Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Infos

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du etwa in den Erdschrein? Da musst storytechnisch doch gar nicht hin, zumal du ihn in diesem Kapitel noch nicht abschließen, geschweige denn in den Hauptabschnitt eindringen kannst.
    Hm, ich weiß nicht obs der Erdschrein ist, wäre möglich. Ich dachte ich würde in der Höhle (im Wald vor der Stadt Pagan) das Meteorstück finden.

Du musst mit einem der Angestellen im Saporis reden, danach kannst du nochmal zum Geist und von da an solltest du wissen wo du hin musst.
    Ich war nochmal beim Geist, nachdem ich im Lokal war, und der schweigt, wenn ich ein zweites Ml zu ihm gehe. Und die Leute im Lokal haben nichts besonderes zu mir gesagt, nur gefragt, ob ich was Essen will, mich daran gehindert in die hinteren Räume zu gehen, oder mir mitgeteilt, dass sie arbeiten.

Eigentlich kommt die Meldung nur wenn allgemein der Tag-Nacht-Zyklus aufgrund irgendeines Ereignisses deaktiviert ist, also z.B.wenn du zum Schiff im Hafen sollst. Hast du das verpasst? Wenn ja, bist du dann auch nochmal zum Hafen gegangen um eine Sequenz dafür zu bekommen? Weil sonst sollte der eigentlich an und das Rasten möglich sein.
    Ja, ich habe das Schiff verpasst beim ersten Versuch, weil ich zuviel geguckt habe. Ich hatte einen Speicherpunkt gesetzt, bevor ich den Hafen betrat, die Zeit lief schon, und bin von dem Speicherpunkt aus ein zweites mal in den Hafen udn habe das Schiff dann erreicht.
    Zwischenzeitlich war ich nochmal dort und hab dort den Quest mit den Kindern gemacht.

Was kann ich den machen, dass ich wieder rasten kann?

Geändert von Lu Sonnengold (04.12.2010 um 23:50 Uhr)