Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Vampire Chronicles 3

  1. #221
    mal versuchen, danke

  2. #222
    alles klar, habs hinbekommen, konnte es nicht sehen, da mein bildschirm zu dunkel ist

  3. #223
    so sorry, das ich nerve, aber bedauerlicher weiße ist hier ein rätsel nach dem anderen.
    ich bin nun weiter, und in der höhle der chimeren, glaube ich wenigstens. dort sind säulen ähnlich wie vorher, habe sie alle drücken können, bis auf die die letzte kurz vorm weiter gehen in die nächste map, ich komme dort nicht hin um die letzte säule zu aktivieren.

    zusatzfrage _ geht das rätselraten in der gesamten demo so weiter?

  4. #224
    Zitat Zitat von TomFrei Beitrag anzeigen
    ich komme dort nicht hin um die letzte säule zu aktivieren.
    Einfach mal nen Stein runtertreten.

    Zitat Zitat von TomFrei Beitrag anzeigen
    zusatzfrage _ geht das rätselraten in der gesamten demo so weiter?
    Im 1.Kapitel ist das noch recht zahm
    Aber ich bin selbst kein Fan von extrem komplexen Rätseln, von daher sind die meisten gar nicht so schwer.

  5. #225
    o.k. danke erst mal und sorry das ich nerve, aber bin nie ein rätselmensch gewesen zu ungeduldig, versuche durchzuhalten

  6. #226
    ich gebs auf, ich bin ständig sinloss am rum laufen, nun schon wieder in areos auf der suche nach dem inn, werde die demo löschen, sorry und nichts für ungut

  7. #227
    Wie auch immer man ein Inn übersehen kann an dem ein Inn-Schild hängt.
    Und du solltest solche Mehrfachpostings vermeiden.

  8. #228
    Hii...^^ kann mir jemand helfen ich bin beim Prophet da wo der mich irgendwo hin schikt....
    daa hab ich alles geschafft und dann kam ein kristall den hab ich berührt und der hat mich dann in die mitte geschikt...
    dann weis ich net was ich machen soll obenn wenn ich da lang gehe ist da so eine wand links gehts net weiter und von unten kam ich was muss ich machen =????????????

  9. #229
    Du musst links und rechts Rätsel lösen. Links die Schalter der Reihe nachumlegen, aber um auf die andere Seite zu kommen musst du am Ende auch wieder welche deaktivieren.
    Und rechts musst du mit den Plattformen fahren und an einer Stelle auch eine der Statuen anschauen damit der Weg über den zweifarbigen Pfad geöffnet wird.

  10. #230
    Grüssi,

    ich bin im 2. Kapitel in der Umgebung von Pagan unterwegs. Da ich im Hauptstrang gerade nicht weiter komm, da ich für die Erdmonster in der Höhle zu schwach bin, dachte ich, ich schau dass ich ein paar Nebenquest erledigen kann, zum Punkte sammeln, hab aber ein paar Probleme.

    Zum einen, ich habe das ganze Stadtviertel bei der Kirche abgesucht, nach dem Schlüssel der Nonne und nicht gefunden. Ist der denn wo anders?

    Ubd bei demn Geist, der wegen Abends im Sapiros jammert, finde ich keine Anhalt im Sapirus am Abend. Der Quest taucht allerdings auch nciht in der Nebenquestliste auf.

    Für den Zwerg, der Maschinenkörperteile sucht, hab ich nur zwei gefunden, obwohl ich 3 weitere kleine Gebiete gefunden habe, wo allerdings keine Körperteile zu finden war. Sind denn in der Gegend noch mehr? Wo kann ich die finden. Ich hab den Kopf und einen Arm.

    Dann, wie kommt es, dass ich, wenn ich auf der Weltkarte bin, udn rasten möchte, damit Zeit vergeht, die Meldung bekomme, sie könne jetzt nicht rasten? Wollt halt schauen, ob in den leeren Gebierten zu ner andern Zeit was auftaucht.

