Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Dafür dass du sie anscheinend nicht allzu gut kennst, scherst du sie alle ziemlich schnell über einen Kamm
Klar. Ich kenne mittlerweile mehr als genug Anime um so etwas relativ schnell festzustellen. Leider könnte man sagen. Aber irgendwann weiß man eben was man in etwas mag und was nicht... auch wenn ich immer wieder so dumm bin und es trotzdem ausprobiere... nur um wieder und wieder auf die Schnauze zu fallen.
Vielleicht ist Kimi dings ja mal ein Shoujo den ich mag? Oder dieses mit der Maid von vor 2Seasons? Vielleicht. Aber leider ist die Chance absolut gering.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Ist vom Macher von HunterxHunter. War eine Serie, in der er nicht mehrere Jahre lang krank geschrieben oder Name veröffentlicht hat.

Wenn dir das auch nix sagt, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Also das Studio etc. machen mir da ein wenig Sorgen. (Bin etwas hin und hergerissen) Dazu, naja... ich weiß nicht, sieht auch nach was aus, was man sicher nicht braucht. Hunter x Hunter sagt mir schon etwas... aber nicht in Richtung "das muss ich mir unbedingt ansehen".

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
oh noes
Ja, shit. Weniger Eroge->Anime Adaptionen I guess? Naja, darum wärs nicht sonderlich Schade. Aber generell ist das irgendwo Bullshit.
"Also wir finden es sehr bedenklich zu zeigen, dass auch zwei Männer sich sexuell begehren können, da die ja hier eh nicht heiraten können! Also schön hinter 18+ Schildern verstecken"
Ich finds daneben.
Und der Inzest-Kram ist größtenteils interessant für welche ohne richtige Schwester oder solche, die eine Schwester haben die absolut NICHT dem Manga-Typen entspricht. Ich bezweifle irgendwie, dass es zu Inzest verführt.
Wahrscheinlich verbietet das Gesetzt aber Schwester und Bruder allgemein. To Love Ru hat keine Probleme wegen Ecchi. Nee, das ist wegen Mikan.