Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Schöne screens freue mich schon auf kapitel 3

Mfg
    Murray

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    wenn man diese ultra-funghi im kampf als erstes plattmacht und dann die anderen gegner kommt trotzdem dass der angst hat und seine flucht vorbereitet und kurz darauf hört man dass er davonläuft obwohl ich den längst plattgemacht hab
    übrigens tauchte der 1. zwar sichtbar auf der map auf und war dann gleich wieder weg
    aber die restlichen fand ich als ich gegen anders aussehende gegner auf der map gekämpft hab
    kann es sein dass da was nicht stimmt?
    Ah, habe ich erst jetzt gesehen. :x
    In der Demo steht echt noch ein Ultra-Fungi extra herum, einfach nicht beachten xD
    sie gesellen sich in der Tat in die normalen Monsterkämpfe dazu, mit 25%er Wahrscheinlichkeit.
    Dass die Nachricht trotzdem im Kampf kommt, wenn sie tot sind, ist ein Bug, den ich gleich mal beseitige :3
    Danke für die Bugmeldung! ^^

MfG Sorata

geil

Also sitze grade an deinem ersten teil, bin auch schon so gut wie durch. Die Story läuft einfach flüssig und wird richtig gut erzählt... wenn der 2te Teil genauso wird auch von der mechanik her, wirds wieder ein sau geiles Rpg !!
    Bin echt froh das du noch dran arbeitest. Besonders gut im ersten Teil fand ich das du soviele verschiedenen Helden mit eigener Story und Eigenschaften eingebaut hast.
    Ich wünsch dir weiterhin viel glück und werde den neuen Teil natürlich auch zocken
    Mfg Blood

auf wann dar fman hie reigentlich mit ner Volversion oder einen neuen Demo rechnen?

Wennn es so gut weiter läuft, wäre gegen Ende des nächsten Jahres sicher mit der Vollversion zu rechnen (aber kann und will da nichts versprechen).
    Eine neue Demo wird es so offiziell nicht geben, es gibt dann allerdings eine interne Version für Betatester. Und die Beta des 3. Kapitels ist vermutlich Anfang 2011 fertig, vielleicht auch noch dieses Jahr, mal schauen

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wennn es so gut weiter läuft, wäre gegen Ende des nächsten Jahres sicher mit der Vollversion zu rechnen (aber kann und will da nichts versprechen).

MfG Sorata
    Perfekt. Denn mit Teil 1 komme ich auch bald durch (wenn ich mich mal etwas länger dran setzen würde, aber gerade habe ich viel zu viel anderen Kram) und würde Teil 2 dann gerne auch bald als VV spielen.

27.12.10
    So...
    Was gibt es neues?
    Der Hauptplot des 3. Kapitels ist so gut wie fertig.
    Was danach noch ansteht, sind diverse Nebenquests und anderes Optionales, sowie entsprechende Battler und andere Grafiken.
    Ich schätze daher, dass die Beta für das 3. Kapitel im ersten Quartal von 2011 dann fertig sein wird. ^^

Im übrigen wird es für C2 eine musikalische Exklusivität geben, aber dazu später mehr (wenn es auch mehr zu sagen und zu zeigen gibt)

Und hier noch ein paar Screenshots:

Der Eingang zum berüchtigten Feuertempel.

Der Eingangsbereich im Inneren. Wie ihr seht, geht es in diesem Dungeon heiß her. Entsprechend sind die Rätsel und Gegner gestaltet.

Jemand (den Spieler des ersten Teils vielleicht noch erkennen) bespricht sich mit Charon, dem Finsteren...

MfG Sorata

Wenn Kyodai der ist, den ich in Erinnerung habe, bin ich fast etwas entäuscht das er Charon "Herr und Gebieter" nennt.
    Er schien im ersten Teil eher unabhängig zu sein, mit Charon eher auf Augenhöhe als Untergebener, eher Gefallen tun als Befehle auszuführen.
    Gehört er dem gleichem Volk an wie dieser "dumme" Dämon im zweiten Teil? Kyodai schien mir im ersten alles andere als Dumm zu sein,
    ist schliesslich nicht auf diesen Licht Zejons Komplott reingefallen im Gegensatz zu den anderen Parteien.
    Er hat halt sein eigenes Ding durchgezogen
    Naja, hab mir jedenfalls gedacht, das es cool wäre Kyodai im zweiten zu begegnen.
    Bin mal gespannt wie das alles am Ende ausgelegt wird.
    Viel Spass beim makern noch