    Hoffe es kann mir bitte wer helfen. Nur durch Käpmfe im Gebiert hochleveln, bis ich die Erdmonster schaff, ist ein bisserl fad. ;-)

  11. #231
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    ich bin im 2. Kapitel in der Umgebung von Pagan unterwegs. Da ich im Hauptstrang gerade nicht weiter komm, da ich für die Erdmonster in der Höhle zu schwach bin
    Willst du etwa in den Erdschrein? Da musst storytechnisch doch gar nicht hin, zumal du ihn in diesem Kapitel noch nicht abschließen, geschweige denn in den Hauptabschnitt eindringen kannst.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Zum einen, ich habe das ganze Stadtviertel bei der Kirche abgesucht, nach dem Schlüssel der Nonne und nicht gefunden. Ist der denn wo anders?
    Liegt vor den Stadttoren rum.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ubd bei demn Geist, der wegen Abends im Sapiros jammert, finde ich keine Anhalt im Sapirus am Abend. Der Quest taucht allerdings auch nciht in der Nebenquestliste auf.
    Du musst mit einem der Angestellen im Saporis reden, danach kannst du nochmal zum Geist und von da an solltest du wissen wo du hin musst.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Für den Zwerg, der Maschinenkörperteile sucht, hab ich nur zwei gefunden, obwohl ich 3 weitere kleine Gebiete gefunden habe, wo allerdings keine Körperteile zu finden war. Sind denn in der Gegend noch mehr? Wo kann ich die finden. Ich hab den Kopf und einen Arm.
    Eigentlich liegen alle bis auf eins der Körperteile in den kleinen Maps rum. 2 auf Wiesen, eins in einer Höhle. Das letzte liegt im Osten bei der Bellator-Brücke.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Dann, wie kommt es, dass ich, wenn ich auf der Weltkarte bin, udn rasten möchte, damit Zeit vergeht, die Meldung bekomme, sie könne jetzt nicht rasten? Wollt halt schauen, ob in den leeren Gebierten zu ner andern Zeit was auftaucht.
    Eigentlich kommt die Meldung nur wenn allgemein der Tag-Nacht-Zyklus aufgrund irgendeines Ereignisses deaktiviert ist, also z.B.wenn du zum Schiff im Hafen sollst. Hast du das verpasst? Wenn ja, bist du dann auch nochmal zum Hafen gegangen um eine Sequenz dafür zu bekommen? Weil sonst sollte der eigentlich an und das Rasten möglich sein.

  12. #232
    Danke für die Infos

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willst du etwa in den Erdschrein? Da musst storytechnisch doch gar nicht hin, zumal du ihn in diesem Kapitel noch nicht abschließen, geschweige denn in den Hauptabschnitt eindringen kannst.
    Hm, ich weiß nicht obs der Erdschrein ist, wäre möglich. Ich dachte ich würde in der Höhle (im Wald vor der Stadt Pagan) das Meteorstück finden.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du musst mit einem der Angestellen im Saporis reden, danach kannst du nochmal zum Geist und von da an solltest du wissen wo du hin musst.
    Ich war nochmal beim Geist, nachdem ich im Lokal war, und der schweigt, wenn ich ein zweites Ml zu ihm gehe. Und die Leute im Lokal haben nichts besonderes zu mir gesagt, nur gefragt, ob ich was Essen will, mich daran gehindert in die hinteren Räume zu gehen, oder mir mitgeteilt, dass sie arbeiten.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Eigentlich kommt die Meldung nur wenn allgemein der Tag-Nacht-Zyklus aufgrund irgendeines Ereignisses deaktiviert ist, also z.B.wenn du zum Schiff im Hafen sollst. Hast du das verpasst? Wenn ja, bist du dann auch nochmal zum Hafen gegangen um eine Sequenz dafür zu bekommen? Weil sonst sollte der eigentlich an und das Rasten möglich sein.
    Ja, ich habe das Schiff verpasst beim ersten Versuch, weil ich zuviel geguckt habe. Ich hatte einen Speicherpunkt gesetzt, bevor ich den Hafen betrat, die Zeit lief schon, und bin von dem Speicherpunkt aus ein zweites mal in den Hafen udn habe das Schiff dann erreicht.
    Zwischenzeitlich war ich nochmal dort und hab dort den Quest mit den Kindern gemacht.

