Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke dir, für deine superschnellen Antworten. ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Höhle erreichst du nur, wenn du unter der Kreuzung unter dem Erdschrein erstmal die Dimensionen wechselst.
    Ups, da war ich schon, aber ich hatte eine Sprungstein nicht gesehen. Naja, war wohl retch duster, als ich dort war. *Hier würde ein ich werde rot Smilie hinpassen. - Aber Farbe wurde hier ja gemopst. tz.*

Eigentlich sollte der Mann am linken Thresen sich aber drauf ansprechen lassen. Bei andern scheints ja geklappt zu haben. Wenn nicht kannst du mir natürlich mal deinen Save geben und ich schaue nach.
    Hab im 2 Stunden Takt die Männer dort angesprochen, reagieren nicht, und der Geist bleibt stumm. Ich schicke dir den Save.

Schauen ob switch 86 aus ist und wenn ja diesen wieder aktivieren. Was anderes sollte das rasten eigentlich nicht unterbinden, aber normalerweise wird der auch jedes Mal aktiviert wenn du eine Stadt verlässt.
    Es geht wieder, - meist. Wenn ich die Stadt Richtung Schloss verlasse z-B- micht. (Zum Glück ohne Switch, das hät ich mir nämlich erst erklären lassen dürfen. Bin reiner Spieler.)

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Es geht wieder, - meist. Wenn ich die Stadt Richtung Schloss verlasse z-B- micht. (Zum Glück ohne Switch, das hät ich mir nämlich erst erklären lassen dürfen. Bin reiner Spieler.)
    Richtung Schloss wird das auch absichtlich nicht aktiviert

Zitat Zitat von Lu Sonnengold
    Ich schicke dir den Save.
    Wird auch schnellstmöglichst gecheckt^^

Grüssi Jack udn andre Spieler,

ich bin jetzt im 3. Kapitel. Und weiß bei dem Spiel mit Kendox im Paternitywald nicht weiter.
    Die erste Magie-Barriere habe ich ja kaputt gemacht, indem ich die Steine die mich nicht getroffen haben, gegen den Turm gelenkt habe. Nun bei der zweiten Barriere wirft er aber keine Steine mehr, sondern tut nur so, bzw. wartet ab. Keine Ahnung, er wirft nicht, egal wo ich stehe. Ich weiß einfach net, was ich machen soll?

Edit: Hat sich erledigt. Dem waren wohl einfach die Steien ausgegangen. Bei weiteren versuchen, wos mich seltener erwischt hat, gings.

Dann noch so ne Frage. Ich bin ja zeimlich überraschend im 3. Kapitel gelandet, ohne den 4. Schattenmeteor erreicht zu haben. Ich hatte noch zwei Quest offen. Den mit Garland?, der Geist, der an die Rüstung von Drake gebunden war und den Skalvenhändler, der für den Tod der Frau verantwortlich war. Hätte ich die Lösung gefunden, wenn ich durch das weiße, rechte Portal im Turmzimmer des Zauberers gegangen wäre, statt durch das Grüne?

Geändert von Lu Sonnengold (06.12.2010 um 16:26 Uhr)

Edit: Hat sich erledigt. Dem waren wohl einfach die Steien ausgegangen. Bei weiteren versuchen, wos mich seltener erwischt hat, gings.
    Sollte eigentlich nicht begrenzt sein o.O

Hätte ich die Lösung gefunden, wenn ich durch das weiße, rechte Portal im Turmzimmer des Zauberers gegangen wäre, statt durch das Grüne?
    Nein, die Quests lassen sich in der Demo nicht abschließen, geschweige denn wirklich verfolgen.
    Aber ich sollte dich wohl auch beim 3.Kapitel vorwarnen, dass du erneut nicht jedes Storydungeon abschließen musst bevor das Kapitel endet.

Grüssi Jack und danke für die Antworten
    Grüssi auch die anderen ^^

ich bin gerade im Rätsellturm, bei den Elfen, 3. Kapitel
    und habe das "Kätzchen" besiegt. Leider bekome ich gesagt, dass ich den Keller nicht auifsuchne kann, weil ich den Schlüssel dummerweise in Belator verloren habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich eine Schlüssel hatte, den ich verlieren konnte.
    Würd mich ja nicht ärgern, wenn ich die Elfe hätte retten können. gibts denn noch eine Chance den Schlüssel wieder zu kriegen und in den Keller uzu gelangen?

