Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Oh stimmt ja, auf Sanadorae freu ich mich ja auch schon
    Naja skeptisch ist wohl etwas zuviel gesagt eher, hatte schomal Probleme bei einem Spiel, wo es "verboten" war powern zulvln, aber das es ja nur 10 lvl gibt dürfte es wohl ausreichen die zu maxen.

Ach so. ^^
    Nun, "verboten" ist es nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt noch nicht, wie lange man tatsächlich braucht, um die Exa-Celestia auf ein MaximumLevel zu bringen.
    Allerdings wäre der Extremfall, gleich auf Lvl 95 (das Maximallevel für die Helden) zu grinden, dafür arg hinderlich. Allerdings ist das ein Extremfall, der vermutlich eh nie eintreffen wird xD
    Letztlich sind die Beschwörungen auch völlig optional, bringen allerdings diverse Vorteile mit sich, was für so manch optionalen Boss nicht verkehrt sein kann.

MfG Sorata

Ja, wie gesagt ich werd es dann sehen wie es im gesamt Konzept passt, den das zählt für mich bei einem Spiel

Ich freue mich über die Neuerungen, vor allem Mara`s Artwork ist klasse gelungen. Auch die Verbesserungen und Änderungen der Fähigkeiten kommen gut an.
    Das Menü ist mit dem Schwert, der Rüstung usw. macht eine viel bessere Figur auch wenn es vorher schon nicht schlecht war.
    Ich freue mich schon auf die finale Demo, bin mächtig gespannt.
    (Zwischen Mara und Zit knistert es doch ein wenig, so habe ich jedenfalls das empfunden?^^ Oder verstehen die 2 sich einfach nur ganz besonders gut, weil Zit so offenherzig ist?")
    Wie auch immer ich freue mich immer wieder riesig über Neuigkeiten, weil ich weiß dass sie gut sind.

DIe Änderungen klingen interessant und ich freue mich schon auf die Demo (und natürlich die Vollversion).
    Bin gespannt, wie sich das neue Kampfsystem so macht. Hast du eig auch Änderungen an Items vorgenommen in Anbetracht dieser neuen Rollenverteilung?

@Grazia: Schön, dass es dir so gefällt ^^
    Zu deiner Frage:
    Zitat Zitat
    (Zwischen Mara und Zit knistert es doch ein wenig, so habe ich jedenfalls das empfunden?^^ Oder verstehen die 2 sich einfach nur ganz besonders gut, weil Zit so offenherzig ist?")
    Ja, kann man so sagen... Sie sind auf jeden Fall auf einer Wellenlänge

@Lares Yamoir:
    Zitat Zitat
    Hast du eig auch Änderungen an Items vorgenommen in Anbetracht dieser neuen Rollenverteilung?
    Hab geringfügig die Heilungsraten einiger Items u.a. geändert. So sind die stärkeren Tränke prozentual, um im späteren Verlauf auch am ehesten von Nutzen zu sein. Allerdings kann Mara durch verschiedene Rezepte (die sie durch Sidequests erhält), Techniken lernen, mit denen sie verschiedene Tränke mischt, um so ein stärkeres Gemisch einzusetzen. Zum Beispiel kombiniert sie 2 Kraft- und 1 Zauberwasser, was dann 50% der LP und MP heilt und in "Regena" versetzt

MfG Sorata

Hui, das mit den neuen Skills hört sich gut an.

Ein kleiner Nachtrag!

Hier mal noch ein Screen zu Sais "Zornpunkten", d.h. der praktischen Anzeige (die nur er besitzt):
    Eine farbige Kugel steht hierbei für einen Zornpunkt. In diesem Fall hat Sai also bisher 1 ZP sammeln können.

Der Stadt Ramuth habe ich noch etwas mehr Grün in Form eines wilderen Wuchses im Stadtpark spendiert:

Soviel dazu.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (20.06.2011 um 23:15 Uhr)

Ich habe die letzten Screens wieder geuppt, da die Daten von npshare ja leider nach dem kürzlichen Hack Hopps gegangen sind...