    Was kann ich den machen, dass ich wieder rasten kann?

    Geändert von Lu Sonnengold (05.12.2010 um 00:50 Uhr)

  13. #233
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht obs der Erdschrein ist, wäre möglich. Ich dachte ich würde in der Höhle (im Wald vor der Stadt Pagan) das Meteorstück finden.
    Ja, aber die Höhle erreichst du nur, wenn du unter der Kreuzung unter dem Erdschrein erstmal die Dimensionen wechselst.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ich war nochmal beim Geist, nachdem ich im Lokal war, und der schweigt, wenn ich ein zweites Ml zu ihm gehe. Und die Leute im Lokal haben nichts besonderes zu mir gesagt, nur gefragt, ob ich was Essen will, mich daran gehindert in die hinteren Räume zu gehen, oder mir mitgeteilt, dass sie arbeiten.
    Eigentlich sollte der Mann am linken Thresen sich aber drauf ansprechen lassen. Bei andern scheints ja geklappt zu haben. Wenn nicht kannst du mir natürlich mal deinen Save geben und ich schaue nach.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Was kann ich den machen, dass ich wieder rasten kann?
    Schauen ob switch 86 aus ist und wenn ja diesen wieder aktivieren. Was anderes sollte das rasten eigentlich nicht unterbinden, aber normalerweise wird der auch jedes Mal aktiviert wenn du eine Stadt verlässt.

  14. #234
    Danke dir, für deine superschnellen Antworten. ^^

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Höhle erreichst du nur, wenn du unter der Kreuzung unter dem Erdschrein erstmal die Dimensionen wechselst.
    Ups, da war ich schon, aber ich hatte eine Sprungstein nicht gesehen. Naja, war wohl retch duster, als ich dort war. *Hier würde ein ich werde rot Smilie hinpassen. - Aber Farbe wurde hier ja gemopst. tz.*

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte der Mann am linken Thresen sich aber drauf ansprechen lassen. Bei andern scheints ja geklappt zu haben. Wenn nicht kannst du mir natürlich mal deinen Save geben und ich schaue nach.
    Hab im 2 Stunden Takt die Männer dort angesprochen, reagieren nicht, und der Geist bleibt stumm. Ich schicke dir den Save.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schauen ob switch 86 aus ist und wenn ja diesen wieder aktivieren. Was anderes sollte das rasten eigentlich nicht unterbinden, aber normalerweise wird der auch jedes Mal aktiviert wenn du eine Stadt verlässt.
    Es geht wieder, - meist. Wenn ich die Stadt Richtung Schloss verlasse z-B- micht. (Zum Glück ohne Switch, das hät ich mir nämlich erst erklären lassen dürfen. Bin reiner Spieler.)

  15. #235
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Es geht wieder, - meist. Wenn ich die Stadt Richtung Schloss verlasse z-B- micht. (Zum Glück ohne Switch, das hät ich mir nämlich erst erklären lassen dürfen. Bin reiner Spieler.)
    Richtung Schloss wird das auch absichtlich nicht aktiviert

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold
    Ich schicke dir den Save.
    Wird auch schnellstmöglichst gecheckt^^

  16. #236
    Grüssi Jack udn andre Spieler,

    ich bin jetzt im 3. Kapitel. Und weiß bei dem Spiel mit Kendox im Paternitywald nicht weiter.
    Die erste Magie-Barriere habe ich ja kaputt gemacht, indem ich die Steine die mich nicht getroffen haben, gegen den Turm gelenkt habe. Nun bei der zweiten Barriere wirft er aber keine Steine mehr, sondern tut nur so, bzw. wartet ab. Keine Ahnung, er wirft nicht, egal wo ich stehe. Ich weiß einfach net, was ich machen soll?


