Ich bin nicht inaktiv, sondern nur extrem unauffällig. Ich mache Ninjaposts.Zitat
Ich bin nicht inaktiv, sondern nur extrem unauffällig. Ich mache Ninjaposts.Zitat
Mistress Kill und Mr. X können dennoch in der Nacht töten und werden dann sowieso einen loswerden.
Es stört mich halt zu sehen, dass die Spieler wirklich alle zusammenarbeiten müssen und das bei einem Spiel, bei dem Zusammenarbeit kaum machbar ist, dafür ist es einfach zu sehr von verschiedenen Parteien und Interessen durchwandert.
Dann mache ich mal Ninja Knock Out ^^
Geh wieder weg, damit mein Argument untermauert wird XD
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Schade das es hier nicht weitergeht. :/
Ich habe mir jedenfalls den Thread vom ersten Natsuhi Kyrien durchgelesen und mir ist aufgefallen wie awesome es war. Ich vermisse die alten Zeiten D:
Jetzt gehts vorran![]()
Ich checks nichts mehr: Wo ist wer, was ist der Tunnel, garantiert ist es nicht c hoch 2?!
@Amo, ich dachte es wäre pro tag 2 Änderungen beim vote üblich, wie letztes mal.
--
![]()
Eine Änderung
Was der Tunnel ist? - ...ich sage dazu nichts. Zumindest ist es kein normaler Tunnel.
Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.
Die Türfrage wird aber nun beantwortet.
Viel Spaß beim Googeln- Oder kennt ihr jungen Hüpfer (
) die Antwort auch so? ^^
Nö, mein Posting das wir uns wieder in Bewegung setzen beinhaltete eigentlich auch, dass es dir wieder gut geht, auch wenns da nicht steht xD
Das Ergebnis dürfte wie folgt sein:
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Eher sowas:
So in etwa
Fehler (falls vorhanden) müssen so sein. xDDD
Zur Vollständigkeit halber:
Es ist ein zufälliges Element aus der Vereinigung zweier Mengen, die Teilmengen all jener zufälligen Mengen sind, welche in Asmos Kopf herumschwirren
kurz gesagt: es kann alles sein xD
Geändert von R.F. (21.12.2010 um 21:44 Uhr)