Du kannst ja dich selbst spielen xD
Du kannst ja dich selbst spielen xD
Meinetwegen könnt ihr euch euch "Galius Julius Cäsar Kyrius" nennen
IHR müsst ja im Spiel mit dem Namen rumlaufen
Und du kannst dich ja als Kyrien tarnen, dann musst du "nur" noch einen Vornamen finden. Dopplungen sind auch erlaubt (Gabs ja sogar schon). Aber ich denke mal mehr wie 2x den gleichen Namen besser nicht. Sonst laufen am Ende 50 Karl Kyriens umher![]()
Geändert von Loxagon (19.11.2010 um 19:22 Uhr)
Gibts da auch einen Charakterthread? Zumindest in den älteren Spielen schien es den nicht gegeben zu haben, oder ich hab ihn bisher einfach nur nicht gefunden.
Naja, den Namen hab ich mittlerweile. xD
Eigentlich schon. Ich bin mir sicher da gabs einen. Du kannst ja gerne einen aufmachen wenn du deinen Chara schon vorstellen willst![]()
Kyrien ist ja auch ein Name der mir eingefallen ist ... Vielleicht ... Ja ... KLING!
Geduldet euch!
Ich habs!
Was?
Abwarten!
Heute abend mehr!
Das erinnert mich immer wieder an Einheits Ninja-Aktion. (Obwohl, eher doch nicht, der hat ja nur die Wolf-NPCs abgemurkst....) Und die war ja wohl mehr oder weniger ein Einzelfall.
EDIT: Fuck! Ich weiß es wieder. War das die mit Masaru?
Gab es auch. Sowohl in I als auch in II.
Spuck' s halt jetzt gleich aus.......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
http://kyrien.yolasite.com/
Ist aber erstmal nur der erste Entwurf mit allem was wichtig ist. Irgendetwas vergessen?
Es ist nur eine REINE Info-Seite!
Naja es gibt bei dem Kostenlosen leider nicht allzuviel ... Und was gut aussieht hat leider nen Totenkopp dabei und das mag ich nicht.
Aber für meine Zwecke ist der Anbieter schon sehr gut. Damit hab ich auch meien Fansub-Seite gemacht. Wie man jetzt einen Style "bearbeitet" weiß ich leider nicht. Wer will kann ja auch ne kostenlose Seite bei Yola anmelden und suchen ob was zu findne ist (man darf sogar 5 Seiten haben^^)
Falls dir weitere Fragen einfallen sag sie mir ruhig.
Gute Idee die Website. Leider zeigen die vielen "..." wie wenig ausgegoren das Spielkonzept ist.
Ich will jetzt nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, aber es fehlen jede Menge Infos, vielleicht liegt das aber auch einfach daran das es einfach überhaupt keine Vorgaben dafür gibt.
Trotzdem mal zwei Beispiele:
Kennt mein Partner denn dann auch meine Rolle? Ich hab bei Kyrien 2 gelesen das man sich mit einem Paar-Partner ausdrücklich *nicht* über seine Rollen unterhalten darf. Oder wurde das geändert?Zitat
Ja, ok - vielleicht hättest du den Punkt einfach weglassen sollen? Oder alternativ angeben wie lange die beiden letzten Runden gedauert haben?Zitat
Alles in allem leider nicht sonderlich einladend. Schade.
Sicher?
Also "Partner" dürfen sich natürlich untereinander unterhalten da sie sich da kennen. Offen ist das natürlich untersagt. Und das "*schweig* Nun ja, ich sagte es ja schon dass sich die Siegbindungen ändern können. Steht dann aber auch jeweils dabei ob sie sich kennen oder nicht.
Die letzten beiden Runden haben ... da müsste ich nachblättern ...
Runde I - 23.10.09 - 15.12.09
Runde II - 3.3.10 - 2.5.10
Also ca 1 1/2 bis 2 Monate.
Klingt jetzt "viel", aber wirklich Stress hatten die Spieler nie. Die Spieler regeln das Tempo eben selbst, nach 1-2 Spieltagen sieht man ja wie aktiv die meisten sind und dann die Laufzeit der Tage anpassen.