    Edit: Hat sich erledigt. Dem waren wohl einfach die Steien ausgegangen. Bei weiteren versuchen, wos mich seltener erwischt hat, gings.

    ***
    Dann noch so ne Frage. Ich bin ja zeimlich überraschend im 3. Kapitel gelandet, ohne den 4. Schattenmeteor erreicht zu haben. Ich hatte noch zwei Quest offen. Den mit Garland?, der Geist, der an die Rüstung von Drake gebunden war und den Skalvenhändler, der für den Tod der Frau verantwortlich war. Hätte ich die Lösung gefunden, wenn ich durch das weiße, rechte Portal im Turmzimmer des Zauberers gegangen wäre, statt durch das Grüne?

    Geändert von Lu Sonnengold (06.12.2010 um 17:26 Uhr)

  17. #237
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Edit: Hat sich erledigt. Dem waren wohl einfach die Steien ausgegangen. Bei weiteren versuchen, wos mich seltener erwischt hat, gings.
    Sollte eigentlich nicht begrenzt sein o.O

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Hätte ich die Lösung gefunden, wenn ich durch das weiße, rechte Portal im Turmzimmer des Zauberers gegangen wäre, statt durch das Grüne?
    Nein, die Quests lassen sich in der Demo nicht abschließen, geschweige denn wirklich verfolgen.
    Aber ich sollte dich wohl auch beim 3.Kapitel vorwarnen, dass du erneut nicht jedes Storydungeon abschließen musst bevor das Kapitel endet.

  18. #238
    Grüssi Jack und danke für die Antworten
    Grüssi auch die anderen ^^

    ich bin gerade im Rätsellturm, bei den Elfen, 3. Kapitel
    und habe das "Kätzchen" besiegt. Leider bekome ich gesagt, dass ich den Keller nicht auifsuchne kann, weil ich den Schlüssel dummerweise in Belator verloren habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich eine Schlüssel hatte, den ich verlieren konnte.
    Würd mich ja nicht ärgern, wenn ich die Elfe hätte retten können. gibts denn noch eine Chance den Schlüssel wieder zu kriegen und in den Keller uzu gelangen?

    Und wenn wir gerade Belator erwähnen, da war ich schon weil ich mein Haus hab ausbauen lassen und hab mich an der Mine versucht. Also die Mine ist gemein. Mit den normalen Gegnern kam ich klar, aber dann tauchte der Titan auf, war ein Ewigkeitskampf. Ich wollte schon aufgeben, solange hat das gedauert, aber geschafft. Leider kein Speicherpunkt, aber da ich mit den Gegnern klar kam, und ich dachte ich sei in der Mitte der Mine, schließlich hielt ich das für den Hauptgegner und hatte noch jede Menge Tränke, bin ich weiter. Nur, dann kam ein paar Karten später ein neuer dicker Gegner, so ein Baum mit Kugeln, vermutlich der wirkliche Hauptgegner. Und ich ging trotz aller Mühe nach langem Kampf drauf. Zurück auf Anfang der Mine, weil da war wieder keine Speichermöglichkeit gewesen war. Also zwei so hammerharte Gegner und weit und breit kein Speicherpunkt oder automatischen Speicherung vorm Kampf... das nervt! (Ich mag dein Spiel trotzdem noch. )

    Ach ja Gegner, vor dem mich mein Tiger im Elfenland gewarnt hat, der mich gern wegen der Zeitlinie töten möchte. Hätte ich dort ne Chance, wenn ich soweit bin, dass ich mit den Gegnern in der Mine und den Dunkelelfen klar komme?

