mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Laut Jump ist Laguna aus FFVIII einer der neuen charakter, ausserdem gibt es nun eine World Map in 3D wie im alten FF PS1 style. Man kann sich eine Party aus 3 Charakteren machen, jeweils die person die man steuert und zwei "assist" mitglieder.
    Wobei ich da gern wissen würde, wie das alles funktioniert mit den Kämpfen usw.

Dass man sich einen Assist holen kann weiß man ja

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wobei ich da gern wissen würde, wie das alles funktioniert mit den Kämpfen usw.

Dass man sich einen Assist holen kann weiß man ja
    Laut IGN

Zitat Zitat
    In the main game, a new overworld map system is rendered in 3D, a bit like a grid, rather than the 2D map system.

Each square on the new map is linked by a pathway; it branches off and might lead you to a treasure chest or a boss or item shop. It's progressive and ultimately slightly less linear in approach over the original Dissidia.
    und

Zitat Zitat
    Initially, though, your biggest decision will be whether to play the game's standard 'Action' gameplay mode, or set the game to 'RPG' mode – and it's an inclusion destined to divide fans.

In RPG mode, the idea is that you play the game on more of a turn-based basis; you choose your actions and an AI-driven, automatic movement system guides your character around the field, freeing you up to control the combat and keep track of your combos, defensive moves and counter-attacks. In practice, it keeps the action fluid and fast. However, we also found that it took almost all of the skill and challenge away from combat. You no longer had to worry about dodging, timing your attacks or reading the environment. Instead, it largely felt like the game played itself; you merely input whatever attack you wanted – and it would repeat that attack again and again until you changed tactics.

Laguna ist ne gute Wahl für Dissidia. Der einzige Charakter aus VIII, den ich wirklich gern gemocht habe.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Laguna ist ne gute Wahl für Dissidia. Der einzige Charakter aus VIII, den ich wirklich gern gemocht habe.
    Freu mich schon drauf, wie sie seine Hintergrundgeschichte ausschlachten und pervertieren
    Und die Gespräche zwischen ihm und Squall werden sicher absolut episch xD

Viel epischer wird es sein, mit Laguna und seiner MG auf Vaan loszugehen

Hier ein Video wie Laguna kämpft. Ich freu mich drauf und werd den Kerl sowas von spielen ^^
    Und verdammt.. er hat Teile der verdammten Ragnarok als Waffe!

Ich finde zwar Laguna cool, fände aber Rinoa cooler ... -.-
    "Force your way" in dem Video gefällt mir.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

OMG!

Yes! Edea! Geil. Ich muss dieses Spiel haben!

Squalls Kostüm sieht komisch aus, btw.

Edea ist auch dabei, wow!

Das wird echt immer mehr zum Pflichtkauf.
    Und wenn jeder Chara eine eigene Story haben soll, oje ... Da spielt man ja locker bis Dissidia 3

Ist "Edea" nicht nur das dritte Kostüm von Adell?

Wohl nur ein Kostüm für Artemisia, warum Zack noch nicht reingeschafft hat, hat mich sowieso gewundert, bei den Fanboys die er hat.

Adell? Meinst du nicht Artemisia?

Aber ich glaube du hast Recht. Hab gerade ein wenig gegoogelt. Edea wirds wohl leider nur als alt. Kostüm geben - schade eigentlich.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    [...] warum Zack noch nicht reingeschafft hat, hat mich sowieso gewundert, bei den Fanboys die er hat.
    Weil Zack spielerisch identisch wäre mit Cloud, genauso wie Seifer mit Squall.
    Geändert von Loki (21.12.2010 um 19:27 Uhr)

Artemisia, meint ich doch. Argh, bin noch im Winterschlaf-Modus ^^

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    That's the joke

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Yuna ist auch dabei.
    Ist aber bisher nur eine Vermutung.
    Auch wenn sie begründet ist.

Zitat Zitat
    Dabei hätte sich der Arbeitsaufwand doch sehr in Grenzen gehalten - Clouds Haare schwarz färben, fertig. (Zumindest in FF7...)

Oder das Modell aus CC nehmen.
    Das 3rd Form Outfit von Squal das von Amano entworfen wurde ist grässlich... und da spricht man Nomura sowas zu. <.<°

Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wenn Edea als Kostum für Artemisia herhalten kann, dann kann das Zack für Cloud auch.

Dissidia 2 scheint wohl das Spiel zu sein, was der erste Teil hätte sein sollen