mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im Normalfall sollte ich das Game am Samstag ebenfalls in Händen halten können (ich liebe es, wenn ich ein Game umsonst bekomme), jedoch erwarte ich momentan gar nichts. Zu oft wurden im vergangenen Jahr manche Titel gehypt, die mich dann dermaßen enttäuscht haben...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Normalfall sollte ich das Game am Samstag ebenfalls in Händen halten können (ich liebe es, wenn ich ein Game umsonst bekomme), jedoch erwarte ich momentan gar nichts. Zu oft wurden im vergangenen Jahr manche Titel gehypt, die mich dann dermaßen enttäuscht haben...
    Ach, die eine Stunde, die du das Ding spielst, wird es dich schon unterhalten

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ach, die eine Stunde, die du das Ding spielst, wird es dich schon unterhalten
    Du kennst mich einfach zu gut.

---

lol, seid ihr auch so backlogisten? Ich sehe meistens auch nur die ersten zwei Stunden von einem neuen Spiel

stars_admin
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    lol, seid ihr auch so backlogisten? Ich sehe meistens auch nur die ersten zwei Stunden von einem neuen Spiel
    Die komplette Sammlung ist ein einziger Backlog.
    Wobei Skar es schafft, dennoch hin und wieder einen neuen oder alten Titel durchzuzocken.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die komplette Sammlung ist ein einziger Backlog.
    Wobei Skar es schafft, dennoch hin und wieder einen neuen oder alten Titel durchzuzocken.
    An Demon's Souls musst du dich aber wirklich mehr als 'ne Stunde ransetzen, ansonsten kannst du es gleich verschweißt lassen Es bringt erst mit der Zeit Spaß, wenn man weiß, was man tut. Und bevor du das erste Level nicht beendet hast, geht das Ding sowieso nicht los.

Hab das feine Stück vor zwei Wochen auch bekommen und bin nun im NG +

Sehr, sehr feines Spiel. Freue mich schon auf den Nachfolger.

Aber kann es sein, dass mittlerweile niemand mehr online spielt?

Ist irgendwie seltsam: Wo ich noch 30 - 50 war, wurde ich regelmäßig invadet und ich habe auch öfters blaue Inschriften auf dem Boden gesehen. Jetzt bin ich im NG + mit Seelenstufe 150+ und finde nur noch mit Müh und Not jemanden. Spielt das Spiel ab Seelenstufe 100+ niemand auf dem EU-Server oder liegt das daran, dass ich im NG + bin?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    PS: Ich hatte NG+7 und hatte nur Level 115 xD"

Ich habe das Spiel erst vor kurzem angefangen und sehe regelmäßig Blutlachen bzw. auch Geister von anderen Spielern.

Ich habe es heute gekauft und fange nacher dann auch an

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht mehr genau, aber die meisten Leute stoppen so um Level 120 herum.
    PS: Ich hatte NG+7 und hatte nur Level 115 xD"
    Ah, okay. Also kann ich ruhig im NG ++++++ sein und SL 60 - 80 sein und trotzdem Leute invaden, die um dem Level rum sind?

Wenn das so ist, werde ich den Char mal neu anfangen. Hab eh zuviel in END gepumpt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

~Cloud~ Gast
    Ja das mit NG+ ist egal. Das einzige Problem ist das wenn du im NG+5 bist und jemand mit dir spielen will er sich erstmal wundert wird warum die Gegner so extrem stark sind xD"

Du kannst dein Soulevel auch einfach bei Fake Allen oder wie der Boss in 1-5 hieß senken lassen.
    Mit seinem Griff da.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ja das mit NG+ ist egal. Das einzige Problem ist das wenn du im NG+5 bist und jemand mit dir spielen will er sich erstmal wundert wird warum die Gegner so extrem stark sind xD"

Du kannst dein Soulevel auch einfach bei Fake Allen oder wie der Boss in 1-5 hieß senken lassen.
    Mit seinem Griff da.
    Lol, alles klar. Danke für die Info. Dürfte aber dann kein Problem sein, denke ich. Die Leute, die Demons Souls zocken, wissen denk ich, worauf sie sich einlassen.

Und ja, ich kenne den Trick beim Boss, aber das dauert mir persönlich zu lange. Außerdem habe ich viel zu viel in Vitalität reingepumpt und die Punkte dort kriege ich nie wieder, da es der einzige Statuswert ist, der nicht gesenkt werden kann.

Hab momentan meinen weiblichen Char eh neu gemacht (sogar mit noch besserem Aussehen!) und pwn momentan die Leute mit SL 44 (wird auf SL 40 runter gehen, wenn ich Magic auf 6 runter stufe ). So eine Kriegssense richtet doch ziemlich viel Schaden an und die meisten unterstätzen die Reichweite von dem Ding.

Die Kriegssense ist nicht umsonst neben dem Sharp Uchigatana die beste Waffe für einen Dex Build.