Das, was ich aus Trailern und Screens kenne sind Sachen die für mich aussehen wie ein bisschen aufpolierte TotA-Optik. Sry, aber wenn die sich mal etwas mehr Zeit lassen würden ließe sich da um Welten mehr rausholen. Nach dem was ich in den Trailern bisher gesehen habe hätte man das Spiel auch fast für die PS2 rausbringen können.
Eben drum. TotA hab ich wirklich gerne gespielt - aber bei einem PS3-Spiele erwarte ich, dass es rein technisch seine PS2-Vorgänger deutlich übertrifft. Ein Tales of das aussieht, als hätte man hier und da ein paar Schräubchen an der alten PS2-Engine gedreht und das dann für die PS3 rauskommt muss ich nicht haben.
Pardon, aber ich bin bekennender Graphik-Fetischist. Und PS3-Spiele SIND teuer, sofern man nicht anfängt jedesmal die Online-Händler abzuklappern.
Klar, das Gameplay muss stimmen, keine Frage, aber die Tales-of-Titel sehen graphisch für mich inzwischen fast alle gleich aus. Mag sein, dass ich mit der Meinung recht alleine dastehe, aber an ein Spiel für ne Next-Gen-Konsole hab ich für mich graphische Mindestanforderungen, die ToV bspw. bei mir bei weitem nicht erfüllt hat.
Was mich eben am meisten stört sind die Preise bei PS3-Titeln, und gerade bei Neuerscheinungen sind die oft aberwitzig, sofern man nicht anfängt ebay und sonstwas abzugrasen. Ich für meinen Teil bleibe aber lieber bei meinem Spieleladen in der Stadt oder allenfalls bei Amazon, und in den ersten ein oder zwei Monaten lässt sich da nicht gerade viel sparen, auch nicht über den Marketplace.
Klar kann man mir da sagen "selber Schuld" wenn ich nicht sonstwo einkaufe oder n Jahr warte, meine Meinung ändert sich dadurch trotzdem nicht: PS3-Titel sind überteuert und für den Preis erwarte ich dann aber auch was.
Jo, ich würd mich nicht drauf verlassen. Siehe dazu auch Tales of Symphonia für PS2
Habe nichts dagegen, wenn die PS3-Version von Vesperia zu uns kommt, aber mir ist das relativ egal. Bin glücklich mit meinem Spiel auf der 360![]()
Erstmal muss ToV PS3 zu uns kommen ...
Aus dem gaf:
War wohl leider nichts, aber es kommt vermutlich noch was.Zitat
In einer der nächsten Ausgaben der Famitsu soll es ein neues Interview mit Yoshitsumi Makoto geben. Passend dazu findet in etwa zwei Wochen ein weiteres Fan Festival Event zur Serie statt. Im Moment deutet alles auf eine baldige Ankündigung des nächsten Mothership Titels hin.
Das hat sich auch gelohnt!, Tales Studio steht dadurch zwar kurz vor der Pleite, aber die 3 USA-Tales Fans habens zeitgleich gekriegt, Mission AccomplishedZitat
![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Namco wäre blöd wenn sie das nächste Tales of nicht mit Kostümen finanzieren würden.Naja ich kann auf die nervigen Kindercharas jetzt schon verzichten! Wann wird wieder ein Tales of kommen das so ist wie Destiny?
![]()
Wie kann ein Studio kurz vor der Pleite stehen, wenn x perverse Japaner überteuerten Bikini- und Badehosen-DLC für das Game gekauft haben und dadurch für Millionenumsätze gesorgt haben? Sollen sie halt noch ein bisschen was von dem Kram veröffentlichen oder auf gestreifte Pantys für die weiblichen Charas umschwenken, dann geht das Geschäft wieder...
Das haben Sie ja erst beim letzten Tales of gemerkt. Und da haben die wohl mit dem kero Kostüm einfach den Nerv der Fans getroffen.
Lionhead plant ja auch z.b. mit Fable III alleine über die Download Episoden 15Mio Umsatz zu generieren O_o
Der ganze DLC Kram gegen Euros kam doch nur auf weil genug Vollidioten den DLC eben gegen Euros kaufen.
Mah heut zitier ich dich oft - Hab nichts gegen dich^^
Aber das funktioniert ja auch in andren Ländern.
In Japan kaufen die idioten eben für 20€ Kostüme für jeden Char und im Westen kaufen die Idioten eben alte Maps für MW2 oder Publisher bringen komplette Teile/Episoden der Spiele nur noch über DLC.
DLC stinkt - Kostüme fallen zwar nichts ins Gewicht und braucht auch keiner,aber wenn es mal Story Inhalte,Sidequests usw werden...
In Zukunft wird wohl immer so 1-2 Stunden vor Ende des Spiels der Bildschirm schwarz und dann steht "Bitte kaufen sie den letzten Abschnitt+Ending+New Game Plus funktion im Bundle für nur 35€/4000M$ Points"
Sag ich doch: Alles Verrückte!
Wann eben Yens. Aber gibt auch in der Eurozone genug Idioten.
Gegen Story usw. sage ich ja nichts - Aber bitte: OUTFITS?!
Warum nicht? Ich würde in fast allen JP spielen sogar für eine optionale JP Synchronisation was zahlen...
Da frag ich mich eh, wieso die das nicht längst anbieten ...