Und wenn wir gerade Belator erwähnen, da war ich schon weil ich mein Haus hab ausbauen lassen und hab mich an der Mine versucht. Also die Mine ist gemein. Mit den normalen Gegnern kam ich klar, aber dann tauchte der Titan auf, war ein Ewigkeitskampf. Ich wollte schon aufgeben, solange hat das gedauert, aber geschafft. Leider kein Speicherpunkt, aber da ich mit den Gegnern klar kam, und ich dachte ich sei in der Mitte der Mine, schließlich hielt ich das für den Hauptgegner und hatte noch jede Menge Tränke, bin ich weiter. Nur, dann kam ein paar Karten später ein neuer dicker Gegner, so ein Baum mit Kugeln, vermutlich der wirkliche Hauptgegner. Und ich ging trotz aller Mühe nach langem Kampf drauf. Zurück auf Anfang der Mine, weil da war wieder keine Speichermöglichkeit gewesen war. Also zwei so hammerharte Gegner und weit und breit kein Speicherpunkt oder automatischen Speicherung vorm Kampf... das nervt! (Ich mag dein Spiel trotzdem noch. )

Ach ja Gegner, vor dem mich mein Tiger im Elfenland gewarnt hat, der mich gern wegen der Zeitlinie töten möchte. Hätte ich dort ne Chance, wenn ich soweit bin, dass ich mit den Gegnern in der Mine und den Dunkelelfen klar komme?

Dann ist mir noch ein klitzekleiner optischer Bug im Kampfsystem aufgefallen. Wenn ich mit dem Tiger normal angreife, bleibt der Tieger in Kamopfpose vorn am Gegner stehne, statt nach dem Angriff in die Reihe zurück zu gehen. ^^

Geändert von Lu Sonnengold (09.12.2010 um 12:25 Uhr)

und habe das "Kätzchen" besiegt. Leider bekome ich gesagt, dass ich den Keller nicht auifsuchne kann, weil ich den Schlüssel dummerweise in Belator verloren habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich eine Schlüssel hatte, den ich verlieren konnte.
    Würd mich ja nicht ärgern, wenn ich die Elfe hätte retten können. gibts denn noch eine Chance den Schlüssel wieder zu kriegen und in den Keller uzu gelangen?
    Du hast den Schlüssel doch nicht verloren, sondern der Meister des Rätselturms. Allerdings kannst du dir den auch nicht holen, da der mittlerweile im Unterreich gelandet ist, was auch soviel heißt wie: Die Untergeschosse des Turms existieren noch gar nicht

Mit den normalen Gegnern kam ich klar, aber dann tauchte der Titan auf, war ein Ewigkeitskampf. Ich wollte schon aufgeben, solange hat das gedauert, aber geschafft.
    Man, ich glaub ich verpasse dem Gegner einen automatischen Skill der die Gruppe nach ner Weile abhauen lässt. Den soll man nicht besiegen xD Man kann ihm aber was nützliches stehlen.
    Der Gegner kommt eigentlich auch nur wenn du zu lange an einer Stelle verharrst, wie ein Schild in der Gegend auch erwähnt. Normalerweise sollte fliehen zu diesem Zeitpunkt aber kein großes Problem sein.

Ach ja Gegner, vor dem mich mein Tiger im Elfenland gewarnt hat, der mich gern wegen der Zeitlinie töten möchte. Hätte ich dort ne Chance, wenn ich soweit bin, dass ich mit den Gegnern in der Mine und den Dunkelelfen klar komme?
    Eigentlich würde ich nein sagen, aber es werden ja ständig Gegner besiegt die man nicht besiegen soll xD Sollte ich wohl mehr geskriptetes Zeug einbauen in diese Sequenzen. Hinter dem Gegner existiert sowieso nichts. Der hindert einen nur daran in Gebiete zu kommen die ich noch nicht gemappt habe

Dann ist mir noch ein klitzekleiner optischer Bug im Kampfsystem aufgefallen. Wenn ich mit dem Tiger normal angreife, bleibt der Tieger in Kamopfpose vorn am Gegner stehne, statt nach dem Angriff in die Reihe zurück zu gehen. ^^
    Ist mir bekannt, bloß habe ich keine Ahnung wie ich das beheben kann.

