Sora kam doch in einer Sequenz oder etwa nicht?
Dann kommt er bestimmt als Charakter bei dem Teil.
Sora kam doch in einer Sequenz oder etwa nicht?
Dann kommt er bestimmt als Charakter bei dem Teil.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Dissidia könnte das King of fighters für Square Enix werden *schauder* Der offizielle trailer ist Online http://www.square-enix.co.jp/dissidia_012/ ...Boring![]()
Was mich im Moment viel mehr stört, ist die Tatsache, dass das Spiel wohl sehr viel DLC spendiert bekommen wird. Nun gut, den ein oder anderen Japaner wird man wohl dafür begeistern können, aber ich glaube nicht, dass diese DL-Geschichte in US/EU erfolgreich sein wird - dort lädt man sich dann doch lieber gleich das ganze Spiel illegal aus dem Netz, wenn man schon dabei ist.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass es ziemlich nett wäre, wenn ein großteil des DLC in den westlichen Versionen schon auf UMD zu finden wäre und man diesen Content nicht durch Geld freischalten müsste.
Aber erstmal schauen, welche Neuerungen es noch in das Spiel schaffen werden, erscheint ja schließlich schon im nächsten Frühjahr in Japan. *g*
Nein war ich wirklich nie... wusste nicht, dass es dafür ebenfalls schon den DLC mist gibt *_*
Konami hat in unseren Gefilden sogar 4 kostenlose DLC-Pakete zu Peace Walker veröffentlicht, darunter waren neue Walkman-Songs, Anzüge und Zusätze für den Vocaloid-Editor.
Manchmal sind sie ja auch so dreist und packen die Inhalte auf die UMD, aber um diese freischalten zu können, wird Geld (Point's) verlangt. Das die Sachen ihren Weg aus Platzgründen nicht in das Spiel geschafft haben, ist eine gern genommene Ausrede, aber wenn die Inhalte bereits auf dem Datenträger vorhanden sind, ist das dann doch irgendwie widersprüchlich.
Aber erstmal sehen was für DLC kommen wird. Wenn man sich dann z. B. neue Fertigkeiten ziehen kann, ist das imo schon eine Sauerei, auf neue Dress/Bekleidungen usw. kann ich getrost verzichten - bei Tifa im kurzen Kleid könnte ich dann aber doch schwach werden.
Der Kram sollte auch nicht das Balancing zerstören, wobei diese Gefahr auch ohne DLC vorhanden ist. Bin auf jeden Fall gespannt, was SE da so schönes zusammenzaubern wird.![]()
Ist das in der Rendersequenz am Ende des Trailers Shuyin aus X-2 oder spielt man Tidus ab sofort oberkörperfrei? ^^
CetraConnection hat neue Infos.
Link No.1 :http://cetraconnection.de/2010/10/ne...ecim-mit-tifa/
Fanboyträume werden war
Link No.2: http://cetraconnection.de/2010/10/01...e-vorgestellt/
Und noch ein paar News zu neuen Drittkostümen und dem Assist-System.
Da es Drittkostüme geben wird sehr wahrscheinlich ^^Zitat
-Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-
-Moumantai-
Laut Jump ist Laguna aus FFVIII einer der neuen charakter, ausserdem gibt es nun eine World Map in 3D wie im alten FF PS1 style. Man kann sich eine Party aus 3 Charakteren machen, jeweils die person die man steuert und zwei "assist" mitglieder.