Für 19€ von einem Freund abgekauft: Der hatte vor einer Woche 60€ dafür geopfert, jedoch macht es ihm kein Spaß! ^^
Ich finde das Game aver richtig cool ...
Neue (alte) Handheldkost.
Nach einer langen Pause haben wieder drei Wii-Games den Weg in meine Sammlung gefunden.
Außerdem habe ich in der Zukunft (hab geguckt was es am 05.01.2011 so neues gibt) noch ein XBLA-Titel gefunden.
Für 30€. Dafür, dass ich es schon seit der Games Convention 2008 wollte und es damals über 100€ kostete - warum nicht.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Blazblue CS LE(X360) von zavvi habe ich wie Master auch schon erhalten, war am Mittwoch hier.![]()
fable3.jpg
Und schon wieder auf 60€![]()
Geändert von Lux (14.12.2010 um 21:29 Uhr)
Schon angekommen? Bei uns wird es noch "für den Versand vorbereitet".
|Edit: Ist ja auch kein Wunder. Jetzt verschickt amazon.de schon wieder mit diesem dreckigen Hermes-Versand.Im Versandzentrum mussten sie gestern wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Hermes-Laster warten, was weiß ich.
Tja, auak. Vor Ende Januar wird das mit Fable leider nichts.![]()
Gesagt, getan:
Ist allerdings die geschnittene -OMG wir beschützen unsere "Kinder über 18"(!!)- Version. Hätte für die ungeschnittene aus dem Onlineshop das doppelte blechen müssen und das wäre mir zu viel. Egal dann spiel ich Mercaneries halt weiterhin in RE5.
Freue mich auf das Spiel! Nun muss ich zusehen, dass ich auch irgendwie an die älteren Teile rankomme. Sind ja unzählig viele Spin-Offs mit dabei. oO
Dann noch zufällig das hier gefunden und im Capcom-Rausch sofort mitgenommen:
Wollte es eh imme rhaben und bei 8 € konnte ich nicht Nein sagen.^^
Joa das Spiel wurde nun halt alibimäßig gekauft. Werde später nach dem Durchspielen über Cheat-Module oder andere gesetzlich unlöbliche Wege den geschnittenen Inhalt spielen *hust*.
Deutschland lässt einem ja auch nichts anderes übrig. ; (
EDIT: @Master: Habe ich mir fast schon gedacht. Na ja dann fühle ich mich halt leider gezwungen, eine Sicherheitskopie von dem Spiel zu "machen", die plötzlich diese beiden Bonusspiele drin hat. *hust*
Und solange die originale Disc irgendwo im Regal ihr Alibi-Dasein führt, fühl ich mich gewissensmäßig gar nicht mal so unrein. XD
Geändert von Rangrith (15.12.2010 um 21:59 Uhr)