Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

eben überwiesen. Müsste eigentlich noch hinhauen mit den 10 %, hab aber vorsichtshalber mal die ganzen vierzig Euronen überwiesen. Bekomm ich dann den Rest dort raus, falls meine Bank die Frist noch einhält? (Notfalls würde ichs gegen das Sylvesterabendessen eintauschen, wenn das dem Gegenwert entspricht) Freu mich schon auf euch.

Solange dein Geld am 8. bei Luki ankommt, wovon ich anhand der Tatsache das du heute überwiesen hast einfach mal ausgehe, bekommst du das was zuviel ist selbstverständlich am 1. Abend wieder ausgezahlt.

Was die Finanzen betrifft:
    Kann man eigentlich auch das Geld samt unterschriebenen Bogen (da ich noch nicht 18 bin) so zur NATO mitbringen, ohne Überweisung & so?

Ja. Tu ich auch, weil ich zu faul bin, 36 € zu überweisen.
    Auch wenn das immerhin ein leckeres Abendessen wäre. Hm.

Kann mir bitte jemand die Diskussion mitschneiden?
    Ich bin um die Zeit arbeiten.

Ich denke mal, dass du dir sicher sein kannst, dass sie Ergebnisse hier oder im Nato-Forum gepostet werden. ;)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Tu ich auch, weil ich zu faul bin, 36 € zu überweisen.
    Auch wenn das immerhin ein leckeres Abendessen wäre. Hm.
    Puh. ^^
    Ich hätte jetzt wirklich gedacht, ich müsste das alles überweisen, so ist es nämlich einfacher. Danke dir. =)

Geändert von Kael (06.12.2010 um 18:09 Uhr)

@Karl und Ranarion:
    Habt ihr etwa Daen großen, fetten Post übersehen?

Die Diskussion findet übermorgen statt.

Und was ändert es daran, dass jemand sicher die Ergebnisse ins Forum schreiben wird?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und was ändert es daran, dass jemand sicher die Ergebnisse ins Forum schreiben wird?
    ALLES! O_O

Ich frag hier nochmal nach:

Jemand Lust auf der NATO auf einen Rollenspiel-Abend Savages World? Schwerpunkt des Abenteuers wird sein, dass gerade eine Zombie-Epidemie ausbricht und ihr euch mittem im Geschehen befindet.
    (Allerdings hab ich so gut wie keine Meistererfahrung, aber naja, jeder fängt mal klein an.)

Um mich nochmal kurz abzusichern: Wäre es theoretisch ein Problem, so gut wie unangemeldet zur NATO aufzutauchen und die komplette Zeit über (selbstversorgt, bzw. in der Kochgruppe) dort zu bleiben - und den fälligen Beitrag einfach in bar zu zahlen? Bei mir würde es, im Falle eines Erscheinens, nämlich auf dieses Modell hinauslaufen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Karl und Ranarion:
    Habt ihr etwa Daen großen, fetten Post übersehen?
    Gerade eben nicht. Am Montag musste ich nicht arbeiten, im Gegensatz zu gestern.
    Apropos, was ist gestern rausgekommen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Apropos, was ist gestern rausgekommen?
    Ich zitiere mal aus dem NATO-Forum

Zitat Zitat
    Der ursprüngliche Plan von einer reinen Trennung zwischen Schlafräumen und Aktivitätenräumen kann aufgrund der Menge von Anmeldungen, die bis in die Höhe von 80 Personen gehen, nicht mehr realisiert und gehalten werden, diverse Räume, die als Aktivitätenräume vorgesehen waren, müssen wieder auch als Schlafräume geöffnet werden.

Aus diesem Grunde haben Julia, Rene und ich gestern das Konzept vorgestellt, nach dem es bis auf den Computerraum (ehemals Pentagon) alle anderen Räume auch zum Schlafen wieder freigegeben werden. Die Beibehaltung des Computerraumes gibt uns die Möglichkeit, auf die zahlreichen Beschwerden der Frühaufsteher und Spätinsbettgeher zu reagieren, die nicht wussten, in welchen Räumen sie sich aufhalten sollten, wenn der Großteil der NATO schon schläft.

