mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 494
    Sieht super aus!
    Und Progress gefällt mir auch richtig gut.

Auch wenn der Antagonist(?) mit dem Schwert mal wieder 200x besser aussieht als der langweilige Protagonist. =//

Naja dann vllt. 2013-14 in Englisch. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Also da sahen die paar Teile von dem Kampfsystem wiederum geil aus.

Müssen sowohl Graces F als auch Xilia her.

Ohhhh.... sieht genial aus.... endlich mal wieder ein klassisches J-RPG nach meinem Geschmack.

Und Ayu's progress Theme Song... <3

Nur noch 8 Wochen... yay!

PS: Hab mal wieder das Gefühl, mindestens die Hälfte der Sprecher der Charas kommen mir bekannt vor.... ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich kanns ebenfalls kaum erwarten

Das ganze veröffentlichte Material macht die Wartezeit nicht gerade erträglicher xD

@Holystar Es sind einige Sprecher von vorherigen Tales Spielen dabei, unter anderen Koasuke Toriumi Hiroshi (sprach in Tales of Vesperia Yuri) und wenn ich mich noch recht erinnere ist auch der Sprecher von Lloyd aus Tales of Symphonia dabei, hab den Namen aber grad nicht parat ^^

Hmm, Kampfvideos en masse:

http://www.andriasang.com/e/blog/201...xillia_videos/

Yup, bleibt alles beim alten, also Tales-mässig gut und solid IMO.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Laut Bamco wird ToX das erfolgreichste tales werden. Schon jetzt sind mehr Vorbestellungen als bei ToV und ToG eingetroffen. Sehr schön, warum nicht gleich so? ;P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Laut Bamco wird ToX das erfolgreichste tales werden. Schon jetzt sind mehr Vorbestellungen als bei ToV und ToG eingetroffen. Sehr schön, warum nicht gleich so? ;P
    Was aber nicht gleich bedeutet, dass das Game in den USA erscheinen wird.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Durch die grauenhaften US DUBs ist Tales eh nicht mehr so schön wie in der JP Fassung. Klingt hart, aber Bamco soll mal langsam Dual Audio einbauen oder die US Dub ganz streichen. Wer sich Tales kauft ist i.d.r. eh Japanoid <.<°

Durch die grauenhaften US DUBs ist Tales eh nicht mehr so schön wie in der JP Fassung. Klingt hart, aber Bamco soll mal langsam Dual Audio einbauen oder die US Dub ganz streichen. Wer sich Tales kauft ist i.d.r. eh Japanoid <.<°
    Ich stehe schon auf japanischen Kram, aber nicht auf das japanische Gebabbel ^^ Gerade Tales hat doch ziemlich gute Dubs, bei Vesperia fällt mir auch kein fehlbesetzter Char ein.

Ansonsten: japanische Version importieren, wen interessiert schon die Story?

Die Stimmen sind meistens ganz ok, aber diese lieblosigkeit im runterrattern der Texte geht imho gar nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=J0PFj...layer_embedded

Also bei aller Liebe, aber wer bei englischen Dubs wie der von Tales of Vesperia noch von grauenhafter Syncro redet, ist alles andere als Objektiv sondern einfach nur verbohrt, sorry...
    Natürlich würd ich mir auch die japanische dazu wünschen, aber die Auswahl würde ich sowieso generell immer haben wollen^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was aber nicht gleich bedeutet, dass das Game in den USA erscheinen wird.
    Ansich egal....Hauptsache Bamco macht mit Xillia alles gut was sie mit dem Vesperia und Graces Disaster verbrochen haben.

Sie hätten auch früher drauf kommen können das PS3 Versionen "etwas" mehr Absatz garantieren.Sie hatten Glück das die Fans die verbesserten PS3 Versionen in so einer hohen Anzahl+DLC geschluckt haben.
    Ansich brauchen sie gar keinen Westen und darauf sollten sie sich auch gar nicht mehr konzentrieren - Der Westen hat sein CoD und die 360 > Damit scheinen 90% der Gamer in dieser Gen zufrieden zu sein.
    Fuck den Westen - Xillia sieht direkt von Anfang an richtig geil aus und wird auch Contentmäßig anscheinend nochmal Graces F um längen topen.

Und lol@ die Leute die jetzt wieder mit Fanboygelaber kommen > Hallo Absatzzahlen bestätigen das.Die PS3 hat sowohl die 360 als auch die Wii Tales of Versionen in den Boden gestampft und bei Vesperia das sogar mit einer Japan only PS3 Version..
    Es braucht kein Mensch mehr auf diesen Konsolen überhaupt noch ein (J)RPG - Wenn sich die Firmen endlich (wieder) auf die PS3 und ihren Markt konzentrieren würden sowie es anscheinend Bamco mit XIllia versucht,hätten sie
    viel mehr zu lachen und müssten nicht so rumheulen.Klar der Weltmarkt ist sicher attraktiv aber man verkauft im kompletten Westen weniger mit einem dafür angepassten JRPG als mit einem reinrassigen.Ist nunmal so und J-Devs sollten das endlich mal einsehen.

