Gut das ich ausser meiner fast chronischen Tonsillitis höchst seltenst krank werden. Und durch die Tonsillektomie hab ich der Tonisillitis adieu gesagt... ^^
Mich betreffen wird also eher keine Krankheit.
Gut das ich ausser meiner fast chronischen Tonsillitis höchst seltenst krank werden. Und durch die Tonsillektomie hab ich der Tonisillitis adieu gesagt... ^^
Mich betreffen wird also eher keine Krankheit.
--
Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.
Good Times. <3
Man könnte ja statt soviel Fleischkost etwas mehr Obst anbieten!![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
..also morgen erfahr ichs ob ich kommen kann. Wenn ich mich dann am selben tag anmelde und noch überweise, bekomm ich dann noch diese Verbilligung (oder gibts die nicht mehr)?
Da es hier ums Rekordebrechen geht hab ich mich auch mal angemeldet![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hat die Überweisung nicht immer Verzögerung? - Also wenn mein Mitbewohner mir Geld überweist kommt das nie am selben Tag an - damit die Bank wohl ein bissl damit arbeiten kann...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Nach gestriger Müdigkeit ist mir jetzt wieder eingefallen, dass es sich doch sehr lohnt, den Eröffnungspost zu lesen:
Ergo muss das Geld bis 8.12. auf Lukis Konto eingegangen sein.Zitat
Wenn ihr Zweifel habt, geht an nen Überweisungsautomaten (was sowieso tausendmal bequemer ist), wo ihr in der Regel die Überweisung sofort bearbeiten lassen könnt. Dort könnt ihr auch ne Quittung rauslassen, die zumindest mal beweist, dass ihr den Betrag dann und dann überwiesen habt.
Im Fall, dass ihr doch nicht mehr für die 10% Rabatt berechtigt seid, zahlt ihr den Rest locker leicht in bar auf der NATO nach, sollte ja eigentlich nicht wirklich das Problem sein, denke ich.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Bad news._. One week of gruesome Laugh-attacks and verbal incontinence in Bremen with Ben
Wie ist das eigentlich bei Selbstverpflegung? Kann da jemand aus Erfahrung sagen das man damit günstiger hinkommt? Adoptiert mich da einer (kb allene einkaufen zu gehen).
oh ich bin meistens gern bereit, mit ins Walle Center (WC) zu gehen und ansonsten findet sich immer einer der gleich auch ins WC wollte^^
Werde auch selbstverpflegt sein. Lohnt sich für mich, weil ich selber wirklich wenig esse. ^_~
Nur an Silvester, naja, da werd ich mich wohl verpflegen lassen.![]()
--
Meistens wird auch in der Selbstverpfleger-Gruppe gemeinsam eingekauft und dann halt auch gemeinsam bezahlt und der Preis aufgeteilt. So kommst du wohl am Günstigsten über die Runden. Und wenn dir das geplante Essen halt nicht zusagt kannst du immer noch was anderes kaufen. ;)