Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.

Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank.

Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Oder an SDS' "Hallo Leute, schön euch zu sehen, ich hab Angina." - und drei Tage später war die Hälfte krank.

Gleich mal als Appell an alle, die kurz vor der NATO ein Kratzen im Hals entwickeln, kränklich werden, und denken "Ach ich fahr trotzdem, wird schon werden" - Nein, fahrt bitte nicht. Wie wusch schon sagte, wenn so viele Leute auf engem Raum ständig aneinanderkleben, dann steckt man sich schneller an als man Antibiotika sagen kann. Wenn ihr krank werdet, dann denkt bitte an die anderen gesunden NATO-Besucher und fahrt NICHT.
    Da hast du recht aber sein wir mal ehrlich, wer der sich 12 Monate lang auf die Nato freut bleibt deswegen zuhause, vor allem wenn er die Pauschale eh nicht mehr wieder bekommt.
    Wenn man dann schon kommt bitte so voll das man von den Medikamenten schon high ist.

Gut das ich ausser meiner fast chronischen Tonsillitis höchst seltenst krank werden. Und durch die Tonsillektomie hab ich der Tonisillitis adieu gesagt... ^^

Mich betreffen wird also eher keine Krankheit.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da hast du recht aber sein wir mal ehrlich, wer der sich 12 Monate lang auf die Nato freut bleibt deswegen zuhause, vor allem wenn er die Pauschale eh nicht mehr wieder bekommt.
    Wenn man dann schon kommt bitte so voll das man von den Medikamenten schon high ist.
    Hey, ich hab nur vorgewarnt, mir kanns egal sein, ich fahr eh nicht zur NATO. Ich werde innerlich lachen, wenn ich hinterher wieder lesen werde, wer denn mit einer Krankheit, die auskuriert gehört, infiziert war und wieviele sich angesteckt haben.

Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.

Good Times. <3

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Erinner mich immer mit Freuden daran, wie wir im Präsentationsraum Evil Dead 2 geschaut haben, und ich dank unfassbar stechender Halsschmerzen und dröhnendem Schädel völlig irre Illusionen im Halbschlaf hatte.

Good Times. <3

Man könnte ja statt soviel Fleischkost etwas mehr Obst anbieten!

Grippostad und Vitamin C gehören für mich zur Grundausrüstung auf der NATO.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grippostad und Vitamin C gehören für mich zur Grundausrüstung auf der NATO.
    Am besten du machst ne Apotheke auf der Nato auf, das gäbe garantiert einen echt netten Nebenverdienst ab.

Am besten du machst ne Apotheke auf der Nato auf, das gäbe garantiert einen echt netten Nebenverdienst ab.
    Dann sollte er sich aber mit Koffeintabletten eindecken, denn DIE werden weglaufen wie die Katz'!

..also morgen erfahr ichs ob ich kommen kann. Wenn ich mich dann am selben tag anmelde und noch überweise, bekomm ich dann noch diese Verbilligung (oder gibts die nicht mehr)?

Die 10% Rabatt gibt es noch wenn mich nicht alles täuscht bis zum 6.12.

Dann werden wir dir einfach mal die Daumen drücken, Ben!

Keine Sorge Kael, falls du bis zur Nato wieder gesund bist holst du dir mal wieder was weg, denn die Winter-Nato ist ein echter Suechenpool, ich erinnere nur an meine 'leichte' Erkältung.
    weil du auch nix verträgst xD ich werde so gut wie nie krank *meine robuste gesundheit entstaub, die sich schon langweilt*

Stichworte