Alltag angekommen.
Meiner Meinung nach waren es diesmal wirklich zu viele Leute, aber die Tatsache, dass man es meist nur beim Essen gemerkt hat, spricht doch sehr für die neue Raumordnung (auch wenn es zu wenig Platz zum Rollenspielen gab.)
Ein ganz großes Danke und ein Dickes Lob an die Orgas! Ich finde, die ganze Sache ist erstaunlich glatt über die Bühne gegangen. Und das ist angesichts solcher Usermassen doch eine riesen Leistung
Sylvester war übrigens episch. Danke Leute!
Alles weitere steht erst mal in der @ Liste
Apo +Freundin Huh. Haben wir Talisa abgeschreckt? Ihr wart so kurz da .__.“ Aurae Man merkt dir deine musikalische Begabung und deine Bühnenerfahrung echt an. Warst der einzige, den ich bei eurem Auftritt wirklich klar und deutlich verstanden hab. Ben Wo zur Hölle hattest du das ganze Geld für die Versteigerung her? o.Ô Bespo Hatten häufig zusammen Dienst. Brainstar Meine Pacmantasse wird bei dir in guten Händen sein! Dessen bin ich mir sicher CappuccinofleckIch hab immer noch ein nasses Ohr Sag Bescheid, wenn du wieder im Lande bist. Und ich muss spätestens im Sommer mal zu dir runterschauen. chibi Du bist lieb und süß. Man muss dich einfach gern haben. Und du kannst toll zeichnen *___* csg Scheiße, man. Ich dachte, das Bild wär ein Foto o.Ô Respekt und so. DaenHe, ich find dein Siedler wirklich ziemlich cool, ich bin nur eine miserable Taktikerin und eine miserable Verliererin von taktischen Spielen .___. Irgendwann trau ich mich vielleicht noch mal ne Runde. Digi Tai Du bist einfach toll. Punkt. Dizzy >___< Nein. Neinneinnein. Ich komme NICHT zu deinem CT xD Dr. Alzheim DSA-Zocker Ich hoffe immer noch auf ein Baptiste-Revival ^^ (hab ich den jetzt richtig geschrieben? o,O“ ) dukey du.... du Pyromane, du! Eisbaer hast mir immer die Tür aufgemacht FlareShard Mach dich nicht so fertig. Fuko sehr süß ^^ und sehr still Gala Leider hast du ganz knapp den „Lady Gala“-Witz verpasst („Lady Gala und ihr brandneuer Hit: Nein.“) Gendrek Ich mag dich. UND ich kann mir deinen Vornamen merken! Finally! gRuFtY Dich mag ich auch. Handschuh Hast dir ja dann doch meinen Nickname merken können ^^ Hero of Happiness Habe einen wahnsinns Respekt vor dir. Ineluki *knuddel* K0haccu Eldar. ELDAR. Asche auf mein Haupt. Ich bin eine miserable Kundschafterin! Karl Kaaaaaaaarl! Das TÖTET Foren!!! O.O La Cipolla
nein, Scherz ... <3 Lachsen Es war absolut awesome, wie du das Fresspaket ersteigert hast LuniToon Hübsch und lieb. Sympathisch. Marten Hast toll gemeistert. Und bist absolut souverän damit umgegangen, dass wir so rumgealbert haben. Vielen Dank nochmal! MartinaDu bist immer noch ein tolle Frau! MedivhIch wünschte, an deinem Humor könnt ich mich öfters ergötzen xD Nabi Ich fand dich NICHT arrogant ö.ö Danke übrigens für die Lasagne! Narrenwelt warst bei allem sehr begeistert mit dabei, so wie ich das beobachten konnte. R.D. DU SPINNST, Junge! 200€!!! x____X Ranarion Ich mochte die Strohpuppe Ratti War schön, dich wiederzusehen. Auch wenn wir tatsächlich gar nichts zusammen gemacht haben. R.F. Keiner wusste, wer oder wo du bist, aber ich hab dich gefunden! Shadowsnake Damn. Du fehlst mir jetzt schon. Ich hoffe doch sehr, wir sehen uns vor nächstem Dezember .__. Shinshrii Mein armer, müder, brillianter Schatz... Wir sehen uns am Montag! Tess gute Besserung! Das nächste mal gehst du aber bitte zum Arzt, BEVOR es eskaliert! Okay? the_question Ich fands toll, dass du doch kommen konntest Trial War wieder cool mit dir ^^ Wie üblich. Unheeding Ich hab dich lieb! *____* Viviane Du bist lieb. Ich mag dich V-King gehörst einfach dazu Wencke Nachdem du uns bei Tabu verlassen hast, waren wir nicht mehr halb so gut xD Hat aber trotzdem gereicht. Wohan Ich hoffe, du kommst trotz allem nächstes Jahr wieder!
