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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die beiden Hauptcharaktere sind schon mal geil.

    Endlich mal was anderes als ein Schwertkämpfer und eine Weißmagierin. Faustkämpfer und Schwertkämpferin. Die Bewegungen in den Storysequenzen scheinen jetzt auch in flüssig zulaufen und nicht so abgehackt wie in Vesperia. Bin auch gespannt wie das mit den Komboattacken funktioniert.

    Mal sehen ich bin gespannt. Sind zwar nur 1: 30 material aber mir gefällts.

  2. #2
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Die beiden Hauptcharaktere sind schon mal geil.

    Endlich mal was anderes als ein Schwertkämpfer und eine Weißmagierin. Faustkämpfer und Schwertkämpferin.
    Tales of Legendia?
    Naja zur Not muss man sichs halt irgendwie... importieren. (Ich glaub Sony mag das aber gar nicht, oder? Ps3 Japan-Importe nach Europa)

    Sieht vom Design her nett aus. Wobei ich auch kein Feind vom Graces Design bin oder so. Mag beides.

  3. #3
    Naja. Sieht ganz gut aus. Die Umgebung vor allem hat was atmosphärisches an sich, das mir gefällt. Die Charaktere jedoch ... sehr schade imho. Ich bin wirklich kein Freund von mehreren unterschiedlichen Charakterdesignern in einem RPG (erschwert Suspension of Disbelief, keine einheitliche Optik für die Bewohner der Spielwelt), und dass dann auch noch die beiden Standard-Leute Fujishima und Inomata ausgewählt wurden, kommt noch hinzu. Ich hätte wirklich gerne jemand neuen gesehen, der der Reihe mit seinen Charas einen frischen Anstrich verpasst, stattdessen wirds jetzt nur Altbekanntes in neuer Abmischung.

  4. #4
    bin auch der meinung, tales of graces könnens behalten. aber xillia sollte man eine chance geben, wird bestimmt überall besser verkauft. setting sprich sicher auch uns an, als graces.

  5. #5
    Oh, Ayu-chan singt den Theme Song?

    ***ist gekauft***

    Naja, ansonsten freue ich mich natürlich auch auf das Spiel.... ToX (bzw. "Exillia" ausgesprochen)... heh, irgendwann muss Bamco aufpassen, dass es bei den Abkürzungen keine Verwechslungen gibt.....


    PS: Grafik sieht bzgl. den Hintergründen zwar (noch?) nicht nach PS3 aus... aber whatever, mit Arc Rise Fantasia hab ich auch meinen Spass und das sieht ja doch noch etwas schlimmer aus. ^^
    Geändert von Holystar (15.12.2010 um 17:27 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #6
    Mit dem Stil und der Grafik kann ich gut leben, vorallem die Hintergründe wirken schön atmosphärisch, aber wirds nur die 2 Chars geben und keine normale Party? Falls ja meh...
    Das Charakterdesign finde ich an sich ganz gut (zumindest keine Lolis) aber bei mur 2 Charakteren müssen sie beiden schon wirklich ordentlich ausarbeiten. Mal sehen ob es überhaupt im Westen erscheint.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  7. #7
    Also so wie das KS im Trailer wirkte, ist es hoffentlich endlich etwas dynamischer und eher ein 'Action RPG' und hoffentlich. HOFFENTLICH mit geringeren Ladezeiten und Screen Transitions. Im Idealfall sollen sie es so wie Final Fantasy XIII lösen. Das fand ich ziemlich geil.

    Chardesign ist absolut top. Vom Stil her ähnlich wie ToV. Wohl sogar ein Stück besser.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mit dem Stil und der Grafik kann ich gut leben, vorallem die Hintergründe wirken schön atmosphärisch, aber wirds nur die 2 Chars geben und keine normale Party? Falls ja meh...
    Das Charakterdesign finde ich an sich ganz gut (zumindest keine Lolis) aber bei mur 2 Charakteren müssen sie beiden schon wirklich ordentlich ausarbeiten. Mal sehen ob es überhaupt im Westen erscheint.

