Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Man ... die Zeit geht voll langsam ... will endlich anfangen!
    Ich auch. Aber die zeit mag leider nicht schneller vergehen.....=(

Der Anreisethread ist offen.

Anmeldung ist bis Dienstag aber weiterhin möglich. Und vorher werdet ihr das Ziel NICHT erreichen!

Und: Für alle Uhu-Geplagten aus Runde 2 ... Ihr habt eure Rache bekommen. Der einzige Uhu der dabei war ist bereits von uns gegangen.
    Als Reiseleiter habe ich Otto gewählt. Einigt euch noch was euch lieber wäre:

Die Speisekammer voller

a) Pinguine
    b) Eisbären
    c) Robben

Es gibt Anfangs nur EINS davon. Astarah ist eben fies

Immerhin gabs für euch zum Auftakt auch die Rache am Uhu
    Und Loopings gabs in Runde 2 nicht.

Allerdings ist Otto nun auch eine Art "Schiedsrichter". Weiß aber keiner. Immerhin steht Astarah ja unter Beobachtung
    Und wer würde den dicken schon als Wächter des Lichts ansehen?

Und ...vielleicht kommt ihr ja bei den drei schlafenen Eisbären vorbei ... Die dann ZUFÄLLIG erwachen ... ähhm ...

---------

Frage: Wollt ihr Quests haben (siehe Questthread) oder lieber nicht?
    Einige waren ja dafür. Wenn ihrs wollt findet ihr die neue Quest immer im Questthread.

Geändert von Loxagon (28.11.2010 um 18:41 Uhr)

Bau nicht soviel unnötige Extras ein .... das würde das Spiel nur wieder verderben!

Naja das wäre ja maximal 1-2 am Tag, so wie einige wollten. Die Quests waren ja eure Idee. Und kommen sie nicht an werden sie sofort gekickt.

@Jack: Genial

...Was würdet ihr eigentlich von Pyramidne halten? Jetzt vielleicht nicht grade in Runde 3, aber in Runde 4 mal ein "Wüsten-Oasen-Pyramiden" Szenario....oder wenn der Flug in Runde 4 mal zB zur Venus geht?

Geändert von Loxagon (28.11.2010 um 19:03 Uhr)

Argh... ich kann erst richtig mitschreiben, wenn alle Charaktere feststehen, argh!!!

(Gründe: siehe Rollenthread, warum musste ich mir auch so einen Charakter ausdenken )

Also die Rollen meinerseits stehen alle

Was euch angeht ... Es ist ja keiner gezwungen seine Rolle vorzustellen

Du solltest vielleicht auch den Link zu den Aufgaben in den Rollenspielthread posten. Hab den grad nur durch Zufall entdeckt.

Mal eine blöde Frage: Was bringen genau die Quests?

Kleine Belohungen oder Strafen.

Quest 1 entscheidet halt ob ihr Handschuhe haben werdet oder nicht.

Später wäre es halt möglich dass ihr im Labyrinth dass auch Runde 3 haben wird entweder zum Ausgang gelangt oder ... ihr irrt weiter umher.

Im Rahmen eines Kochwettwebs zB (über den dann Otto wacht) könnte es zB um zusätzliche Zutaten gehen die das Essen aufbessern. ...oder auch nicht.

Wer dazu Ideen hat kann sie gerne einbringen, immerhin soll Kyrien ja immer besser werden. Kommen die Quests nicht an sind sie ab Tag 2 weg.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Kleine Belohungen oder Strafen.

Quest 1 entscheidet halt ob ihr Handschuhe haben werdet oder nicht.

Später wäre es halt möglich dass ihr im Labyrinth dass auch Runde 3 haben wird entweder zum Ausgang gelangt oder ... ihr irrt weiter umher.

Im Rahmen eines Kochwettwebs zB (über den dann Otto wacht) könnte es zB um zusätzliche Zutaten gehen die das Essen aufbessern. ...oder auch nicht.

Wer dazu Ideen hat kann sie gerne einbringen, immerhin soll Kyrien ja immer besser werden. Kommen die Quests nicht an sind sie ab Tag 2 weg.
    Oh, okay. Verstehe.
    Ich verstehe zwar noch nicht ganz, wie man das dann am Ende bewertet, aber gut.....man wird ja weitersehen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, okay. Verstehe.
    Ich verstehe zwar noch nicht ganz, wie man das dann am Ende bewertet, aber gut.....man wird ja weitersehen.
    Bestimmt gibt es nur begrenzte Möglichkeiten: Wenn wir zum Beispiel genug Stromversorgen haben wollen, so mssen wir es im Keller einstellen ... problematik nur, dass die Tür zugefroren ist.
    Schaffen wir es, in einer bestimmten Zeit diese Tür zu öffnen, haben wir Strom für so und so viel Tage, wodurch wir eine kleine Belohung bekommen. So habe ich es verstanden!

Richtig. In deinem Fall ... Storm = Wärme ... Kein Storm = Keine Wärme

Was haben Eisbären in der Antarktis zu suchen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Richtig. In deinem Fall ... Storm = Wärme ... Kein Storm = Keine Wärme
    Und alle sterben

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Und alle sterben
    Das wäre ... mal was Anderes: Dadurch ist jeder angesprochen, sein Arsch zu retten und die der Anderen auch! xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was haben Eisbären in der Antarktis zu suchen?
    Was haben Hexen die um Seelen spielen da zu suchen ?