@Audes Du warst nur mal kurz da um mich zu grüßen und dann bist du auch schon geflohen. Ich hoffe, dass du nächstes mal länger dableibst, damit ich dich knechten kann.
Nach über drei Stunden hinter der planmäßigen Ankunft (Deutsche Bahn <3) habe auch ich es in heimische Gefilde geschafft und bin hin- und hergerissen zwischen wundervollen Erinnerungen und dem schmerzhaften Bewusstsein einer höchwahrscheinlich sehr langen Trennung von allen Involvierten.
Da ich zudem erstmal auspacken, duschen und für morgen Kram für die Uni vorbereiten muss, würde ich diese ersten Heimkehrerzeilen gerne zunächst nur dafür nutzen, allen Teilnehmern für ihre bloße Anwesenheit zu danken. Des Weiteren den Orgas für den großartigen Job, den sie gemacht haben. (Die neue Raumplanung ist top!) Und einige Personen gedanklich nochmal besonders herzen.
P.S.: Ich habe gerade beim Tee aufsetzen bemerkt, dass ich Tee trinken mittlerweile mit Muriel verbinde. Hihi.
P.P.S.: Weiterführende Rückblicke und eventuelle persönlich gerichtete Danksagungen kommen ggf. später. Mal sehen.
Durch den Schlaf vertreibt man die bösen Geister aus dem Körper, die in Form von Viren und Bazillen versuchen die Gesundheit zu verunreinigen , außerdem überbrückt man dadurch gekonnt Phasen der Langeweile und des Frustes XD
@ Ty Ni :
Kann ich jetzt noch nicht sagen, immerhin liegen noch um die 360 Tage dazwischen, die Unwissenheit was das Jahr so bringt oder was es von einem abverlangt, etweilige Unkosten und darausfolgenden Unsicherheiten in den Finanzen und ...eine menge "TschakaTschaka" das genau DIE Dinge auf der nächsten Nato besser werden die einem in dieser Nato so an die Nieren ging , wobei sich ein übel nie ändern wird und das sind diese Duschzustände ala Bundeswehr oder Knast ...nein ich stehe nicht auf Gruppenkuscheln mit Seife die einem aus den Händen klitscht, ich stehe mehr auf " Verpisst euch alle aus dem Bad, ich will duschen ...ALLEINE" Zustände, aber hey ..ich nehm mir das nächste mal einfach ein dutzende Wunderbäumchen mit und klemm sie mir unter die Arme ...wer braucht schon duschen ..pfff~
Ich hatte mir eigentlich schon nen Post überlegt, der alles umfasst, was ich sagen möchte, aber ich habe noch vor, ne Runde zu pennen. Noch vor 23:30 Uhr.
Diese NATO betrachte ich etwas zwiegespalten. Positiv erstmal dass ich wirklich wunderbare Leute wiedersehen und mit ihnen Zeit verbringen konnte. Und natürlich auch, dass ich mit anderen Leuten, abgesehen von Isgar, Gendrek und co., guten Kontakt hatte und meinen Kreis etwas ausdehnen konnte.
Leider fand ich die Zeit recht knapp und ich fühlte mich eher zwischen "den anderen" und meiner "Stammgruppe" hin- und hergerissen. Für viele Leute war auch einfach kaum Zeit.
Recht viel Leute auf recht kleinem Raum, aber es war trotzdem super. Hoffe aber, dass der Kalender für die nächste NATO mindestens 2 Tage mehr hergibt. Dann fühlt sich alles nicht so gepresst an.
Die Raumaufteilung mit dem Computerraum fand ich auch ganz gut. Auch wenn viele Leute nur rauskamen, um was zu Essen oder die Toiletten aufzusuchen. Oder in den Präsiraum zu gehen. Ich persönlich habe mich dann doch dagegen gewehrt, dort ständig rumzuhängen, höchstens, wenn absolut nichts passierte und man nach den Leuten schaut. Hoffe, dass sich das beim nächsten Mal ändert. Von vielen hat man echt nichts mitbekommen.
