Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Warum selbst ein Bild machen, wenn andere Leute so viel mehr Talent haben die Spieleinhalte hübsch aufzubauen und abzulichten? Grad vom freundlichen Postboten geliefert bekommen.
    Me too.
    Allerdings (wie du ja ohnehin auch ) die 360-Version, 68 Euro bei amazon

Mal sehen, erstmal Fable 2 durchspielen, dann Mass Effect 2 Insane, dann eventuell Ezio.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Me too.
    Allerdings (wie du ja ohnehin auch ) die 360-Version
    *facepalm* Wie mir überhaupt nicht aufgefallen ist, dass es die PS3 Version auf dem Bild ist. ABER

Zitat Zitat
    68 Euro bei amazon
    Teh Fuck?! Die Limited Codex Edition? Hast Du bei amazon aus der Parallelwelt bestellt, oder meinst Du die normale Version?

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Aber erst noch Fable III am WE abschließen... wenn dann noch Zeit ist schau ich vielleicht mal rein.
    Hab jetzt übrigens endlich alle Waffen. Werd mich mal am Sonntag hinsetzen und zusehen das ich die Euch alle zukommen lasse. Übrigens, kannste Michi auch noch mal die Liste vorsetzen? Die, die ich von ihm hab, ist noch unvollständig, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht alles hatte.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    *facepalm* Wie mir überhaupt nicht aufgefallen ist, dass es die PS3 Version auf dem Bild ist. ABER

Teh Fuck?! Die Limited Codex Edition? Hast Du bei amazon aus der Parallelwelt bestellt, oder meinst Du die normale Version?

Gab es im Juli ca. eine Stunde um den Preis zum Vorbestellen, die hab ich da erwischt.

Grade auf Ebay ersteigert Kanns kaum erwarten, dass es ankommt

jetzt muss ich mich nur immernoch nach nem Spannungswandler informieren