Zitat Zitat von Garland Beitrag anzeigen
    Wenn Kyodai der ist, den ich in Erinnerung habe, bin ich fast etwas entäuscht das er Charon "Herr und Gebieter" nennt.
    Er schien im ersten Teil eher unabhängig zu sein, mit Charon eher auf Augenhöhe als Untergebener, eher Gefallen tun als Befehle auszuführen.
    Wie man es nimmt. Er wurde auf jeden Fall von Charon manipuliert, um Sorata z.B. zu trainieren. Allerdings solltest du auch nicht zuviel auf die Anrede geben, die er Charon entgegen bringt.
    Kyodai ist der stärkste Dämon in Zartenia und steht unmittelbar hinter Charon in der Befehlskettte, wenn dieser mal unpässlich sein sollte. Man kann da schon von einer gewissen "Gleichstellung" sprechen (allerdings kann Kyodai Charon nie ebenbürtig sein, da letzterer als Gott Kyodai trotz allem überlegen ist).
    Dennoch kannst du davon ausgehen, dass die beiden sich eher per Du begegnen und die Formalität eben nur eine Formalität ist. Vor Charon sind ja offiziell alle Dämonen gleich: Alle sind ihm zu Diensten und ewiger Treue verpflichtet.

Zitat Zitat
    Gehört er dem gleichem Volk an wie dieser "dumme" Dämon im zweiten Teil? Kyodai schien mir im ersten alles andere als Dumm zu sein,
    ist schliesslich nicht auf diesen Licht Zejons Komplott reingefallen im Gegensatz zu den anderen Parteien.
    Ja, Kyodai und Hagarz (der "Dumme") sind beide vom Clan der Kyoro-Dämonen, die sich alle durch blaue Rüstungen und bei den stärkeren durch Hünenhaftigkeit auszeichnen. Allerdings sind nicht alle so beschränkt wie Hagarz (unüblich ist es bei denen aber nicht), was man gut an Kyodai sieht. Er ist zum einen der stärkste Dämon, und damit auch der Anführer seines Clans, zum anderen ist er "klug" genug, um die notwendigen Amtsgeschäfte führen zu können

Zitat Zitat
    Naja, hab mir jedenfalls gedacht, das es cool wäre Kyodai im zweiten zu begegnen.
    Ich kann dir jedenfalls versprechen, dass seine Rolle entscheidend für manche Ereignisse in Teil 2 ist, die mit Teil 1 in Verbindung stehen.

MfG Sorata

nach allem was ich hier jetzt gesehen und gelesen habe freue ich mich noch viel mehr auf das neue jahr
    HAPPY NEW YEAR
    die screens sind mal wieder der hammer vor allem der feuertempel

18.01.2011
    Der Hauptplot des 3. Kapitels ist endlich fertig! Jetzt gilt es nur noch, optionalen und nebensächlichen Content einzubauen, dann kann die wilde Testerei von ca. 8-10 Spielstunden (gezählt habe ich nicht wirklich, aber das 3. Kapitel ist ziemlich lang!) beginnen. ^^

Vielleicht mal eine Liste, damit ihr einen ungefähren Überblick habt:
    Noch zu tun ist:
    • Nebenquests, die im 3. Kapitel relevant sind
    • Dazugehörige Battler und Kämpfe
    • Neue Facegrafiken und ihre Ausdrücke vollenden (vornehmlich Sai und Lazaar)
    • Die "große Auktion" vervollständigen (bisher sind nur da nur zwei Gegenstände im Angebot, sollte jedoch mehr sein )
    • Ein Wildgebiet mappen und einrichten (ist aber optional und nur für Nebenquests von Bedeutung)
    • Die Rätsel im Feuertempel ausbessern und an die Thematik anpassen.

Allerdings wird es einigen Content geben, der in dem Sinne noch mit "Dummys" versehen ist, was sich aber meist nur auf Grafiken auswirkt. Aber ich denke, die Betatester werden damit zurecht kommen. ^^

Soviel dazu. Wenn alles so läuft wie bisher, kann man Anfang März herum sicher mit der Beta (und vorher dem Aufruf zum Betatesten) rechnen

MfG Sorata

Kann man schon etwas runterladen um weiter zu spielen .Ich würde mich freuen.

Ja, gleich im Startpost, wenn man auf den Spoiler "Dowoload" klickt.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ja, gleich im Startpost, wenn man auf den Spoiler "Dowoload" klickt.
    Spaßvogel

Nein, es gibt noch nichts neues zum Downloaden.
    Und das wird es für die allgemeine Öffentlichkeit auch nicht, bis die Vv fertig ist.

MfG Sorata

Ah fuck, wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil, sorry. xD

Für was ist der Lacertus Schlussel?

Würdes du für solche Fragen künftig bitte den Spielehilfethread nutzen?

Den Lacertus Schlüssel brauchst du für das Monument im südlichen Teil der Lera-Ebene (die Ebene in West-Zhetan).

MfG Sorata

Sorata,kannst du mir bitte sagen für was Der Vita Schlüssel gebraucht wird und wo?

Das ist lustig, du benutzt den Vorstellungsthread hier, um Spielhilfen zu erhalten, und den Spielhilfe-Thread, um mehr über Vorstellung und Demostatus zu erfahren. Genau umgekehrt gehörts. Bitte in Zukunft beachten.

Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass die Betatest-Runde für das 3. Kapitel vor der Tür steht!
    Genaueres erfahrt ihr hier.

MfG Sorata