~Jack~ Nun, Jack. Ich hab irgendwie das Gefühl, als seist du ein russischer Spitzel, welcher darauf angesetzt ist, Informationen zu sammeln und du deswegen eher beobachtest anstatt aktiv was zu machen. Heißt jetzt nicht, dass ich denke, du hättest nichts getan, aber verhältnismäßig würde ich mindestens auf 70:30 gehen. Apokaly Arts+Freundin ? Aurae Fand dich ganz cool, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten. Barney Ähnlich wie bei dem über dir. Fands aber trotzdem cool, dass du da warst. Ben Du warst nett und freundlich und wohl gutmütig. Allerdings hats zwischen uns beiden nicht gefunkt. Bespo Wie auch schon die Jahre zuvor awesome as fuck. Zwar hat man nicht 24/7 miteinander zu tun, aber ein kurzes Gespräch mit dir fand ich trotzdem immer toll. Freu mich aufs nächstes mal. Brainstar Hui, hier sag ich einfach mal, dass ich es genossen habe, mit dir zu reden und was zu tun zu haben, da du ein sehr angenehmer Mensch bist und ich mich aufs nächste Mal freue. Byder Cappuccinofleck Letzten Winter war ich etwas enttäuscht, da wir praktisch kaum Kontakt hatten und ich auch das Gefühl hatte, du würdest mich meiden. Deswegen war ich sehr positiv überrascht, als wir hin und wieder miteinander zutun hatten. :0 chibi Leider kaum was mit dir gemacht, was ich recht schade finde, da du mir total symphatisch bist. Chris@home Surprise Surprise! Keine Ahnung zuerst, wer du denn bist und bei unserer ersten Begegnung warst du auch wohl etwas verwundert von mir, aber ich denke, dass wir uns doch sehr gut verstanden haben und ich hoffe echt, dass wir uns wieder sehen. csg Der Herr Scheidig! Ersteinmal danke dafür, dass du die Emotion Hass in mir geweckt hast. Nicht, weil ich dich hasse, aber wegen dem dämlichen Drecks-Anime-Girl. Bwuuu~ Dich fand ich aber sehr knorke. Wie immer eigentlich, denk ich. Bist recht kühl und ich hoffe, dass das so bleibt. Ohne dich wär die NATO nur 8/9 so schön. () Daen Daeno! Wie immer klasse und wirklich großartige Organisationsarbeit. Ich danke dir echt für das, was du tust und hoffe darauf, dass du es noch ein paar Jahrzehnte machst. deryeti Toller Neuling. Irgendwie passt du super zu den Leuten und hab mich gut mit dir verstanden. Bis zum nächsten Mal. DFYXÄhnlich wie Cappu. Fands diesmal sehr entspannt mir dir und ich war froh, dass du da warst und man sich super versteht. Hoffe echt auf ein nächstes Mal, du bringst gute Laune. Digi Tai Digi eben.
Fand dich auch wieder klasse und bin froh, dass du da bist. Dizzy Tolles Wiedersehen, würd ich sagen. Man hat sich wunderbar verstanden und ich hoffe, dass das so bleibt. Hat mich echt gefreut. An dir kann ich doch sehen, wie toll es ist, dass ich älter werde, da ich das Gefühl hatte, man konnte sich auf eine "erwachsenere" Art (zumindest meinerseits) unterhalten. =0 Dr. Alzheim ALZI *_* Hat mich gefreut, wieder mit dir reden zu können. Find echt toll, was du machst, wie du dich gibst und denke, dass es ohne dich ein großes Loch geben würde. Drum wünsch ich mir sehr, dass du es in 12 Monaten wieder stopfen kannst. DSA-Zocker Bob! Fand dich wieder total awesome. Ernsthaft, aber du bist einer der wenigen Menschen, an die ich mich nicht gewöhnen musste, als ich auf der NATO war. Als wärst du die ganze Zeit bei mir gewesen. In meinem Herzen und so. xD Bremer Spackmusikanten später, okay? Vielleicht kommt ich dann mal zu dir. dukey Fand dich diesmal wesentlich angenehmer als die letzten NATOs. Das heißt nicht, dass ich dich nicht geleidet hätte, aber du warst recht zappelig und hast manchmal etwas übertrieben. Diesmal warst du total super, auch wenn es keine Möglichkeit gab, dass ich dich wirklich wertschätzen konnte. Sorry übrigens fürs Wecken manchmal, ja? Manchmal bin ich weniger sensibel und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. :[ Eisbaer Wieder einmal awesome. Mit dir ists echt lustig, da du eine große Portion Humor in deinem Bauch besitzt und angenehm und relaxt bist. Schade nur, dass es die letzten Tage kaum eine Möglichkeit gab, so viel zu machen wie an den ersten NATOtagen. FlareShard Diese NATO haben wir kaum miteinander geredet, bis auf die Trashorganisation und vereinzelten Kurzbesuchen von mir. Hoffe, das ändert sich beim nächsten Mal. Bist nämlich ne echt tolle und ohne dich wärs nicht das gleiche. Fuko Hmm, das einzige, woran ich mich erinnern kann, dass wir was miteinander zu tun hatten war, als ich im Weg stand und du mich höflich gebeten hast, etwas Platz zu machen. Gala Fand ich auch sehr positiv. Hatte zumindest zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es würde was in de Luft hängen und das ist schon was sehr tolles, würd ich meinen. Gendrek Titten! Oder auch... naja. Irgendwas war anders an dir, aber ich komm nicht drauf was es war. Lag vielleicht an dieser bestimmten Volleyball-Geschichte betrefflich des Teamnamens, was du imho unnötig profilierend hochgespielt hast, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich es unter gewissen Umständen auch getan hätte, aber in dem Fall wohl nicht. Aber ich habs dir schon erklärt gehabt und eigentlich find ich dich ja trotzdem knorke. Hoffe, dass wir nächste NATO mal bisschen mehr machen. gRuFtY Warst so wie immer. Hab nichts an dir auszusetzen und bist sehr angenehm, auch wenn wir wohl recht wenig machen. Reicht aber aus, wenn du da bist, da du sehr angenehm bist. GSandSDS So wie die Jahre schon zuvor. Hab sehr gerne mit dir zu tun und deine DSA Anekdoten sind, trotz dessen, dass ich die Welt nicht kennte, sehr interessant und ich höre dir gerne zu. Hoffe, dass wir uns auch noch wiedersehen werden. Handschuh Ultratoller Noob NATO-Neuling.