Demnächst gibt es auch ein paar neue Screens, die auch schön die - mMn - verbesserte Interaktion der Gruppe mit Rei darstellt :P

MfG Sorata

Hallo!

Hab gerade eben das Neueste von deinem Spiel durchgelesen und ich fands recht informativ und die Verbesserungen im Menü,Techniken etc.etc. grandios!

MfG Eremis

P.S. Ich hab gelesen es wird einen Remake von Charon 1 geben und ich frage mich was wird sich verändern die Technik im Spiel selbst die Story vielleicht oder was ganz anderes?

Zitat Zitat
    Ich hab gelesen es wird einen Remake von Charon 1 geben und ich frage mich was wird sich verändern die Technik im Spiel selbst die Story vielleicht oder was ganz anderes?
    Im großen und ganzen: alles. Allerdings wird der Grundgrafikstil (XP-RTP) und der grobe Plot natürlich erhalten bleiben. ^^

Erstmal stehen aber noch Charon 2 und Sanadorae an.

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Hi Sorata, wann gibts n die finale Demo? Bin schon voll heiß drauf^^

"When it's done."
    Dieses Jahr aber auf jeden Fall noch.

MfG Sorata

Jetzt habe ich mich extra hier Angemeldet nur um zu sagen wie sehr mir Charon II gefällt ^^ .
    das erste rpgmaker gemakte Game wo ich mal nicht versuche den Kämpfen auszuweichen sonder viel eher in die Monster rein renne .
    Die Story ist auch sehr gut durchdacht wobei ich sagen muss ich habe es leider versäumt Charon I auch nur bis zur hälfte zu zocken xD

mein Fazit seid Eternal Legends das beste Rpgmaker Game das ich gezockt habe
    ( hab mich in der Demo just for fun bis Lvl 29 geprügelt xD )

Geändert von Cherue (03.07.2011 um 10:53 Uhr)

Wann ungefähr kann ich die Fortsetzung des Spieles erwarten?Kann es kaum erwarten.

"When it's done."

Ich vermute aber, die Vv dürfte 2012 fertig werden.
    Die Finale Demo auf jedenfall noch dieses Jahr.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Ich vermute aber, die Vv dürfte 2012 fertig werden.
    Uff, hoffentlich noch vor dem Weltuntergang >___<
    Sonst wird sich die Zahl der potentiellen Spieler auf ein paar wenige Überlebende beschränken :P

Natürlich noch kurz vorher
    Bei der Aftershow-Party hat man dafür ja eh keine Zeit

MfG Sorata

8.8.2011
    Die Finalisierung schreitet gut voran! Mittlerweile habe ich das 1. Kapitel (abgesehen von Kleinigkeiten) abschließen können, ebenso ist das Menü nun vollends einsatzbereit.
    Außerdem wurden Intro und Kapitelsequenzen überarbeitet. Besonders letztere bieten nun etwas mehr, als schlichte Texteinblendung.
    Neue Musikstücke kamen auch dazu bzw. sind in Arbeit, um manchen Stellen im Spiel den nötigen Klang zu verpassen. =D
    Jetzt geht es auch ohne große Umschweife zu Kapitel 2, was - wie einige sich noch entsinnen dürften - plottechnisch nicht soooo lange war, aber dennoch meine vollste Sorgsamkeit erfordert (diverse Szenen auf der selben Map, nur mit unterschiedlichen Char-Anordnungen jedes Mal wird schon etwas unübersichtlich ^^; ). Trotz allem bin ich da sehr zuversichtlich.
    Die Final Demo dürfte also irgendwann im Herbst, spätestens Ende des Jahres fertig sein. ^^

Abschließend gibt es noch ein paar Screens für euch
    Diverse Screens:

MfG Sorata

Schön zu hören das es voran geht und lass dir die Zeit die du für alles brauchst, den "Gut ding will Weile haben" .
    Sehen auf jeden Fall toll aus die Screen's .