Ihr wärt sicher, das habt ihr gedacht.
Wärmt euch an den Kaminen in der kalten Wintersnacht.
Doch ich sag euch , der Wolf, er ist erwacht,
er schleicht ums Haus, leise …mit viel bedacht.
Er lauert und er wartet bis zur passend Stund,
solang dreht er still und heimlich seine Rund.
Er träumt von Blut und viel Geschrei,
von der Angst so schwer wie Blei.
Er wird kommen, das ist sicher,
und verstummen wird der Gesang und das Gekicher.
Ein Heulen wird die Herrschaft neu verkünden,
und mit niemand´n wird es sich je verbünden.
Denn nur die WÖLFE kann es geben,
hier und jetzt und auch in jedem anderen Leben !
WAAAA~UUUUUUH~
Yaaay, Wohan kommt auch, whooo \o/
Und Leute, ich glaub auch, dass die Ass'n'Titties-Diskussion jetzt langsam mal reichen sollte, oder?
Sowas is eigentlich n Thema für die WG oder, wie Ronja schon gesagt hat, sogar eher fürs Goldmember-Forum.
Egal ob nackte Frauenbrüste jetzt ab 6 oder ab 18 sind.
Weil wenn man es wirklich genau nimmt, sind die eh ausschließlich ab und bis 0![]()
Von wegen. Du hast ja nicht mehr geantwortet, wenn du also was erreicht hast, hast du das ganz alleine getan. :P
Und Tipps kann ich dir auch nicht geben. Ich esse halt alles davon, bloß nicht viel. (Oder halt auch nichts, weil ich theoretisch selbstverpflegt bin.)
Achja, und: Wohan, yay!
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Hier ich *Aufzeig*Zitat
naja schließlich muss ja jemand dafür sorgen oder?
Frauen und Kinder sollten nämlich nicht unterdrück werde meiner Meinung nach.
(Und einen Vorteil hat es noch die Revolution treibt es gewaltig an)
Lg
Multi-Master1988
HA! Das erkenn ich ohne es anzuhören! MÄNNER! Ich bin für einen Karaokeabend mit diesem Lied xD.
Narfz... muss doch noch am 31. arbeiten gehn :/
Wo ist Digi, wenn man ihn mal fragt ob er noch n platz für die Rückfahrt hat?
Andererseits hab ich keine grosse Lust mir die lange fahrt anzutun für knappen Tag und einen zweiten wo eh alle wieder weg sind...
...
ausser jemand adoptiert mich für die nächsten tage und nimmt mich mit nach hause!![]()
Shinshrii sollte dich mal an die Leine legen! Oder wir sperren dich gleich in einen Käfig.![]()
Zitat von Supermike
"Brian, wo ist der Drache?!"
Kann man Erwachsene denn noch adoptieren? Oder muss man Supermike erst für unmündig erklären?
Dammit ich habe meine E-Mailadresse bei der NATO-Anmeldung falsch eingetippt. Naja, ich habe bereits Jesus_666 eine PM geschickt, daher ist kann ich mich morgen oder um Mitternacht um die ganzen Dinge kümmern. Es sieht sogar sehr interessant aus, was das Angebot betrifft.
BTW ich komme am 28. Dezember. Es ist leider auch nur dieser Tag, aber besser als gar nicht. Nur eine Frage vorab. Welches Rollenspiel der WoD habe ich zu erwarten? Und ein Regelwerk wäre nett. Bis jetzt hatte ich noch nie einen, der sich dafür interessiert und daher habe ich noch nie ein Rollenspiel fern vom PC gespielt. Am besten per PM.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Da hier grad Lieder für Tanzabenden anscheind rausgesucht werden ich hab auch eines für die Kids unter uns.^^
Lg
Multi-Master1988
@steel: yeah i will shake my hips with ya! Aber bitte zur Albumversion da live kackt er ja mal sowas von ab xD