Ne, hatte schon ne tolle Zeit mir dir. Srsly. Hoffe echt auf ein Wiedersehen, so geil wie du warst. Hero of Happiness Naja, kaum gesprochen, irgendwie. Mag dich trotzdem. Ineluki Luuuki! Ich weiß jetzt nicht, was ich hier reinschreiben soll. Dass ich dich mag, weißt du definitiv und auch, dass ich viel Spaß mit dir habe. Fühl dich von mir gedrückt. Isgar 12 Monate warten und dann das! Fand dich wie immer spitzenklasse. Obs nun das Schauen von Filmen oder das einfache Reden mit dir ist. Du hast eine besondere Art an dir, die du auch behalten solltest. Wenn nicht, dann kommt Tommy Wieseau und wird dich apart tearen. Freu mich aufs nächste Wiedersehen, aber sowas von. Jesus_666 Total klasse. Mit dir komme ich total auf einen Nenner, es macht Spaß, dir zuzuhören und du erzählst auch total cooles Zeug. Neben deinem Humor komm ich auch sonst sehr gut mit dir klar und hoffe, dass man nächste NATO wieder ein bisschen Sailor Moon spielt. Meinen Bogen hast ja dann hoffentlich noch. Und auch sonst, wenns zeitlich passt, dass man sich ein paar spezielle Filme anschaut. Bis zum Winter sollte ich auch ein paar besondere Schätze ausgegraben haben. JMaster Auch ganz nett. K0haccu W00t! Was wäre die NATO nur ohne dich? Hatten ja zuvor nur Kontakt bei den Umkleidekabinen und diesmal war ich total froh, dass man etwas mehr zutun hatte, als sich gegenseitig beim Umziehen zu bequatschen. Du rockst echt. Und vielen Dank für die Frisur + Untensilien. Werd mir auch mal nen besseren Fön kaufen und was nettes aus meinen Haaren zaubern. Nächstes Jahr lass ich dich auch wieder ran. Kael Warum auch immer wir kaum ein Wort gewechselt haben. Kann kaum was über dich sagen. Karl Yeahr, Don Karl! Toller Gute-Laune-Mensch und hoffentlich bleibst du uns noch erhalten. Geld wollte ich dir sogar noch geben. Ernsthaft. Die Hälfte hätte ich dir zumindest geben können, wie mir allerdings erst zu spät einfiel und ich es leider verpeilt habe, daran zu denken. Katii War ganz nett, aber wann teh fuck bist du abgereist? Komm wieder. =0 Ketzer Siehe über dir. La Cipolla Fand dich auch sehr angenehm, auch wenn ich das Gefühl hatte, diesmal weniger von dir zu sehen wie die Jahre zuvor. Würd mich freuen, wenn man beim nächsten Mal die Gelegenheit wahrnimmt, mehr gemeinsam zu machen. Lachsen Hier frag ich mich auch, warum wir kaum Kontakt hatten. Immerhin freu ich mich jedes Mal auf dich. Hoffentlich wirds im nächsten Winter was. Mag dich echt! Lacus_CC Total klasse. Du warst mir sofort symphatisch und ich hoffe sowas von, dass man sich im Laufe des Jahres vielleicht noch zufällig begegnet oder so. Ehrlich, fand dich echt cool. Ligiiihh Hm, Tony. Hier bin ich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite fand ich dich total klasse, auf der anderen warst du übertriebenst abwesend. Keine Ahnung woran das lag, aber ich hab versucht, mir keine Gedanken drüber zu machen. Lloyd Fand dich auch klasse. Kam super mit dir aus und freue mich aufs nächste Mal. LuniToon Hatte zu Beginn meine Bedenken bei dir, da du im Forum etwas hibbelig wirkst, aber eigentlich warst du total super. War sehr positiv überrascht. Marten Fand dich auch ganz nett. Martina Haben zwar wenig miteinander zu tun, aber irgendwie kann ich mir keine NATO ohne dich vorstellen. Finds klasse, dass du da bist. Medivh Die paar Male, wie wir was miteinander zutun hatten, haben mir super gefallen. mhm Hmm, bei dir frag ich mich, ob du mich eigentlich leiden kannst oder nicht. Hab zwar keinen direkten Anlass für eines von beiden parat, aber die Chemie muss ja nicht immer stimmen. Ich persönlich fand dich aber ganz nett. MoD