Seite 29 von 52 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

@Stummboy

Tolle vote-Begründung: Er nervt mich.

@vampire Geb dir völlig recht, das ist ja auch ein Grund warum Kyrien einschläft. Außerdem handelt Asmo sehr willkürlich.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Außerdem handelt Asmo sehr willkürlich.
    Warum spielst du dann eigendlich mit?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und bevor es jetzt noch persönlicher wird, atmen wir erstmal schön durch und beruhigen uns alle wieder. Es ist nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn einem die Spielweise anderer Spieler nicht gefällt, kann man das auch ruhig und sachlich klären. Im Zweifelsfalle auch gerne per PN.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Warum spielst du dann eigendlich mit?
    Ich denk mal aus Überzeugung davon, dass es nur besser werden kann. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich ja auch gerne teilnehme: damit ich im Zweifelsfall Verbesserungsvorschläge machen kann, damit es beim nächsten mal noch besser wird.

Vielleicht kann sich Asmo ja von jemandem, der nicht beim RP mitmacht, SL Unterstützung holen, was er am Anfang auch gesucht hatte. Vielleicht ist ja einer von den GF's gewillt ihm zu helfen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich Asmo ja von jemandem, der nicht beim RP mitmacht, SL Unterstützung holen, was er am Anfang auch gesucht hatte. Vielleicht ist ja einer von den GF's gewillt ihm zu helfen?
    Da falle ich gerade raus. Ich bin momentan ganz gut damit ausgelastet, dass ich nach dem abgeschlossenen Studium jetzt umziehen und ab Februar meinen Dienst antreten darf. Bis dahin muss ich aus meiner alten Wohnung raus sein und eine neue gefunden haben. Das heißt, dass ich im Januar ziemlich im Stress bin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dem Spiel fehlt eindeutig ein 2.Spielleiter der Asmo ein wenig zügelt und ihn in die richtige Richtung weist.
    fixed

@R.F Und wieder kann ich dir nur Recht geben.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denk mal aus Überzeugung davon, dass es nur besser werden kann. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich ja auch gerne teilnehme: damit ich im Zweifelsfall Verbesserungsvorschläge machen kann, damit es beim nächsten mal noch besser wird.
    @R.F Und wieder kann ich dir nur Recht geben.
    Ich denke es genauso, doch glaube ich, dass es in dem dritten Teil hier irgendwas schief lief ... ich kann mich noch genau an den ersten Teil erinnern.
    Dort lief, abgesehen das mit Lichtdrache, alles glatt!

Jupp. Aber, wie jemand mir zu erkennen gegeben hat, lag es nicht an Asmodina, sondern daran, dass die richtigen Spieler mitgemacht haben.

Es geht nur schleifend vorran ... dadurch, dass auch nur immerwieder die Selben schreiben, finde ich es sogar noch persönlich schwerer mit reinzukommen: Bin manchmal so inaktiv, weil ich einfach keine Möglichkeit habe, wieder richtig einzusteigen ... vll. hilft ja diese Nato-Pause etwas, wieder danach richtig reinzukommen ...

Ich denke es genauso, doch glaube ich, dass es in dem dritten Teil hier irgendwas schief lief ... ich kann mich noch genau an den ersten Teil erinnern.
    Dort lief, abgesehen das mit Lichtdrache, alles glatt!
    Lichtdrache? D= In dem zweiten Teil der 1. Runde jetzt oder was?

Es geht nur schleifend vorran ... dadurch, dass auch nur immerwieder die Selben schreiben, finde ich es sogar noch persönlich schwerer mit reinzukommen: Bin manchmal so inaktiv, weil ich einfach keine Möglichkeit habe, wieder richtig einzusteigen ... vll. hilft ja diese Nato-Pause etwas, wieder danach richtig reinzukommen ...
    Da muss ich dir jetzt allerdings Recht geben. Ich bin auch nicht besonders aktiv, aber versuche zumindest irgendwie etwas in der Art zu machen. Im Zweifelsfall fragt man, wenn man etwas nicht versteht.

Fragt sich inwieweit das ne Pause wird, votes unso?

Fragt sich inwieweit das ne Pause wird, votes unso?
    Das Spiel wird, denke ich, schlicht und einfach angehalten. Oder die, die anwesend sind, können sich über winen 7-10-Tages-Spieltag freuen und dann geht es halt normal weiter.

Zitat Zitat
    Lichtdrache? D= In dem zweiten Teil der 1. Runde jetzt oder was?
    War das der zweite Teil? Kann seien ... wo damals Lichtdrache meinen Charakter gesteuert hatte ... ^^

War das der zweite Teil? Kann seien ... wo damals Lichtdrache meinen Charakter gesteuert hatte ... ^^
    Ach, das. Ich dachte jetzt eigentlich an den anderen Vorfall.......^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, das. Ich dachte jetzt eigentlich an den anderen Vorfall.......^^
    Mit dem Maulwurf?
    Das hatte ich sowieso nicht kapiert ...

Mit dem Maulwurf?
    Das hatte ich sowieso nicht kapiert ...
    Ist nicht weiter wichtig. Ich wollte mich ja bloß vergewissern.^^

@Stummboy

Tolle vote-Begründung: Er nervt mich.
    Ich find die super ^^
    Weil alle anderen nerven mich eben nich und wirklich nen grund jemand anderen zu wählen hab ich jetz im moment noch nich ^^

Was vielleicht son bisschen fehlt ist eben die Aktivität und vor allem die Anzahl der Mitspieler. Wenn wir mehr Leute wären wärs sich einfacher rein zu finden.
    Im ersten Spiel waren wir glaube ich doppelt so viele und konnten auch dementsprechend doppelt so viele Rollen einführen.
    Ich weiß nicht wie viel Werbung Asmo gemacht hat aber vielleicht irgendwie n paar mehr Leute zum mitmachen anregen ^^