    Gruß Kayano
    Es ist ein Promo-Trailer, natürlich wird es noch mehr Charaktere geben.

    Stimme Zelretch zu, das Chardesign sieht wirklich gut aus und das Kampfsystem sieht cool aus. Wobei es für meinen Geschmack noch etwas zu langsam ist. Aber mal sehen, inwieweit es sich entwickeln wird.

    Sollte es nicht ausserhalb Japans erscheinen, fresse ich echt einen Besen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  9. #9
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    bin auch der meinung, tales of graces könnens behalten. aber xillia sollte man eine chance geben, wird bestimmt überall besser verkauft. setting sprich sicher auch uns an, als graces.
    Das muss ich bestimmt von einem hören, der Tales of Graces bestimmt nicht mal in der Hand hatte bzw. es gespielt hat, es sei denn du kannst japanisch und hast es dir importieren lassen.
    Vorallem, von Tales of Xillia nur ein nichtssagender Trailer herauskam samt zwei unbekannter Personen und keine weiteren Informationen preisgegeben wurden. Ziemlich uneinsichtig.

    Ich sag mal, erst spielen, dann Urteil fellen.

  10. #10
    durch demo und sämtlichen youtube video kann man schon urteil fählen, was nützt mir das ganze, wenn mir charadesign überhaupt nicht zusagt. werde sicher nicht mit denen 50 h durchquälen.

    wie oben jemand schon sagt, allein wegen tailer von xillia ohne LOLIS ist schon ein pluspunkt

  11. #11
    Jo das Charadesign von ToG ist schon fast das hässlichste der Serie. -.-°

  12. #12
    Was nichts daran ändert, dass ToG vom Gameplay her absolute Bombe ist und im Multiplayer sogar noch viel mehr Spaß macht. Da kann ich auch so ein Chardesign ertragen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #13




    http://www.andriasang.com/e/gallerie...illia_screens/

    Naja, Grafik ist wohl kaum besser als bei ToV.
    Geändert von Zelretch (14.01.2011 um 02:06 Uhr)

  14. #14
    Btw auch auf der Hauptseite zufinden, sowie neue details zum Battlesystem. Wir sind jetzt neuerdings aktuell :3
    http://www.rpgsquare.de/news/201.html
    http://www.rpgsquare.de/news/208.html
    Wenn jemand mit besseren japanischkenntnissen als ich btw das mit dem battlesystem auf 4gamers nochmal nachschlagen könnte, wäre ich ihm doch dankbar.
    Ich bin bei dem Punkt ACとTPについて leicht unsicher

    //Edit: Danke, Kiru
    Geändert von Evu (14.01.2011 um 21:28 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw auch auf der Hauptseite zufinden, sowie neue details zum Battlesystem. Wir sind jetzt neuerdings aktuell :3
    http://www.rpgsquare.de/news/201.html
    http://www.rpgsquare.de/news/208.html
    Wenn jemand mit besseren japanischkenntnissen als ich btw das mit dem battlesystem auf 4gamers nochmal nachschlagen könnte, wäre ich ihm doch dankbar.
    Ich bin bei dem Punkt ACとTPについて leicht unsicher
    Mit meinen Kenntnissen kriege ich da folgendes raus: TP sind wie gehabt, AC sind "chain"-punkte überhalb des normalen "Limits". Keine Ahnung was das normale Limit ist, aber naja. Das erlaubt also quasi eine freie Attacken-Aneinanderreihung auf kosten von AC. Weiterhin scheint dies auch die TP-Kosten zu erhöhen.
    Der letzte Punkt ist, dass es auf der Karte auch recovery-skills gibt, die TP kosten...

    Naja so in der Art. Wahrscheinlich immer noch etwas falsch. Was bereits unter dem Punkt auf Rpgsquare steht scheint zu stimmen. (Ich sehe zumindest nichts, was dagegen spricht)

  16. #16
    An alle Xbots die noch keinen Grund gefunden haben ToX zu hassen, here you go:


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