Warum erinnert mich deine Signatur an Plan 9 from Outer Space, treeghost?
Jo, ich meld mich jetzt auch mal.
Also das ich zur NATO komme ist vollkommen und unwiederruflich nicht möglich. Mein ganzes Geld ist weg und so *ähäm* mutig bin ich nicht. (*hust* Daen macht mir Angst *hust) Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Möglichkeit ...
Achja, ich weiß ich hinke damit jetzt ein bisschen damit hinterher aber bei der Größendiskussion musste ich lachen. Wie alt seid ihr denn? Also ich glaube ich würde auf der NATO mit meinen 14 Jahren und 187 cm auch irgendwie auffallen.
MfG
Salamie
Wir müssen nur alle zusammenlegen!
--
Weil es in einer WG auch sogenannte "Putzdienste" gibt?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Naja aber ganz ehrlich - nen lieberen Menschen als Daen gibt es nicht. Und mutig um auf die NATO zu kommen musst du nicht sein, eher deine Eltern. *g*
Irgendwann zeigt sich Daen von seiner anderen Seite... irgendwann... nur bitte erst ab dem 30.Dezember, wenn's geht, ich will noch heile nach Hause kommen. ^^"
--٩( ᐛ )و
Da sich Leute wie Daen sich bereiterklären mit den Eltern zu reden und zu erklären was da abläuft ist das auch nicht so problematisch.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Gebt Daen ein Schwert in die Hand und ihr erfahrt seine andere Seite. Wobei ich Debbie da irgendwie mehr fürchte.