Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Top, warte ich noch bisschen auf nen ordentlichen Preis und dann wird's gekauft.
    Na ja, 17,95 Pfund klingen so auch nicht gerade teuer.

Heute neu erhalten, beides bei Game UK bestellt:

Sonderangebote in Kombination mit einem 5 Pfund Gutschein sind immer wieder gut. Im übrigen lag ich total richtig damit das die Steelbook Fassung von Vanquish die Game rausgeschickt eher als die LE von Zavvi (die auch schon ab Morgen 5 Wochen unterwegs ist) hier sein wird.*lol Ich denke ich kann man mich wohl sehr sehr bald mit dem Kundenservice von Zavvi "anfreunden".

Endlich, nach Monaten des Wartens!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dead-nation-logo.jpg 
Hits:	450 
Größe:	50,7 KB 
ID:	7506

Bring it on!

Bereits gestern:

Die Packung ist zu hoch fürs Regal.

Kinect + Adventur

Kinect Sports

------------------
    PSP 3004 mit Little Big Planet + GT

Sonic Rivals 1+2
    Phantasy Star Portable 1
    Patapon 2
    MediEvil Die Rückkehr
    Worms Open Warfare

Alle PSP Essentials. ^^... Hätte nie gedacht, dass ich mir mal was von Sony kauf.

ist zwar gestern angekommen, aber egal

für die PS3

Epileptica (Xbox 360)

Mal gucken, ob ich am Wochenende dazu komme.

Bin mittlerweile in Welt vier. Aber eines lässt sich schon mit Gewissheit sagen: Donkey Kong Country Returns ist pure awesomeness!
    Als wäre ich zurück in der Zeit gereist, nur um wieder DKC vorm SNES zu zocken mit einem Leuchten in den Augen. Das hat schon lange kein Spiel mehr fertig gebracht - auch NSMBW nicht, von dem ich ja sogar dezent enttäuscht war - aber DKCR ist wahre Magie. Das Spiel ist so schön bunt und kommt längst nicht so steril und lustlos herüber wie NSMBW. Toll ist auch der gepfefferte Schwierigkeitsgrad, man jammert zwar immer wieder, ist aber ständig motiviert es erneut zu versuchen, auch wenn mal 20 oder gar mehr Leben drauf gehen. Danke Retro, danke Nintendo.

Schade nur, dass man Diddy nicht im 1Player-Modus spielen kann. Auch die Musik ist imho enttäuschend. Eher schwache Remixe der alten Stücke (Aquatic Ambience ... warum nur...) und die Neukompositionen bestehen leider aus größtenteils belanglosem Busch-Getrommel. Schade, aber Yamamoto hätte eher bei Metroid bleiben sollen...

Geändert von Cooper (03.12.2010 um 20:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Toller Titel, nur schade das er exklusiv ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dead-nation.jpg  

*Bilder klau*

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    und
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wobei aber Donkey Kong quasi ein vorzeitliches Geburtstagsgeschenk ist und deshalb noch nicht angerührt wird ^^

Und noch ein PS3-Spiel, absolut verrückt.

Da ich es nirgends mehr in Elektromärkten gesehen habe und es auch bei eBay nicht wirklich viele Exemplare davon gibt, habe ich es mir für 24 € einfach mal gegönnt. Vielleicht wird's ja mal selten.

FIFA 2011

Als treuer FIFA-Anhänger musste das Update natürlich sein.

PES 2010

Eigtl. sinnlos, da es mich jedoch nur sehr wenig gekostet hat und ich PES noch nie angetestet habe, nutzte ich die Chance.
    Bin gespannt, bisher gefällt mir die Aufmachung, die vielen Editier-Möglichkeiten und das Spielgefühl besser als bei FIFA.

Am Samstag von Redcoon erhalten:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tritton AX Pro.jpg 
Hits:	252 
Größe:	294,6 KB 
ID:	7539

Vor ein paar Tagen geholt:

Scott Pilgrim vs. the World: The Game

Pacman Championship Edition DX

Jeweils für XBLA.

SO MUCH FUN OH MY FUCKING GOD!!!

Da ich so nen schlechter Mensch bin und mir erstmal alle möglichen CDs für meine PCE gebrannt hab, muss nu ne MemoryCard dafür her*g (wer hätte gedacht dass der interne Ram so klein is)

stars_admin
    It's the new Transformers-Controller...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox360.jpg  

Wo gibts denn den Controller, nach dem halte ich schon eine Weile Ausschau.

stars_admin
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn den Controller, nach dem halte ich schon eine Weile Ausschau.
    In den USA. In Europa erscheint er meines Wissens nach voraussichtlich im Februar 2011.
    Ich habe ihn bei Axelmusic bestellt.

Für 400 Points kann man da wohl wenig falsch machen. ^^

Bei Amazon DE bestellt, Gestern erhalten:

Jetzt sogar noch günstiger als vor 2 Tagen.