Falls es dir ein Trost ist: Ich komme wohl auch nicht. Ein Teil meiner Klamotten läuft in ungefähr 1 1/2 Stunden ab, und ich bin zu unmotiviert, mir heute noch neue zu kaufen... Außerdem halt ich mich von AP-Noobs lieber fern...Zitat
Ich komm wohl heute auch nicht. Nachdem ich knapp dem Erfrierungstod entkommen bin (Fenster vom Auto ging nicht mehr zu und ich musste ne Stunde lang mit eisig kaltem Fahrtwind auf der Autobahn fahren D: ) hab ich heute nicht mehr wirklich viel Elan zum Spielen. Auch wenn es mir das Herz bricht, Gendrek und La Bamba zu verpassen. *schnief*
Ich werde wohl nicht wirklich in nächster Zeit on kommen. Leider ist es immer spät, wenn ich am PC sitzen kann und ich muss auch an dem Projekt noch rumschrauben. Tut mir auch wirklich leid, aber es geht gerade nicht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Heyho,
Da gerade viele hier im Forum mit s4-Signaturen rumlaufen bin ich erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, jetzt habe ich mal gedacht, ich melde mich hier^^. Ich spiele s4 schon seit geraumer Zeit (leider nur mittelmäßig gut), jetzt wollt ich fragen, wie's hier bei euch so läuft, wenn man mal mitspielen möchte?
Grüße,
Aenarion![]()
Du kannst gerne mitspielen. Dafür must dz unter Free 4 den Raum "MMX Brawl" suchen. Das Passwort schicke ich dir gerne per PM.
![]()
Morgen kauft sich der Aventor eine neue Maus. Das heisst dass ich morgen eine möglichst grosse Anwesenheit von allen Spielinteressierten erwarte. :O Die letzte Runde mit genug Mitspielern ist schon viel zu lange her.
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich habe andauernd andere Dinge, die ich erledigen muss. Daher schaffe ich es, wenn auch nur am Wochenende. Das beste ist immer noch, wenn sich jeder an meinem PC Musik anhören will bis 10 Uhr abends. Daher ist es bei mir schwieriger.
![]()
Mich kotzt mein Internet so an, dass ich kein bock mehr habe ^^
Aber das klärt sich diese Woche vllt.
Aber wohl eher nicht xD
Jo klar, eigentlich hätten wir vor einer Viertelstunde anfangen sollen. Alle sofort ins Spiel und TS!!! :O
--