Positiv positiv positiv! Ernsthaft, aber ich fand dich von Beginn an total awesome. Hab total gerne mit dir zutun gehabt und Risiko ist einfach geil gewesen. Hab grad total Heißhunger auf MoD auf 10/11. mq Ja. Du warst da. Haben ja garnicht geredet. Nabi Hab durch die NATO ein total positives Bild von dir. Ernsthaft. Finde dich total toll und klasse, da du lustig, freundlich und intelligent bist. Hatte sehr viel Spaß mit dir. Freue mich aufs nächste mal. Narrenwelt Du bist auf den Top-10 der Gute-Laune-Menschen. Ernsthaft. Du hast so oft so natürlich gelacht, dass hat mich einfach in den Bann gezogen. Find dich echt knorke. Bleib so wie du bist und komm zur nächsten NATO. Nemica Komm zum nächsten Treffen, los! Find dich auch ganz nett. R.D. Nyaaa... hier weiß ich nicht. Manchmal hab ich mich etwas angegriffen von dir gefühlt, aber da stimmt wohl die Chemie nicht. Mag dich aber trotzdem soweit. Ranarion Fand dich auch so cool wie immer. Hat Spaß gemacht. Ratti Öhh... wir haben kaum ein Wort gewechselt. Silence, but WHY. Kann da eigentlich auch nur schreiben, dass ich dich, wie die NATOS zuvor auch, symphatisch finde. Hoffentlich macht man nochmal was. Das Filme-Erraten letztes Jahr fand ich z. B. sehr cool. R.F. Wer? Ernsthaft, versteck dich bitte nicht. Ryo Descard Mist, leider. Ich bin mit dir nicht warm geworden und das habe ich dich auch wohl spüren lassen. Keine Ahnung, was los war, aber ich habs schon im Sommer gemerkt, wenn auch nicht so intensiv. Irgendwas ist anders an dir. Ich mag dich aber trotzdem und freue mich auf ein Wiedersehen. Scarge Me likes you. Kam agän! Shadowsnake Fand dich auch klasse. Hab mich super mit dir verstanden. Shadowsoul Shining Advances Wuhui! Byder².
Fand dich knorke, übertrieben knorke. Hoffe auf ein baldiges, dude. Shinshrii Kaum geredet. :/ Aber danke fürs supertollige Feldbettchen. :3 SilverIllusion - steel SuicideCloud Fand dich auch sehr awesome. Come again!~ Supermike Irgendwie kaum geredet, aber war toll, dich wiederzusehen. Bis die Tage. Tess Kaum geredet. the_question Kaum geredet. Trial Fands auch geil, dass du wieder mit von der Partie warst. Hoffe, man sieht sich noch irgendwann wieder. Hat mir echt Spaß mit dir gemacht. TrueMG Fand dich auch ganz nett. Warst mit aber zu viel bei den Computern. :/ Ty Ni Kaum geredet. Wieso? Selbst die NATOs davor konnte man es auf ein kleines Gespräch drücken. Naja, war auch wenig Zeit. Bis zum nächsten Mal jedenfalls. Unheeding Ich setz mich zur Weeeehr! Vetkin Hat mich auch gefreut, diese NATO mit dir mehr zutun gehabt zu haben. Besonders das Rollenspiel war klasse. Freue mich aufs nächste Mal. Bist mir echt symphatisch. Viviane Das Mysterium mag dich aber auch. :3
Find dich auch total knorke und ich hoffe total, dass wir uns wieder sehen werden. V-King Diesmal lief zwischen uns ja auch alles glatt. Fand ich super. Hat mir nämlich Spaß mit dir gemacht. Schade nur, dass wir das mit Old Boy vergessen haben. Stand nämlich bereit für dich. Bis irgendwann jedenfalls. Wencke Hihi. *knuff*
Hatten aber leider nur die ersten Tage mehr miteinander zu tun, als die letzten Tage. Trotzdem war es schön, dich wiederzusehen. Freu mich aufs nächste Wiedersehen. Hab dich gern. wetako Teh Awesome! Fand dich total geil, hat echt Spaß mit dir gemacht. Egal, obs über Makerzeug quatschen war oder wir das dämliche Mädchen aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai beleidigt haben. Fands echt toll. Auch wenn ich manchmal das Gefühö hatte, dass ich dir manchmal nicht ganz gepasst habe. Bis zum nächsten Mal. Wohan Wo warst du? Also, du warst zwar schon da, aber... das wars.
