-
Ritter
Grüssi Jack und danke für die Antworten
Grüssi auch die anderen ^^
ich bin gerade im Rätsellturm, bei den Elfen, 3. Kapitel
und habe das "Kätzchen" besiegt. Leider bekome ich gesagt, dass ich den Keller nicht auifsuchne kann, weil ich den Schlüssel dummerweise in Belator verloren habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich eine Schlüssel hatte, den ich verlieren konnte.
Würd mich ja nicht ärgern, wenn ich die Elfe hätte retten können. gibts denn noch eine Chance den Schlüssel wieder zu kriegen und in den Keller uzu gelangen?
Und wenn wir gerade Belator erwähnen, da war ich schon weil ich mein Haus hab ausbauen lassen und hab mich an der Mine versucht. Also die Mine ist gemein. Mit den normalen Gegnern kam ich klar, aber dann tauchte der Titan auf, war ein Ewigkeitskampf. Ich wollte schon aufgeben, solange hat das gedauert, aber geschafft. Leider kein Speicherpunkt, aber da ich mit den Gegnern klar kam, und ich dachte ich sei in der Mitte der Mine, schließlich hielt ich das für den Hauptgegner und hatte noch jede Menge Tränke, bin ich weiter. Nur, dann kam ein paar Karten später ein neuer dicker Gegner, so ein Baum mit Kugeln, vermutlich der wirkliche Hauptgegner. Und ich ging trotz aller Mühe nach langem Kampf drauf. Zurück auf Anfang der Mine, weil da war wieder keine Speichermöglichkeit gewesen war. Also zwei so hammerharte Gegner und weit und breit kein Speicherpunkt oder automatischen Speicherung vorm Kampf... das nervt! (Ich mag dein Spiel trotzdem noch.
)
Ach ja Gegner, vor dem mich mein Tiger im Elfenland gewarnt hat, der mich gern wegen der Zeitlinie töten möchte. Hätte ich dort ne Chance, wenn ich soweit bin, dass ich mit den Gegnern in der Mine und den Dunkelelfen klar komme?
Dann ist mir noch ein klitzekleiner optischer Bug im Kampfsystem aufgefallen. Wenn ich mit dem Tiger normal angreife, bleibt der Tieger in Kamopfpose vorn am Gegner stehne, statt nach dem Angriff in die Reihe zurück zu gehen. ^^
Geändert von Lu Sonnengold (09.12.2010 um 12:25 Uhr)