    Dann ist mir noch ein klitzekleiner optischer Bug im Kampfsystem aufgefallen. Wenn ich mit dem Tiger normal angreife, bleibt der Tieger in Kamopfpose vorn am Gegner stehne, statt nach dem Angriff in die Reihe zurück zu gehen. ^^

    Geändert von Lu Sonnengold (09.12.2010 um 13:25 Uhr)

  19. #239
    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    und habe das "Kätzchen" besiegt. Leider bekome ich gesagt, dass ich den Keller nicht auifsuchne kann, weil ich den Schlüssel dummerweise in Belator verloren habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich eine Schlüssel hatte, den ich verlieren konnte.
    Würd mich ja nicht ärgern, wenn ich die Elfe hätte retten können. gibts denn noch eine Chance den Schlüssel wieder zu kriegen und in den Keller uzu gelangen?
    Du hast den Schlüssel doch nicht verloren, sondern der Meister des Rätselturms. Allerdings kannst du dir den auch nicht holen, da der mittlerweile im Unterreich gelandet ist, was auch soviel heißt wie: Die Untergeschosse des Turms existieren noch gar nicht

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Mit den normalen Gegnern kam ich klar, aber dann tauchte der Titan auf, war ein Ewigkeitskampf. Ich wollte schon aufgeben, solange hat das gedauert, aber geschafft.
    Man, ich glaub ich verpasse dem Gegner einen automatischen Skill der die Gruppe nach ner Weile abhauen lässt. Den soll man nicht besiegen xD Man kann ihm aber was nützliches stehlen.
    Der Gegner kommt eigentlich auch nur wenn du zu lange an einer Stelle verharrst, wie ein Schild in der Gegend auch erwähnt. Normalerweise sollte fliehen zu diesem Zeitpunkt aber kein großes Problem sein.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ach ja Gegner, vor dem mich mein Tiger im Elfenland gewarnt hat, der mich gern wegen der Zeitlinie töten möchte. Hätte ich dort ne Chance, wenn ich soweit bin, dass ich mit den Gegnern in der Mine und den Dunkelelfen klar komme?
    Eigentlich würde ich nein sagen, aber es werden ja ständig Gegner besiegt die man nicht besiegen soll xD Sollte ich wohl mehr geskriptetes Zeug einbauen in diese Sequenzen. Hinter dem Gegner existiert sowieso nichts. Der hindert einen nur daran in Gebiete zu kommen die ich noch nicht gemappt habe

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Dann ist mir noch ein klitzekleiner optischer Bug im Kampfsystem aufgefallen. Wenn ich mit dem Tiger normal angreife, bleibt der Tieger in Kamopfpose vorn am Gegner stehne, statt nach dem Angriff in die Reihe zurück zu gehen. ^^
    Ist mir bekannt, bloß habe ich keine Ahnung wie ich das beheben kann.

  20. #240
    Danke dir

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast den Schlüssel doch nicht verloren, sondern der Meister des Rätselturms. Allerdings kannst du dir den auch nicht holen, da der mittlerweile im Unterreich gelandet ist, was auch soviel heißt wie: Die Untergeschosse des Turms existieren noch gar nicht
    O_O Waaah, und man kann die Elfe erst retten, wenn die Untergeschosse existieren? Oder ist die bei mir aus irgend einem Grund nicht aufgetaucht. z.B. weil ich hab die Katze mitten in der Nacht besiegt, wo Elfen nicht rumstehen?


    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, ich glaub ich verpasse dem Gegner einen automatischen Skill der die Gruppe nach ner Weile abhauen lässt. Den soll man nicht besiegen xD Man kann ihm aber was nützliches stehlen.
    Der Gegner kommt eigentlich auch nur wenn du zu lange an einer Stelle verharrst, wie ein Schild in der Gegend auch erwähnt. Normalerweise sollte fliehen zu diesem Zeitpunkt aber kein großes Problem sein.
    Oh Mann.... kein Wunder dass es so schwer war und lang war.
    Das Schild das da rumsteht, wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Weder Bild noch Text.


    Und noch was ist mir aufgefallen, der Postkasten, vorm JJHaus, nachdem ich den Brief vom Zwerg bekommen habe, weil die im Keller was entdeckt haben, "leuchtet" er weiter auf, obwohl kein Brief mehr drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •