Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1022

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6

  1. #321
    Oh! I get it now.
    Das sie es /wollen/ habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Kennst du die Vorlage?

  2. #322
    Yep, habe den Manga gelesen, und auch Aoi Hana, welches dieselbe Geschichte mit einem lesbischen Päärchen in derselben Altersklasse ist. Die Geschichten waren ident, soweit ich sie gelesen habe. Niemand in den Geschichten hat ein bleibendes Problem damit, dass jemand den heteronormativen Kontext durchbricht. Oder wenn, dann zumindest kein ernsthaftes, so wie Leute IRL.

  3. #323


    Neuer Trailer zu Iron Vendetta/ Gungriffon with Girls

    Und die Preview zu Gunpla Builders 3:



    I can fap to this.

    Geändert von Ianus (22.11.2010 um 14:46 Uhr)

  4. #324
    Könnt ihr wenigstens mal in euer Forum schreiben, dass ihr dicht macht?
    Gebt ihr wirklich so wenig auf das Volk, dass das Forum eurer Seite bevölkert?

  5. #325
    isses so schwierig ne seite einfach ab 18 zu deklarieren? tz....

  6. #326

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Könnt ihr wenigstens mal in euer Forum schreiben, dass ihr dicht macht?
    Gebt ihr wirklich so wenig auf das Volk, dass das Forum eurer Seite bevölkert?
    Da du laut eigener Aussage eh nie auf der Seite warst, wundert es mich, dass dich das stört.

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    isses so schwierig ne seite einfach ab 18 zu deklarieren? tz....
    Nein, aber dann wäre die Seite nur noch ab 23 bis 6 Uhr erreichbar.

  7. #327
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, aber dann wäre die Seite nur noch ab 23 bis 6 Uhr erreichbar.
    bra?
    Zitat Zitat
    1. Trennung von Angeboten Die einfachste Möglichkeit, entwicklungsbeeinträchtigende Angebote dennoch einstellen zu können, besteht gemäß § 5 Abs. 5 JMStV darin, diese Angebote einfach getrennt von für Kinder (bis einschließlich 13 Jahren) bestimmten Angeboten zu verbreiten oder abrufbar zu machen. Allerdings besteht diese Möglichkeit nur für Angebote, bei denen eine entwicklungsbeeinträchtigende Wirkung tatsächlich nur für Kinder, also Unter-14jährige, zu befürchten ist, wobei der Gesetzgeber wohl davon ausgeht, dass Kinder nicht auf Erwachsenenangeboten surfen. Mit anderen Worten muss man bei reinen Erwachsenenangeboten nur darauf achten, dass die dort gezeigten Inhalte nicht entwicklungsbeeinträchtigend für Jugendliche (ab 14 Jahren) sind.


    2. Einsatz eines anerkannten Jugendschutzprogramms
    Sollte man zu dem Ergebnis kommen, dass die Angebote auch für Jugendliche, also die Altersgruppe der 14-17jährigen, entwicklungsbeeinträchtigend sein könnten, gibt es die Möglichkeit der Nutzung eines anerkannten Jugendschutzprogramms. In § 5 Abs. 3 Nr. 1 JMStV in Verbindung mit § 11 JMStV ist vorgesehen, dass mit Hilfe von anerkannten Jugendschutzprogrammen der Pflicht des § 5 Abs. 1 JMStV, nämlich dafür Sorge zu tragen, dass solche Angebote von Kindern und Jugendlichen üblicherweise nicht wahrgenommen werden, entsprochen werden kann.
    Zur Zeit ist jedoch noch keinem Jugendschutzprogramm eine Anerkennung ausgesprochen worden.


    3. Zeitliche Verbreitungsbeschränkungen
    § 5 Abs. 4 JMStV sieht die Möglichkeit von zeitlichen Verbreitungsbeschränkungen vor. Werden entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr eingestellt, erfüllt der Anbieter ebenfalls seine Verpflichtungen nach § 5 Abs. 1 JMStV.
    Inhalte, bei denen eine entwicklungsbeeinträchtigende Wirkung nur für Jugendliche unter 16 Jahren zu befürchten ist, dürfen bereits ab 22 Uhr verbreitet werden.
    Diese Form der Beschränkung wirft zwar auch bei Internetangeboten keine besonderen technischen Schwierigkeiten auf, wird jedoch mit dem Interesse der meisten Anbieter, ihr Angebot rund um die Uhr zur Verfügung stellen zu können, kaum vereinbar sein. Denn im Gegensatz zum Fernsehen liegt der große Vorteil des Internets ja gerade darin, dass man nicht an bestimmte Programmzeiten gebunden ist, sondern die Angebote zu jeder beliebigen Zeit abgerufen werden können.

