mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 535

~Cloud~ Gast
    Hab Allant besiegt wieder mit 3 und ich war der einzige Überlebende. Hab durch ihn insgesamt 5 Soullevel verloren und leider bekommt man die auch nicht wieder.

Jetzt nur noch Welt 3 und 5 und dann hab ich es wieder durch.

Meine Lieblingslevel sind 3-1(Atmo), 2-2(Minenfeeling) und 1-4(Showdown mit Allant). Gar nicht leiden kann ich Welt 5 die mach ich auch wieder als letztes.

Achja Swordy ist jetzt auf Platz 4( Jetzt nur noch 6)

PS: Vielleicht hat Sonic_Kasy soviel weil er mit nem Freund spielt der ihn immer invadet und er sich extra abschlachten lässt?

EDIT: Kann mir jemand beim Sumpflevel 5-1 und 5-2 helfen?! Ich will dieses scheiss Level nicht alleine machen und kein Arsch setzt seinen blauen Stein da ab oO
    Bin Level 110.

Kann man mit nen Blauen Phantom eigentlich auch King Doran töten? Schaff den immer nur bis auf 40%

PS: Sonic_Kasy hat nen zweiten Charakter gemacht mit 10 Spielstunden und er hat schon 704 schwarze Phantome getötet...Ja klar der spielt mit diesem legantz zusammen der ist auf Platz 3!
    Geändert von ~Cloud~ (24.07.2010 um 09:48 Uhr)

Um nochmal auf die Sache "Lieblingslevel" zurück zu kommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=T9wJVpldUPU

Zwar nicht das Level selbst, aber ich mag die Zusammensetzung aus Musik + Text. Vor allem wenn Maiden Astraea redet.

~Cloud~ Gast
    Ja das find ich auch gut!
    Aber ich hör das Spiel wohl auf weiss nicht mehr was ich machen soll kann jetzt zum New Game ++ voranschreiten aber soll ja nur noch um 8% steigen und ausserdem find ich jetzt schon kaum noch Spieler die ich invaden kann.

Was ist mit denen fangen die immer neuen Char an ist ja langweilig -.-"

Aber das mieseste am Spiel ist ja was passiert wenn man ein Soul Level verliert z.B. auch als Black Phantom durch die Umgebung.

Statt nur einen Statpunkt pro Levelabzug zu kassieren verlier ich immer 3 Statpunkte pro Level!!!

Ich bin jetzt einmal beim invaden vom Drachen gegrillt worden und einmal beim Tower of Latria runtergefallen und hab 2 Soullevel verloren und 4 Konstitution und 2 Vitalität!!!

Also hab ich so gesehen 6 Level verloren es werden aber nur 2 abgezogen das heißt ich bin ziemlich im Nachteil gegenüber anderen Spielern.
    Totaler Mist das kann ich auch nicht mehr aufholen.

Achja gestern Nacht ca. 50 mal bei 1-4 invadet und ne ganze Menge Hassmails bekommen wie die sich immer aufregen =)

invaden ist halt assi

~Cloud~ Gast
    Naja man muss halt beide Seiten mal ausprobieren.
    Ich war jetzt 222 mal im Multiplayer davon bestimmt 150 als blaues Phantom und jetzt mach ich eben mal schwarzes Phantom was muss ich sagen auch mehr Spaß macht!

Ich versuch jetzt noch Platin zu holen und dann wars das erstmal.

Hängt es eigtl. davon ab, wie viele Leute in der Party sind (online)?

Mich hatte nie jemand invaded, bis ich mal zu 3. unterwegs war...da dann gleich 2x kurz hintereinander. Haben die aber zum Glück immer geplättet. Man selbst hat davon gar nichts, oder? War irgendwie unbefriedigend.

Wie schnell habt ihr das Spiel eigentlich durch oO

~Cloud~ Gast
    Hab 4 Tage für das erste mal gebraucht, 2 Tage ür das zweite mal.
    Gleich bin ich bei NG+++.

Und spiele erst ca 2 Stunden weil ich überall durchrushe!

Ich glaub beim nächsten mal mach ich Speedrun. Vielleicht schaff ich es in 3 Stunden durch.
    Mir gefallen die Credits vom bösen Ende besser.
    Geändert von ~Cloud~ (26.07.2010 um 10:30 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Hat jemand noch einen Pure Bladestone, 3 Chunk Marrowstone und 6 Chunk Faintstone?

Hah! Seit gestern zähle ich nun auch zu den Masochisten die sich DS antun und das auch noch freiwillig.