Danke dir

Du hast den Schlüssel doch nicht verloren, sondern der Meister des Rätselturms. Allerdings kannst du dir den auch nicht holen, da der mittlerweile im Unterreich gelandet ist, was auch soviel heißt wie: Die Untergeschosse des Turms existieren noch gar nicht
    O_O Waaah, und man kann die Elfe erst retten, wenn die Untergeschosse existieren? Oder ist die bei mir aus irgend einem Grund nicht aufgetaucht. z.B. weil ich hab die Katze mitten in der Nacht besiegt, wo Elfen nicht rumstehen?

Man, ich glaub ich verpasse dem Gegner einen automatischen Skill der die Gruppe nach ner Weile abhauen lässt. Den soll man nicht besiegen xD Man kann ihm aber was nützliches stehlen.
    Der Gegner kommt eigentlich auch nur wenn du zu lange an einer Stelle verharrst, wie ein Schild in der Gegend auch erwähnt. Normalerweise sollte fliehen zu diesem Zeitpunkt aber kein großes Problem sein.
    Oh Mann.... kein Wunder dass es so schwer war und lang war.
    Das Schild das da rumsteht, wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Weder Bild noch Text.

Und noch was ist mir aufgefallen, der Postkasten, vorm JJHaus, nachdem ich den Brief vom Zwerg bekommen habe, weil die im Keller was entdeckt haben, "leuchtet" er weiter auf, obwohl kein Brief mehr drin ist.

O_O Waaah, und man kann die Elfe erst retten, wenn die Untergeschosse existieren? Oder ist die bei mir aus irgend einem Grund nicht aufgetaucht. z.B. weil ich hab die Katze mitten in der Nacht besiegt, wo Elfen nicht rumstehen?
    Du meinst Fee und nicht Elfe. Hab die Frage vorhin glatt überlesen und frage mich auch gerade, wieso ich eigentlich eine zeitliche Beschränkung für deren auftauchen eingebaut habe. xD
    Die hängt eigentlich im Raum mit der Katze rum, aber momentan nur tagsüber. Hab das jetzt mal geändert.

Das Schild das da rumsteht, wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Weder Bild noch Text.
    Wo sich überall noch Fehler verstecken xD

Und noch was ist mir aufgefallen, der Postkasten, vorm JJHaus, nachdem ich den Brief vom Zwerg bekommen habe, weil die im Keller was entdeckt haben, "leuchtet" er weiter auf, obwohl kein Brief mehr drin ist.
    Ja, ich glaub da stimmt was nicht so ganz, momentan hab ich nur keine Ahnung was. Muss ich irgendwann nochmal nachschauen.

Du meinst Fee und nicht Elfe. Hab die Frage vorhin glatt überlesen und frage mich auch gerade, wieso ich eigentlich eine zeitliche Beschränkung für deren auftauchen eingebaut habe. xD
    Die hängt eigentlich im Raum mit der Katze rum, aber momentan nur tagsüber. Hab das jetzt mal geändert.
    Leider taucht die Fee nach des Katzes Tod auch am Tag nicht auf.
    http://s1.directupload.net/file/d/2368/bp97zoe7_jpg.htm

Ich werd dir mal hoffnugnsvoll einen Save schicken. Darf doch. ^^

Dann hättest du bitte noch eine Tip für mich bezüglich der Höhle hinter dem Wasserfalls?
    Da ist dieses Portal und 3 Wege die dahin zurück führen. Auf dem Schild steht, "A. zeigt sich denen, die dem Weg des Lichts folgen," oder so ähnlich.
    Ich seh nur keine Veränderung irgendeines Lichts. Ab und an höre ich zwar eine Sphärenklang, wenn ich eine Weg nutze, der mir wohl verraten soll, dass ich was richtig mache, aber ich finde das System dahinter nicht raus.

Das Tor wirft einen Schatten und du musst den Weg nehmen aus dem rein theoretisch das Licht kommt das den Schatten verursacht.

Danke! *Bussi auf Wange*

Ich hätte da eine Frage zu3. Kapitel Djargen/Voidsphäre.

Wenn ich die Sphäre nicht mache, ist der Gegner, wer auch immer es ist, dann später tatsächlich schwächer und verübt weniger Schaden(oder treffe ich ihn gar nicht wieder), oder sagt er das nur, dass ich ihm durch meine Kämpfe dort Energie zugeführt habe?