Was waren das noch für Zeiten, als die NATO für Zucht, Ordnung und Keuschheit stand...!
Bei dem Thema hab ich auch grad gedacht... Vielleicht bleib ich lieber zu Hause. oô
Andererseits... vielleicht bin ich Naiv, aber das ist ja alles nur Spaß.![]()
--
So, ich habe dann auch mal überweisen. Wenn nichts dazwischen kommt sieht man sich also Ende des Jahres.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Kewl mein Fitness-Guru-Vorbild ist auch mit dabei! Gibst du mir dann Tips am kalten Buffet was ich zuerst vernaschen darf?
Also da 75 für 175cm steht - mein Anhängsel ist größer!Zitat
Obwohl schwarz ja kleiner macht...
(und meine beiden besten Argumente auch)
Dont mess up with Grufty- I dont think he will share D:
Ansonsten hoffe ich auch, das ich meinen Urlaub auf die Tage legen kann. Falls ich die Probezeit nicht bestehe, ist das natürlich egal, dann komm ich auf jedenfall (auch wenn das beschissen wäre, Probezeit nicht zu schaffen).
Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!
@Jack de Tilde: Wenn du deine Einstellungen und Absichten schon so früh offenbarst brauchst du dich nicht wundern, wenn du an der Nato alleine pennst. xD Wobei wenn ichs so überlege sind ja wohl alle Mädels/Frauen die kommen eh schon vergeben, oder *kratz*. Also würde ich da auch nichts reißen ginge komplett gegen meine Einstellung.
Bei solchen Ansagen bin ich ja mal gespannt... xD
@Jack O.O Orgien? Daran hatte ich ja gar nicht gedacht...hmh das ändert natürlich alles...![]()