Die Stimmen sind meistens ganz ok, aber diese lieblosigkeit im runterrattern der Texte geht imho gar nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=J0PFj...layer_embedded
    Ich mag mich irren, aber sind das nicht noch Texte aus der PS2-Fassung? Sorry, aber für mich sieht es mehr danach aus als hätte da jemand krampfhaft nach den unpassendsten Textstellen im Spiel gesucht für den Trailer. Die Dub ist nämlich im Große und Ganzen wirklich okay.
    Insb. bei ToS2 fand ich die Dub ausgezeichnet - abgesehen vom neuen Lloyd-Sprecher - und bei TotA ist Jade meiner Meinung nach auch hervorragend vertont worden.

Wurde denn für die 3DS Version neue Tonaufnahmen gemacht? Irgendwie bezweifle ich das ja. ^^

Lies meinen Post nochmal, das habe ich bereits in der ersten Zeile gesagt. xD
    Ich hatte kurz angenommen, man hätte vllt. für den Trailer nochmal ein paar neue Szenen gewählt, aber ich bin mir jetzt sicher, dass da wer hingesetzt wurde und sich ein paar schön Kommentare von jedem Char zu Lukes Seelenheil suchen sollte.

Kurzum: Von dem Trailer sollte man nicht auf die Synchro schließen.
    Wenn du mal richtiges liebloses Runterrattern willst... Tu dir mal Arngrim in Valkyrie Profile: Lenneth an. Und der Mann erzählt auch noch das Intro.

Es ist ja nichts Neues, dass sich viele über die englischen Dubs beschweren. Bei manchen Titeln kann ich das auch nachvollziehen, allerdings scheinen viele die englischen Dubs aus Prinzip schlecht zu finden. Es ist ja in Ordnung, wenn man lieber die japanischen Originalstimmen als die englisch Vertonten hört (wahrscheinlich haben sich viele auch einfach schon mehr ans Japanische gewöhnt ^^), aber deswegen braucht man sich nicht grundlos über die englischen Dubs herzuziehen

Der Dub von TotA ist meiner Meinung nach wirklich völlig in Ordnung. Das einzige Manko ist, dass sie die Skits nicht vertont haben. Tales of Vesperia habe ich nie gespielt, aber ja, lassen wir das Thema ^^
    @Topic: Die Kampfvideos sehen klasse aus *_* und es freut mich auch, dass ToX offenbar bereits vor dem Verkaufsstart gute Zahlen zu machen scheint. Hoffen wir, dass dies Grund genug für Namco sein wird.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn du mal richtiges liebloses Runterrattern willst... Tu dir mal Arngrim in Valkyrie Profile: Lenneth an. Und der Mann erzählt auch noch das Intro.
    Oder, noch viel besser: Die Synchro von Fire Emblem: Radiant Dawn (egal ob deutsche oder englische - beide haben ihre "Vorzüge" *g*).

Zitat Zitat von thickstone
    Ansonsten: japanische Version importieren, wen interessiert schon die Story?
    Was, Du willst Dir das Technobabble und die nonsens-Dialoge entgehe lassen?

Naja, zumindest charaktertechnisch sind die To Teile ja meist in Ordnung, also nur alleine aufs KS reduzieren würde ich den Quark wohl nicht; auch wenn das sicherlich mindestens 80% vom Spiel ausmacht ^_O
    Geändert von Sylverthas (24.07.2011 um 10:46 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was, Du willst Dir das Technobabble und die nonsens-Dialoge entgehe lassen?
    Wenn es nicht kommt, dann schon. Aber das wird sich wohl erst entscheiden, nachdem Graces F im Westen erschienen ist. Ergo: In einem Jahr. Woah, das ist echt deprimierend.

Ich muss aber sagen, so sehr Bamco die Fans mit Graces F verarscht, sie machen es ja doch teilweise richtig. Immerhin präsentieren sie das Franchise auf den ComicCons, um Fans dieser Nische darauf aufmerksam zu machen. Finde ich persönlich wesentlich sinnvoller als zu hoffen, mit der Serie in irgendeiner Form den Massenmarkt anzusprechen.

Habe aber gehört, dass die Story von Graces F im Gegensatz zu Vesperia existent ist. Eine Steigerung!

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Und Ayu's progress Theme Song... <3

Nur noch 8 Wochen... yay!
    Here you go <3
    http://www.youtube.com/watch?feature...xH0oLBQ#at=154

Progress.... NICE!

Video zum Level-Up-System: http://www.youtube.com/watch?v=RRL3-e_yI44

Im Prinzip ein Mix aus FFX und FFXIII mit Verbesserungen... sieht eigentlich genau so aus, wie ich mir sowas wünsche.

Und neuer Scan...

http://i.imgur.com/WUi7T.jpg

....und was sieht man unten rechts.... beginnt mit H und hört mit I auf. ^^
    Geändert von Holystar (06.08.2011 um 12:19 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___