Hab zwar deinen Post gelesen, aber auf der NATO selbst fand ichs dann doch schon seltsam. Naja, ich find dich trotzdem noch sehr toll und hoffentlich wird es beim nächsten Mal wesentlich besser.
P.S.: Ich habe gerade beim Tee aufsetzen bemerkt, dass ich Tee trinken mittlerweile mit Muriel verbinde. Hihi.
...
*_____*
*mit 0,6L AwesomeTeeTasse zuprostet*
Zitat von Wohan
@ Ty Ni :
Kann ich jetzt noch nicht sagen, immerhin liegen noch um die 360 Tage dazwischen, die Unwissenheit was das Jahr so bringt oder was es von einem abverlangt, etweilige Unkosten und darausfolgenden Unsicherheiten in den Finanzen und ...eine menge "TschakaTschaka" das genau DIE Dinge auf der nächsten Nato besser werden die einem in dieser Nato so an die Nieren ging , wobei sich ein übel nie ändern wird und das sind diese Duschzustände ala Bundeswehr oder Knast ...nein ich stehe nicht auf Gruppenkuscheln mit Seife die einem aus den Händen klitscht, ich stehe mehr auf " Verpisst euch alle aus dem Bad, ich will duschen ...ALLEINE" Zustände, aber hey ..ich nehm mir das nächste mal einfach ein dutzende Wunderbäumchen mit und klemm sie mir unter die Arme ...wer braucht schon duschen ..pfff~
~Jack~ Excactly as I expected! Und vergiss nicht die Gif von Digi feritg zu machen und sie demnächst mal an das Letsplayteam zu schicken^^ Apokaly Arts+Freundin Wart ihr das mit dem Hiphop auftritt? Meine Scheiße ich hab fast tränen gelacht... Aurae Wo um alles in der Welt warst du beim Pokerabend?o.o BarneyWenig geredet. Ben Was zur Hölle musstest ausgerechnet du auf der Nato machen und alle Leute nerven? BespoWarst du der Bruder von Flare, oder war das Vetkin? Falls zweites haben wir zu wenig gequatscht. BrainstarOh men, das nächste mal bring ich mein Baritonhorn mit dann machen wir eine Blaskapelle am Galaabend (wenn du Bock hast^^) Byder NOooooin ;_; I failed...dabei habe ich sämtliche Verführungskünste angewendet um dich in der Dusche zu vernaschen. Ich muss wohl weiter an meinen Skillz arbeiten *yay*. Cappuccinofleck Oh yes i heard a lot of you before the meeting...but you were just once more heavier than expected o.o chibi Du kannst wirklich super toll zeichnen! und ich hätt dich am liebsten geknuddelt, weil du so sympathisch warst Chris@home Als ich du dich vorgestellt hast habe ich "Chris Atom" verstanden csg Schade das ihr nicht s zum Contest abgegeben habt. Daen Du bist wirklich supersympathisch und...wir müssen mein Goldachievement das nächste Mal nachholen deryeti Wenig geredet, aber hast einen netten Eindruck hinterlassen. DFYX Eins A Orgaqualitäten, danke das du mich mehr oder weniger bei...(du weißt schon was) unterstützt hast! Bist ein toller Typ, hoffe dich auch mal abseits der Nato wiederzutreffen! Digi TaiWändel!!! Ohne dich wäre nichts gegangen, und n tollen Humor hast du auch. danke fürs Mitnehmen auf der Hinfahrt! Dizzy Mr Fussball, bist aber auch so ein cooler Typ. Dr. Alzheim Mit dir kann man sich toll austauschen und diskutieren. bin über weitere Meldungen von "Into the rain" gespannt! DSA-Zocker ich hatte dich mir irgendwie nerdiger vorgestellt. Hatten leider nicht viel miteinander zu tun, bin nicht sicher worans lag. dukey Omg du bist ja sowas von strange o_o und schmeiß die "Frauenfreude" weg, ich habs für meinen Teil auch getan Eisbaer Cooler Typ, noch besser drauf als im Forum, mit dir hatte ich wirklich viel zum Labern und du bist mir auch wirklich voll sympathisch FlareShard Flareshard! You re tearing me apart !xD (Danke für die kranke Scheiße bei eine unbeschwerte Kindheit und die zahlreichen Diskussionen über unsere "Promakeror") Fuko Keine Ahnung, ich hab grad kein Gesicht vor Augen.