  8. #328

  9. #329
    Zitat Zitat
    Da du laut eigener Aussage eh nie auf der Seite warst, wundert es mich, dass dich das stört.
    Habe ich wirklich gesagt, dass ich nie auf eurer Seite bin? Das dürfte entweder falsche Erinnerung deinerseits oder rhetorische Übertreibung meinerseits sein. Ich bin recht selten auf der Seite gewesen, weil ihr recht selten gepostet habt und ihr dann nicht mal eine Nachricht im Forum abgesetzt habt. Außerdem wäre eine funktionierende Kommentarfunktion nicht schlecht gewesen und hätte mehr Leute an die Hauptseite binden können, als bloße Nachrichten, die halt so dastehen.

    Und ansonsten wie bluti schon sagt. Wie viele Inhalte hat das Sakuranet bitte, die nicht für 14 Jährige geeignet wären?

  10. #330

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens das Forum bleibt bestehen oder?
    Ja, das Forum bleibt bestehen. Die Inhalte der Seite werden über kurz oder lang aber wieder auf einer anderen Seite verfügbar sein.

    @blutmetzger

    Kenne ich schon, aber es war auch für mich privat eine wichtige Entscheidung die Seite einzustellen.

  11. #331
    Zitat Zitat
    Könnt ihr wenigstens mal in euer Forum schreiben, dass ihr dicht macht?
    Naja, betrachts mal aus dem Winkel: Diejenigen, die die Seite besuchen, sehen es da, und diejenigen, die die Seite nicht besuchen, interessiert es wohl eh nicht.

    Zitat Zitat
    isses so schwierig ne seite einfach ab 18 zu deklarieren? tz....
    Wieso 18? Wenn sie nicht gerade eine Hentaisektion einführen () sollte doch auch eine ab 16-Einstufung drin sein...

  12. #332
    Planet Manga bringt ab April 2011 Franken Fran
    Und den Spice & Wolf-Manga

  13. #333

  14. #334
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Planet Manga bringt ab April 2011 Franken Fran
    Und den Spice & Wolf-Manga
    Ich stell mich derweil schon mal auf die ewige Warterei bei Hiranos Drifters ein

  15. #335
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Planet Manga bringt ab April 2011 Franken Fran
    Dann haben die kleinen Fujoshis die in ihren Zimmern hier in Deutschland sitzen und Franken Fran so ÜBER finden doch noch eine positive Seite. Endlich mal einen Guro Manga
    legal kaufen können. :D

  16. #336
    also für nen "guro" wie dus nennst ist Franken Fran aber relativ harmlos da kenn ich wesentlich schlimmeres!

  17. #337
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    also für nen "guro" wie dus nennst ist Franken Fran aber relativ harmlos da kenn ich wesentlich schlimmeres!
    Ich weiß schon wovon ich rede. Ich setze ja nicht Jun Hayami oder Hiroaki Samura Werke mit Franken Fran zusammen. So ganz harmlos würde ich jedoch
    Franken Fran auch nicht nennen gerade Szenen wie diese hier oder die Szene im Chapter 19 (die ich nicht verlinken kann da sie wirklich...) sind schon sehr heftig. Und ich meine, wer fragt den in Bücherläden nach dem Ausweiß?

  18. #338
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Und ich meine, wer fragt den in Bücherläden nach dem Ausweiß?
    Niemand. Nicht mal wenn der Manga eingeschweißt ist und ein großer, roter Aufkleber mit "Ab 16" drauf leuchtet.
    Also Franken Fran ole für jederman.

  19. #339
    joa oke ein paar sachen sind schon sehr herb aber naja ich freu mich trotzdem wien schnitzel und ja kapitel 19 ist äääh ja

  20. #340
    Was soll eigentlich gerade der ganze Jump SD Kram? Erst dieses unlutige Naruto-Zeug über Lee und jetzt das ebenso unlustige One Piece Chopperman Zeug. O_o Ist das irgendein neuer Trend oder was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •