Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat
    Dummerweise haben wir 11 Spieler, davon fallen zwei schon wegen Inaktivität weg (Karl und Wetako)
    Ich bin nicht inaktiv, sondern nur extrem unauffällig. Ich mache Ninjaposts.

Mistress Kill und Mr. X können dennoch in der Nacht töten und werden dann sowieso einen loswerden.
    Es stört mich halt zu sehen, dass die Spieler wirklich alle zusammenarbeiten müssen und das bei einem Spiel, bei dem Zusammenarbeit kaum machbar ist, dafür ist es einfach zu sehr von verschiedenen Parteien und Interessen durchwandert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht inaktiv, sondern nur extrem unauffällig. Ich mache Ninjaposts.
    Dann mache ich mal Ninja Knock Out ^^
    Geh wieder weg, damit mein Argument untermauert wird XD

Ich wär ja mal dafür das Asmodina schreibt was am Ende vom Gang ist :/

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich wär ja mal dafür das Asmodina schreibt was am Ende vom Gang ist :/
    Wieso? Reichen dir fliegende Köpfe nicht aus?

Wo ist Karl eigentlìch?

Edit: Da isser ja

Schade das es hier nicht weitergeht. :/
    Ich habe mir jedenfalls den Thread vom ersten Natsuhi Kyrien durchgelesen und mir ist aufgefallen wie awesome es war. Ich vermisse die alten Zeiten D:

Lin gammelt in der Zwischenzeit auf dem Boden. o/

Ich checks nichts mehr: Wo ist wer, was ist der Tunnel, garantiert ist es nicht c hoch 2?!

@Amo, ich dachte es wäre pro tag 2 Änderungen beim vote üblich, wie letztes mal.

Eine Änderung
    Was der Tunnel ist? - ...ich sage dazu nichts. Zumindest ist es kein normaler Tunnel.

Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
    Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.

Du solltest schon die Frage beantworten a²+b² ist ... naaaa?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
    Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.
    Es war eine Illusion
    Holmes liegt entsprechend nur auf dem Boden (weil er ausgerutscht ist, oder so xD)

Die Türfrage wird aber nun beantwortet.

Viel Spaß beim Googeln - Oder kennt ihr jungen Hüpfer () die Antwort auch so? ^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Türfrage wird aber nun beantwortet.

Viel Spaß beim Googeln - Oder kennt ihr jungen Hüpfer () die Antwort auch so? ^^
    Glaub mir, ich finde eine Lösung und die kann sehr kreativ sein

Lin gammelt ja, wie schon gesagt, auch noch ohnmächtig auf dem Boden rum. /o/

Nö, mein Posting das wir uns wieder in Bewegung setzen beinhaltete eigentlich auch, dass es dir wieder gut geht, auch wenns da nicht steht xD

Zitat Zitat
    a²+b² ist ... naaaa?
    Zwei quadrierte Variablen. Sonst noch was?

Das Ergebnis dürfte wie folgt sein:

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis dürfte wie folgt sein:
    Eher sowas:

So in etwa
    Fehler (falls vorhanden) müssen so sein. xDDD

Zur Vollständigkeit halber:
    Es ist ein zufälliges Element aus der Vereinigung zweier Mengen, die Teilmengen all jener zufälligen Mengen sind, welche in Asmos Kopf herumschwirren
    kurz gesagt: es kann alles sein xD

Geändert von R.F. (21.12.2010 um 21:44 Uhr)