(achso warst du die Freundin von Gala?) GalaIch muss ehrlich sagen vom Forum her fand ich dich unsympathisch. Aber im echten Aufeinandertreffen warst du super angenehm und Gratz zu einem guten Einstand als Orga. Gendrek Irgendwann vertiefen wir unsere Unterhaltungen zum Thema Tattoos nochmal und auch gewisse ´andere Dinge, du massenhafter Liebeseffekt! (ja das ist eine Drohung :P) gRuFtYSympathisch und schlau, aber ich bin mir nicht sicher ob du mich überhaupt leiden kannst...danke für "Held braucht Geld" GSandSDS Mit dir konnte man auch voll gut labern. Toll das ich dich mal kennenlernen konnte. HandschuhSveeen! OMG du bist wirklich so intelligent und nett wie im Chat.Bis bald mal wieder beim Eisiekjuen! Hero of Happiness eigentlich erst die letzten zwei Tage und Heimfahrt kennengelernt. Bist echt ok, falls du im Sommer auf irgend ein Metalfestival gehst, sag Bescheid! InelukiJAAA. Liebe. Dir gehört, meine Seele, meine Gastrolle, meine Unschuld!
Danke für dein offenes Ohr für Schuld und Sühne und dein Kritisches Hinterfragen! Isgar Du wirktest immer etwas niedergeschlagen, ich hoffe mal das das in dem Moment nicht an mir lag Jesus_666 Fast gar nichts geredet. JMasterWho are you? K0haccuKohaccu mit...Pokémon! Warum hast du im Finale so abgeloost?o.o Ne du bist ein netter Kerl und erinnerts mich voll an irgendeine männliche Mangafigur deren NAme mir gerade nicht einfallen will KaelKA-EL! Mein Gott, deine Stimme!o.o Ich hock mich gleich morgen hin und schicke dir den Rest vom Pokemon Soulsilver (wenn ich morgen wach werde) Karl Du tötest...ne Spaß beiseite. Bist sympathisch, danke das du dich als erster für dem Contest eingetragen hast, auch wenns nichts wurde. Jou immerhin drei Abgaben, ich bin eig ziemlich zufrieden für den ersten fast alleine Organsierten Contest. Katii Mit dir konnte man sich auch gut unterhalten, schade das du früher abgereist bist. KetzerHab grad kein Bild vor Augen. La CipollaTotal dufter Typ und toller Orga. Lachsen danke für die vielen Antworten auf meine dummen Noobmakerfragen und den tollen Workshop Lacus_CC?? LigiiihhMario! Du kriegst demnächst ne PN wenn du immer noch mein Noobiges Schuld un Bohnen auf polieren willst. Und wo um alles in der Welt habe ich dir Schmerzen bereitet?? LloydCooler Typ, deine Musik und die Projektidee haben mir gut gefallen LuniToonDanke für das Quickteaching im mangazeichnen und die ermutigenden Worte! Marten??? MartinaBuhu!! Hättest du sie eben für 10 Cent versteigert...;___; sie wäre ohnehin nur für den ***** gewesen Medivh???? mhm Du warst ruhiger als ich dich eingeschätzt hätte, aber nach ner Weile bist du ziemlich aufgetaut! Hoffentlich bist du nächstes Mal auch wieder mit dabei!! MoDWas hab ich denn mit deinem Mousepad gemacht, ich bin irgendwie gerade verwirrt...o_o
naja du warst auch voll in Ordnung und ich bin noch mehr gespannt auf dein Projekt. Destroy the menu bug! mqBis auf die nacht vor der abfahrt habe ich gar nicht gemerkt das du da warst*schäm*. Aber interessant mal ein paar Hintergründe zu LG zu erfahren. NabiHast du am Pokerabend nicht gefroren? Straighte Frau, warst mir eig ziemlich smypathisch. NarrenweltWarum hast du mir Flares Custom Ava vor der Nase weg geboten? Warum? Ansonsten fand ich dich total positiv, warst immer gut gelaunt wenn ich dich sah! Nemica Mrs Awesome Mc Coolname! danke für das Entstehen lassen von "Schuld und Bohnen" xDDD R.D.200 euro für ein Poster?o.o Irgendwie wurden wir nicht warm miteinander, Mr Freeze. RanarionDeine rote Nase war awesome, ich musste mir die ganze Zeit die Frage verkneifen, wo du den Wodka versteckt hast... Ratti kein Gesicht vor Augen. R.F.Danke für den Lappi ausleihen und die viererKämpfe Pokemon Ryo DescardSiehst genauso aus wie dein Ava, und hast