Seite 58 von 100 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Knuddelorgien! Deswegen feier ich Silvester mit euch.

Und wegen den netten Mädels... denn sie bestehen auch aus Titten, haben die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen mit Anhaltender beidseitiger Amnesie - dann isses am nächsten morgen nochmal so schön.

*genauer hingugg* Schade steel, ich glaube unsere Titten sind nur P12 - da sind nichtmal Nippel zu erahnen. (Der traurige Smiley ist der einzige dem ich seine Emotion abnehme... XD)

DAS ist P16: Wär doch was fürs Frühstücksbuffet, oder?

* dem thema interessiert seinen lauf lass*

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!
    Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie.
    Uuund... weil sie das "schön" in "schönes Geschlecht" packen, sie uns Männern das Gefühl geben, Helden zu sein, weil sie uns pflegen, wenn es uns schlecht geht und wir nicht aufhören zu jammern, weil sie uns dazu bringen, das wir uns gerne zum Affen machen, weil es nichts Schöneres und heldenhafteres gibt, als eine Frau zu erobern, weil weiche Kurven einfach toll sind, sie uns alle Geheimnisse entlocken können, sie fürsorglich und wunderbar sind.

Kurz gesagt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie.
    Dem habe ich ja auch nicht wiedersprochen oder xD?

Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?

Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?
    Klar, die arbeiten dann mit der RPGMakerin X8(das P ist zu männlich).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wann war das? Muss eeeewig her sein.
    ÄONEN!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12
    Als Beispiel
    Dieter - der Film -: Titten-Tüv. FSK ab 6! Naja, wenigstens bleibe ich auf dem Teppich bei diesem Thema.

Titten, Titten, Titten... niemand redet über Hintern. Warum achtet keiner auf den Po außer mir? Ich liebe Pos. Ich wünschte, mein Kissen wäre ein schöner draller (k)nackiger Frauenpo.

Ach so:

Ihr wisst schon was auf euch zukommt wenn ich im Keller penne...

Bart Simpson: "Warum sollte jemand einer Frau an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!"

@steel: Look at ma sig, maaaaan! Ich habe den Po da nicht umsonst drin, no front, true story (ha, hab ich den jetzt gut gesetzt oder nicht ?). Knackig muss er sein, aber nicht fest, weich geht auch, Hauptsache schön geformt, Apfelpo wird bevorzugt, stimmts steel :0?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @steel: Look at ma sig, maaaaan! Ich habe den Po da nicht umsonst drin, no front, true story (ha, hab ich den jetzt gut gesetzt oder nicht ?). Knackig muss er sein, aber nicht fest, weich geht auch, Hauptsache schön geformt, Apfelpo wird bevorzugt, stimmts steel :0?
    Ich mag ja die Pfirsich-Form lieber.

Nichtsdestotrotz ist deine Signatur definitiv "approved by V-King".

HIGH FIVE!! \o/

Ab ins Goldmember mit euch...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Pfirsich-Form lieber.

Nichtsdestotrotz ist deine Signatur definitiv "approved by V-King".

HIGH FIVE!! \o/
    Schande über mein Haupt... es gibt ja noch den Pfirsich Po... ich hatte jetzt nur Birne und Apfel im Kopf, gut, jetzt wirds knackig, äh... knifflig. Apfel oder Pfirsich, ein heißes Rennen will ich doch mal so meinen... ich werde darüber nachdenken müssen wer das Rennen macht und es auf der NATO verkünden.

Oh und... yeah! HIGH-FIVE!! \o/

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nun, definitiv! Also sowohl zum no front-Ding als auch zum Po in der Sig als auch zum Apfelpo

CHAUVINISTEN-FLOSSE ALLE MANN! \o

Ich staune doch bei jedem Post aufs neue in welchen Untiefen wir hier versinken.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich staune doch bei jedem Post aufs neue in welchen Untiefen wir hier versinken.
    Was, du staunst noch darüber? Das war doch so klar dass das passieren musste. xD

Da fällt mir nur die Evolution des Mannes ein.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur die Evolution des Mannes ein.^^
    Lol sag ich da nur xD

Stichworte