Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ganze System und speziel der Defense Stat, erinnert mich schwer an Torchlight.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Das ganze System und speziel der Defense Stat, erinnert mich schwer an Torchlight.
    Du meinst wohl das einzige was an Torchlight erinnert.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl das einzige was an Torchlight erinnert.
    Ich bin zu faul Torchlight anzuwerfen, aber davon abgesehen das der Schaden je nach Typ von einem anderen Attribut abhing, waren die sekundären Effekte doch so ziemlich genau das, was hier jetzt die primären sind, oder?

Mal ganz was neues:

http://eu.blizzard.com/diablo3/world...encounters.xml

"Verhalten der Monster"

Zitat Zitat
    Die Begegnung mit neuen Monstern in weiterführenden Akten, Events und Quests stellt euch vor die Herausforderung, eure Kampfstrategien flexibel zu halten und an die neu auftretenden Situationen anzupassen. Wenn verschiedene Monster ihre Angriffe koordinieren, könnt ihr nicht einfach wieder und wieder dieselbe Fähigkeit nutzen, um einen simplen Sieg zu erringen. Ihr werdet hektische Kämpfe erleben, die euren Geist ebenso fordern wie eure Reflexe.
    Interessant ...

Ja interessant ... wobei ich die Beschreibung jetzt auch etwas übertrieben finde. Ist ja nicht so das man bei Diablo 2 auch mal strategisch denken musste, wenn auch nicht so oft, und auch eher beim steigenden Schwierigkeitsgrad. Und oft genug musste man sich auch mal aus dem Kampf herausbewegen, oder Gegner ablenken (die die Blitzer in AKt 5 ~). Und mal sehen wie die Sache mit den Heilsphären und ohne Tränke aussieht ~

Dennoch ich für meinen Teil weiß, dass ich diesen Diablo 3 Teil ersteinmal testen muss.

Gruß: Erzengel

Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir sofort am Release kaufen werde. Die Grafik, die neuen Klassen (ganz besonders Dämonenjäger) die neuen Features stellen D2 komplett in den Schatten. Leider müssen wir uns noch sehr lange gedulden, bis das Spiele endlich rauskommt ...

Zitat Zitat
    Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir sofort am Release kaufen werde.
    Geht mir ähnlich: Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir NICHT bei Release kaufen werde...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich: Ich bin jetzt schon so sehr von Diablo 3 überzeugt, dass ich es mir NICHT bei Release kaufen werde...
    ??? Ich kenn mich grad gar nicht mehr aus ... Details bitte.