Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Ist das schwierig. o_O

Heute neu bekommen

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Heute neu bekommen

ich hoffe doch, dass von denen nur eins für
    dich bestimmt ist, eh?

btw im letzten post vergessen zu erwähnen, dass ich mir vor kurzem den red dead redemption undead nightmare dlc gegönnt hab. bra~

@metzger

ja war natürlich ne sammel bestellung. Eigentlich wollte ich nur für einen freund und mich die UK Version des Spiels bestellen, "leider" sprach sich das im freundeskreis weiter rum und auf einmal fragten mich noch 6 leute ob ich ihnen das spiel mitbestellen kann.

Desweiteren hab ich mr auch noch folgende spiel geholt:

Von Star Wars wurde ich leider wirklich entäuscht, dafür gefällt mir aber WK ganz gut.

Geändert von Andrei (10.11.2010 um 21:07 Uhr)

*fanboygelaber
    yaaaaaaaaaay <3

Yay, extra zwei Monate vorher bestellt.
    Nur das dumme ist; Da ist kein pre-order-code für nen eigenen Dorfbewohner bei.
    Aber das Kartenspiel ist klasse und aufn Regal macht es sich gut. 8)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ja war natürlich ne sammel bestellung. Eigentlich wollte ich nur für einen freund und mich die UK Version des Spiels bestellen, "leider" sprach sich das im freundeskreis weiter rum und auf einmal fragten mich noch 6 leute ob ich ihnen das spiel mitbestellen kann.
    Und für wen ist die einsame Xbox 360 Version?

Und damit es kein Off-Topic wird:

Borderlands GOTY (PS3)

Obwohl ich nicht verstehe warum man die Inhalte nicht einfach mit auf die BluRay packen konnte. Fauler Publisher wahrscheinlich...

Call of Duty Black Ops (PS3)

Bisher kenne ich nur Modern Warfare 1 und 2 der Call of Duty Reihe (die mir alle ziemlich gut gefallen haben), mal gucken wie es mit diesem Teil von Treyarch aussieht.

Heute gekauft:

Assassins Creed Brotherhood Codex Edition

Schöne Edition mit vielen goodies.

Fehlt ja nur noch meine neuer Laptop, verdammt teuer der Monat.

ENDLICH! Vorletzte Woche Freitag bestellt, heute endlich da.
    Dumm nur das mein ME1 Charakter noch nicht auf level 60 ist xD Egal fange ich eben ohne den 5Level Bonus an...dann ist es wenigstens schwereer

Aber die X360 UK Version...

Heute aus Japan

Verstehe kein Wort, aber es bringt viel Spaß. Zwar die verbuggte Version, dafür aber immerhin im Bestzustand. Hoffe dann mal, dass der Trans-Patch 2011 fertig wird

Mal sehen ob ich überhaupt Zeit habe das zu Zocken...

und dann hab ich mir noch einen neuen Organizer, MP3 Player, Wecker, Webbrowser...Telefon ...dingens..gegönnt.

Achja....

Geändert von Zelretch (16.11.2010 um 19:19 Uhr)

Bei Zavvi bestellt, seit Samstag hier:

Ist zwar schon Anfang November angekommen, aber immernoch das Neueste was ich bekommen habe. Man kann ja einiges Negatives über dieses Spiel sagen, aber die CE sieht einfach top aus.

Ich brauchte mal wieder etwas zum vorm PC abgammeln, während man eigentlich andere Sachen machen sollte ... also gab's Peggle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich war gestern richtig positiv überrascht, denn es ist mal ein wirklich interessantes Spiel für mich im PS Store erschienen: Sonic Wings Special für die PSOne. Hatte schon seit einer halben Ewigkeit darüber nachgedacht, mir die Saturn-Fassung zu kaufen, aber sie war immer zu teuer. Umso besser, dass das Game nun als PSOne Classic verfügbar war. Außerdem gab es noch ein bisschen was für die XBox: Pac-Man C.E. DX und zwei Games für Kinect.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SonicWingsSpecial.png  

Heute von Zavvi bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t_boxart_eur_splinter-cell-conviction-limitierte-collectors-edition.jpg 
Hits:	91 
Größe:	8,7 KB 
ID:	7418

Allerdings die UK Pal Fassung(Nicht die DE Pal wie abgebildet).

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Heute von Zavvi bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t_boxart_eur_splinter-cell-conviction-limitierte-collectors-edition.jpg 
Hits:	91 
Größe:	8,7 KB 
ID:	7418

Allerdings die UK Pal Fassung(Nicht die DE Pal wie abgebildet).
    Dito, allerdings mit schönerem Bild.

Sehr nett. Und dazu auch gut verpackt im Paket, die Verpackung eingewickelt in Luftpolsterfolie, das Paket mit zusätzlichem Luftpolster-Füllmaterial ausgepolstert.