Habe mich im Vorfeld nicht wirklich über das spiel informiert, ich wusste nur das es sehr schwer sein sollte aber nie unfair, eine tolle atmosphere besitzen soll und von jedem individum das sich Zocker schimpft, mal gespielt werden sollte.
    Heute hatte ich die Zeit etwas reinzuschnuppern und was ich sehe gefällt mir.
    Nur hab ich jetzt ein paar fragen.
    Ich besitze die deutsche version ( blaues cover) und spiele einen mänlichen Adligen da mir diese klasse empfohlen wurde.
    Bin heute bis zum ersten Red Eye knight gekommen, der mich sofort platt gemacht hatt. Konnte mir aber danach noch meine seelen holen ohne das mich der knight nochmal packt. Bin anschliesend zum Nexus zurück und wolle etwas aufleveln. Habe zurzeit ca 2000 Seelen.
    Jetzt zu meiner Frage. Wie funktioniert das aufleveln bei DS? Wann steigt mein Soul level? Mit welchen level und mit welcher ausrüstung kann man einen Red Knight schlagen?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Jetzt zu meiner Frage. Wie funktioniert das aufleveln bei DS? Wann steigt mein Soul level? Mit welchen level und mit welcher ausrüstung kann man einen Red Knight schlagen?
    kannst erst leveln, wenn du welt 1-1 durch hast - also den level, in dem du gerade bist.
    danach kannste im nexus bei der black maiden für deine hart verdienten demons souls deine stats verbessern.

1-1 muss man also einfach mit reinem können bewältigen.

Du musst afair erst einmal Phalanx in 1-1 besiegen, danach bietet dir die Maiden in Black an dein Soul Level zu steigern. (kostet Seelen)

Edit: Boah ey, blutmetzger.

ah ok danke. auf was solle man mehr augenmerk legen- Soul level steigern oder ausrüstung verbessern? Wenn ich zurzeit einen red knight sehe, sollte ich wohl davonlaufen, oder?

Jo. Also die Blauen bekommt man noch normal platt, aber für die Roten braucht man schon so ~Lv20. Wobei du den in 1-1 auch mit einem Trick mit jedem Lv platt machen kannst *hust*

Zitat Zitat
    Mit welchen level und mit welcher ausrüstung kann man einen Red Knight schlagen?
    Level4 Standardausrüstung

ah ok danke. auf was solle man mehr augenmerk legen- Soul level steigern oder ausrüstung verbessern? Wenn ich zurzeit einen red knight sehe, sollte ich wohl davonlaufen, oder?
    Beides. Sind ja 2 unterschiedliche Auflevelmethoden. Wobei ich das Aufleveln der Waffen für wichtiger ansehen würde.

@ zelretch

was wäre das den für ein trick? Auch wenn ich gegen cheaten bin, scheint mir jede hilfe bei ds wilkommen zu sein.

@ zelretch

was wäre das den für ein trick? Auch wenn ich gegen cheaten bin, scheint mir jede hilfe bei ds wilkommen zu sein.
    Die Fatal Fall Strategy in diesem Guide sollte es sein. Wie ich lese musst du wohl aber doch ein mal 1-1 durchgezockt haben. Hier noch mal als Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=8G7WWitCfMk

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Fatal Fall Strategy in diesem Guide sollte es sein.
    Ist aber ganz schön umständlich

Man kann auch einfach den Ring des Diebes anlegen und sich so nah an den RK anschleichen um ihn mit Magie ins Visier zu nehmen. Wenn er einen dann verfolgt, kurz flüchten und er verliert einen aus den Augen. Danach das ganze wiederholen. Ist IMO um längen einfacher.
    Geändert von Sei-Men (09.08.2010 um 06:33 Uhr)

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ist aber ganz schön umständlich

Man kann auch einfach den Ring des Diebes anlegen und sich so nah an den RK anschleichen um ihn mit Magie ins Visier zu nehmen. Wenn er einen dann verfolgt, kurz flüchten und er verliert einen aus den Augen. Danach das ganze wiederholen. Ist IMO um längen einfacher.
    Wieso überhaupt beim Red Knight Soul farmen? Ich würd doch einfach bis 1.2 spielen und dann den Boss dort plätten. Danach kannst in Ruhe die beiden Blue Knights farmen, was wesentlich einfacher und angenehmer ist.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt beim Red Knight Soul farmen? Ich würd doch einfach bis 1.2 spielen und dann den Boss dort plätten. Danach kannst in Ruhe die beiden Blue Knights farmen, was wesentlich einfacher und angenehmer ist.
    zumal die knight shields droppen können *pfs nicht mag*

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt beim Red Knight Soul farmen?
    Ähhh...es ging doch garnicht darum den zu farmen! Sondern nur darum wie man den mit niedriegem Level überhaupt platt kriegt.