Mit dem Computerraum, der von Digi und Rene sauber verkabelt und abgesichert werden wird, schaffen wir einen Aufenthaltsraum der euch motivieren soll, eure Rechner dort aufzubauen weil ihr mit den Kabeln oder dem Platz dann niemanden stört. Nichts desto Trotz ist es ein Experiment, ein Gedankenspiel des Versuchs, die NATO eben besser und komfortabler zu gestalten, auch wenn Neuerungen und Änderungen interessanterweise immer erst stark unter Beschuss stehen.
    Trotzdem geht es nicht ohne euch und eure Motivation zur Mitarbeit, sich auf dieses Experiment einzulassen, insofern ergeht auch hier nochmal der Appell, dem System und dem Plan wenigstens eine Chance einzuräumen.
    Es wurde weiterhin noch besprochen, dass vor jedem Raum und im Billardraum Listen aushängen werden, in denen die Besucher sich am ersten Tag eintragen können - und zwar in die freien Spalten welche für die Maximalanzahl der Leute stehen, die in einem Raum untergebracht werden können. Veranschlagen wir also 10 Personen im Töpferraum, dann sind dort 10 freie Spalten in denen jeder seinen Namen eintragen kann, der sich dort unten einquartiert, so hat man sofort eine gute Übersicht wer wo shläft und wieviele Platz in den eizelnen Räumen noch zu finden ist.

Zitat Zitat von Daen im Nato Forum
    Ich denke so bahnbrechend sind die Erkenntniss nicht,aber ich werde sie trotzdem gerne einmal zusammenfassen:

Der ursprüngliche Plan von einer reinen Trennung zwischen Schlafräumen und Aktivitätenräumen kann aufgrund der Menge von Anmeldungen, die bis in die Höhe von 80 Personen gehen, nicht mehr realisiert und gehalten werden, diverse Räume, die als Aktivitätenräume vorgesehen waren, müssen wieder auch als Schlafräume geöffnet werden.

Aus diesem Grunde haben Julia, Rene und ich gestern das Konzept vorgestellt, nach dem es bis auf den Computerraum (ehemals Pentagon) alle anderen Räume auch zum Schlafen wieder freigegeben werden. Die Beibehaltung des Computerraumes gibt uns die Möglichkeit, auf die zahlreichen Beschwerden der Frühaufsteher und Spätinsbettgeher zu reagieren, die nicht wussten, in welchen Räumen sie sich aufhalten sollten, wenn der Großteil der NATO schon schläft.

Mit dem Computerraum, der von Digi und Rene sauber verkabelt und abgesichert werden wird, schaffen wir einen Aufenthaltsraum der euch motivieren soll, eure Rechner dort aufzubauen weil ihr mit den Kabeln oder dem Platz dann niemanden stört. Nichts desto Trotz ist es ein Experiment, ein Gedankenspiel des Versuchs, die NATO eben besser und komfortabler zu gestalten, auch wenn Neuerungen und Änderungen interessanterweise immer erst stark unter Beschuss stehen.
    Trotzdem geht es nicht ohne euch und eure Motivation zur Mitarbeit, sich auf dieses Experiment einzulassen, insofern ergeht auch hier nochmal der Appell, dem System und dem Plan wenigstens eine Chance einzuräumen.
    Es wurde weiterhin noch besprochen, dass vor jedem Raum und im Billardraum Listen aushängen werden, in denen die Besucher sich am ersten Tag eintragen können - und zwar in die freien Spalten welche für die Maximalanzahl der Leute stehen, die in einem Raum untergebracht werden können. Veranschlagen wir also 10 Personen im Töpferraum, dann sind dort 10 freie Spalten in denen jeder seinen Namen eintragen kann, der sich dort unten einquartiert, so hat man sofort eine gute Übersicht wer wo shläft und wieviele Platz in den eizelnen Räumen noch zu finden ist.
    Bitte. :>

Edit: Ach verdammt, Jack war schneller. >_>

Jan: Ist kein Problem, du hast halt dann kein Namensschild und zahlst den vollen Preis, aber du bist dabei, darum gehts!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jan: Ist kein Problem, du hast halt dann kein Namensschild und zahlst den vollen Preis, aber du bist dabei, darum gehts!
    Die vier Euronen mehr machens nicht fett.

Aber kein Namensschild... dann kommst du ja nciht in etwaige abgesperrte Bereiche, die eine ID erfordern!

Das muss ich dann wohl oder übel in Kauf nehmen.

Stichworte