Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Zitat Zitat
    Ja toll, ich hab gestern meine Maus geschrottet und kauf mir erst morgen eine und gerade dann kommt ihr beiden? D:
    Falls es dir ein Trost ist: Ich komme wohl auch nicht. Ein Teil meiner Klamotten läuft in ungefähr 1 1/2 Stunden ab, und ich bin zu unmotiviert, mir heute noch neue zu kaufen... Außerdem halt ich mich von AP-Noobs lieber fern...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Warum tust du sowas auch D:? So ne Maus hat auch Gefühle, die will gehegt und gepflegt werden, gestreichelt und geliebt, so eine Maus, braucht es sanft und nicht hart :).
    :O Ich dachte du magst es so richtig hart?

Ich komm wohl heute auch nicht. Nachdem ich knapp dem Erfrierungstod entkommen bin (Fenster vom Auto ging nicht mehr zu und ich musste ne Stunde lang mit eisig kaltem Fahrtwind auf der Autobahn fahren D: ) hab ich heute nicht mehr wirklich viel Elan zum Spielen. Auch wenn es mir das Herz bricht, Gendrek und La Bamba zu verpassen. *schnief*

Ich werde wohl nicht wirklich in nächster Zeit on kommen. Leider ist es immer spät, wenn ich am PC sitzen kann und ich muss auch an dem Projekt noch rumschrauben. Tut mir auch wirklich leid, aber es geht gerade nicht.

Heyho,
    Da gerade viele hier im Forum mit s4-Signaturen rumlaufen bin ich erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, jetzt habe ich mal gedacht, ich melde mich hier^^. Ich spiele s4 schon seit geraumer Zeit (leider nur mittelmäßig gut), jetzt wollt ich fragen, wie's hier bei euch so läuft, wenn man mal mitspielen möchte?
    Grüße,
    Aenarion

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Heyho,
    Da gerade viele hier im Forum mit s4-Signaturen rumlaufen bin ich erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, jetzt habe ich mal gedacht, ich melde mich hier^^. Ich spiele s4 schon seit geraumer Zeit (leider nur mittelmäßig gut), jetzt wollt ich fragen, wie's hier bei euch so läuft, wenn man mal mitspielen möchte?
    Grüße,
    Aenarion
    Hey hey hey! Wir sind immer froh wenn wir neue Spieler haben : D Du kannst gerne mitspielen. Meistens sprechen wir uns hier Termine ab oder im msn^^

Du kannst gerne mitspielen. Dafür must dz unter Free 4 den Raum "MMX Brawl" suchen. Das Passwort schicke ich dir gerne per PM.

Morgen kauft sich der Aventor eine neue Maus. Das heisst dass ich morgen eine möglichst grosse Anwesenheit von allen Spielinteressierten erwarte. :O Die letzte Runde mit genug Mitspielern ist schon viel zu lange her.

stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Morgen kauft sich der Aventor eine neue Maus. Das heisst dass ich morgen eine möglichst grosse Anwesenheit von allen Spielinteressierten erwarte. :O Die letzte Runde mit genug Mitspielern ist schon viel zu lange her.
    Ich hasse Theater >.< weil dann hätte ich mir heute die Maus kaufen können D: morgen dann *___* und Aenarion...hast du TS3? : D

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fehle ich euch so sehr? XD
    Was ist denn aus all den anderen Mitspielern geworden, Lynx, Karl, Audes.....

S4 hat mich das Wochenende beim Licence Test rausgeworfen...

Ich habe andauernd andere Dinge, die ich erledigen muss. Daher schaffe ich es, wenn auch nur am Wochenende. Das beste ist immer noch, wenn sich jeder an meinem PC Musik anhören will bis 10 Uhr abends. Daher ist es bei mir schwieriger.

Mich kotzt mein Internet so an, dass ich kein bock mehr habe ^^
    Aber das klärt sich diese Woche vllt.
    Aber wohl eher nicht xD

Nach dir wurde nicht gefragt, Renegade.

stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau! Es interessieren sich alle nur für mich und deswegen wird die morgige Session auch nur wegen MIR aufgeführt :3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hahaha! xD

Ich hab jetzt immer so wenig Zeit und bin meist viel zu müde, um mich zum Spielen aufzuraffen. Aber heute ist es natürlich meine heilige Pflicht, wenn Ave wirklich eine neue Maus besorgt hat. Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen virtuellen Augen gesehen habe!

stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hahaha! xD

Ich hab jetzt immer so wenig Zeit und bin meist viel zu müde, um mich zum Spielen aufzuraffen. Aber heute ist es natürlich meine heilige Pflicht, wenn Ave wirklich eine neue Maus besorgt hat. Ich glaube es erst, wenn ich es mit eigenen virtuellen Augen gesehen habe!
    Du kannst es glauben! Ich war vorhin spielen um mich an die neue Maus zu gewöhnen (hat mehr dpi als meine alte) ^^

Wann gehts heute los? Unsere Standart zeit ?

stars5
    Sooooo Leute rein mit euch! Wir fangen an : DDD

Jo klar, eigentlich hätten wir vor einer Viertelstunde anfangen sollen. Alle sofort ins Spiel und TS!!! :O

Stichworte