einen netten Eindruck gemacht. Scarge????? Shadowsnake Oh mein Gott ein Student. Siehst deinem Ava auch verdammt ähnlich, mehr fällt mir hier nicht ein, außer die lustigen Sprüche in der Küche mit Ty Ni, mir und irgendjemandem anderen. ShadowsoulWo warst du?;____; Shining AdvancesTotal sympathisch von A bis Z. ich muss unbedingt mal dein Feuerrot anspielen. Danke das du über meine schlechten Witze gelacht hast. ShinshriiHatten wenig zu tun, du wirktest immer ziemlich ernst. Danke für dein hohes Gebot für meine Posts *schluchz* SilverIllusionähem...? steelWo warst du??;___;² SuicideCloud Voll in Ordnung SupermikeMikey! Schüchterner als ich erwartet hatte. Vielleicht habe ichs aber auch einfach nur verkackt oder du warst bei deiner Ankunft zu müde. War jedenfalls toll dich mal kennenzulernen, und: Rettet den Wald! Tötet mehr Brians! Tess??????? the_questionMultitalent. Deine Musik hat mir super gefallen. TrialHinfahrt mit dir war voll cool danach hab ich dich irgendwie aus den augen verloren. TrueMG Ich hab dein altes Headset!! Danke für alle Tipps und das du ab und an über mein schlechten Witze gelacht hast (zumindest bei DEMEMORIA!!!! (warum tut mein Arsch so weh ;_;?))
Du bist wirklich live noch lustiger als bei deinen Letsplays! Ty Ni Tja wenn man sich ganze fünf Minuten auf dem Walle Strich um drei Uhr nachts rumtreibt, muss sich das auch lohnen... Unheeding Bei dir habe ich ewig gebraucht bis ich wenigstens deinen nickname wusste... VetkinWarst du jetzt der Bruder von Flare oder war das Bespo? Falls ersteres, hoffentlich sieht man sich bei der geringen distanz mit mg flare etc mal im süden auf der karlsruher ct o.ä. VivianeTitten! Voll sympathisch, engagiert und liebenswert. V-King Am Anfang war ich mir unsicher aber am Ende hatte ich das Gefühl das du mich leiden kannst. Wencke Du alle Leute Kitzlerin! Bist auch voll liebenswert! wetako Du bist einfach ein Original. Wenig geredet, hoffe das ändert sich das nächste mal. Wohan Jetzt verstehe ich warum du soviel geschlafen hast...naja gute Besserung, war schön dich kennenzulernen.
RanarionDeine rote Nase war awesome, ich musste mir die ganze Zeit die Frage verkneifen, wo du den Wodka versteckt hast...
...
Hahaha, ich hab ne Hausstauballergie und deswegen konnte ich kaum schlafen, lief mir morgens die ganze Zeit die Nase, ich hatte Niesanfälle und meine Nase war voll kaputt vom Naseputzen. Voll lustig.
Hahaha, ich hab ne Hausstauballergie und deswegen konnte ich kaum schlafen, lief mir morgens die ganze Zeit die Nase, ich hatte Niesanfälle und meine Nase war voll kaputt vom Naseputzen. Voll lustig.
...
Wusste ich nicht, dann nehme ich das zurück.
Ich wollt aber auch ehrlich gesagt nicht schreiben, das du meintest auf meine Kosten cool sein zu können, but now.... Mags einfach nicht wenn ich von Leuten grundlos scheiße behandelt werde, nur weil die meinen mit jedem umspringen zu können wie es ihnen gerade in den Kram passt.
So, nach einem deutlich längeren als ursprünglich geplanten Zwischenstop in Hannover bin ich jetzt auch wieder zu Hause in Osnabrück angekommen. NATO war awesome, auch wenn ich diesmal irgendwie das Gefühl hatte, mit sehr wenig Leuten zu tun gehabt zu haben und es irgendwie doch wieder zu kurz war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, und es war definitiv gut, einen Haufen von euch nach ’ner Ewigkeit mal wiederzusehen (und diesmal länger als einen Tag).
… und wir brauchen definitiv mehr CTs, kann doch echt nicht sein, dass das jetzt 12 Monate bis zum Wiedersehen dauern soll.
Soeben nach einer kleineren aber ärgerlichen Verspätung zu Hause angekommen. Ich bin platt, aber zufrieden
--
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg