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Thema: [RM2K][Trailer] Nebulus

Baum-Darstellung

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  1. #16
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Tja, obwohl ich seid einigen Jahren hier dabei bin, habe ich da immer noch so meine Bedenken, wenn man schon an einem Tag weiss, dass etwas spielbares in den nächsten Wochen kommen soll. Für mich kann leider immer in den nächsten Wochen auch in 2 Monaten bedeuten und das wiederum kann wieder verzögert werden ... es gibt meistens immer etwas, was man gerne noch verbessern und ausgleichen willl. Aber sonst würde ich mich freuen, wenn es nähre Informationen innerhalb von 2-3 Wochen kommen könnten. Dann habe ich wenigens die Versicherung, dass das Spiel auch mal rauskommt. Hoffentlich weisst du, was ich damit meine!

    Edit: Achja ... gehe aber auch widerum davon aus, das etwas bald rauskommen wird ... wenn der Trailer schon so viel spielbares vorweist, gehe ich davon aus, dass man solch geniale Spiele vorstellen will. Bei Spiele wie Velsabor mache ich mir jedoch keine Hoffnung mehr, selbst wenn Lachsen (war doch er?) sagt, es ist nur auf "eis gelegt". ^^

    Kann deine Zweifel gut nachvollziehen. Allerdings gibt es das Spiel nicht erst seit heute.
    Es schlummert schon seit fast einem Jahr auf meine Festplatte.
    Ich mache schon länger kaum noch etwas mit dem Maker, aber ich fand es schade, ein Projekt, das zu etwa 90% fertiggestellt ist, auf meiner Platte vergammeln zu lassen. Deswegen hab ich es nochmal rausgekramt, um die noch fehlenden Teile zu ergänzen.

    Release Termin steht am Ende des Trailers - 24.12.2010

    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Erst mal eins vorweg: Sehr cooler Trailer! Gut inszeniert.

    Und die Aufmachung erinnert mich sehr an Parodius, was auch nochmal ein großer Pluspunkt is^^
    Ich werds mal weiter verfolgen.

    Was mir allerdings leider negativ aufgefallen is - die Geschwindigkeit!
    Ich weiß nich, obs so gewollt is, oder ob mit dem rm einfach nich mehr möglich war,
    aber bei Parodius gings ja echt gut und schnell ab. Im Trailer hier sah es etwas träge aus.
    aber nichtsdestotrotz ein interessanter Titel!
    Ja, es ginge schneller, technisch umsetzbar im Maker, allerdings würde dadurch die Kollisionsabfrage ungenauer, ein Umstand, der Makerbedingt ist - leider.
    Soviel wie in Parodius geht natürlich nicht ab, aber man muss auch bedenken, dass es sich nicht um reines durchballern handelt. Um weiterzukommen, muss man viele Gegenstände in den Levels aufsammeln.

    Geändert von [KoA-Angel] (24.11.2010 um 22:04 Uhr)

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