Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Feuerzeug im Inventar muss schon sein; allein wegen den nervenden Hühnern überall xD
    dazu gehört dann aber auch noch 1 Eimer Wasser für den Fall der Fälle...

Zitat Zitat von Pommesgabel Beitrag anzeigen
    Feuerzeug im Inventar muss schon sein; allein wegen den nervenden Hühnern überall xD
    dazu gehört dann aber auch noch 1 Eimer Wasser für den Fall der Fälle...
    Aber selbst der Eimer Wasser hilft bei nem Großbrand nicht viel.
    Am besten wäre ja irgendwie ein Servermod, der nach nem Rechtsklick des Feuerzeugs noch nichts macht und erst nach dem 2. oder 3. mal ein Feuer entfacht.

der Server laggt sich grad dermaßen krass einen ab...

leider unspielbar

aber der Torpedo-Raum ist fertig!

Wie eben schon am Server erwähnt laden sich bei mir jetzt nur noch kleinere Chunks, wenn ich joine. Kurz darauf kommt dann ein Time-Out.
    Ich hab die Graphik runtergesetzt und mit der Render Distance herumgespielt, hat mir aber höchstens ein paar weitere kleine chunks der Map gebracht.
    Testweise hab ich noch versucht Erd-Blöcke zu minen, was absolut nicht funktioniert hat.
    Meine Verbindung an und für sich, ud auch zum MMXCraft Forum ist normal, ich weiß also echt nicht woran das alles liegen könnte.
    Ideen?

e.: Gerade ein Java Update gemacht, scheint jetzt zu laufen, aber einige Chunks laden immer noch sehr langsam.

Geändert von Happylilbuddha (14.11.2010 um 21:45 Uhr)

Nachdem das GrieferMadness heute NOCHMAL komplett abgebrannt ist, hab ich vom kompletten Gebiet ein Backup eingespielt.

Umsetzung von Health für SMP ist im vollen Gange und ein Hardcore Modus ist in der Mache <3
    Wird es, sobald Mobs dann funktionieren, einen Rollback geben? Denke nicht, dass die uns bei den Ressourcen die wir haben gefährlich werden könnten

Wie schon drüben im MMXCraft Forum erwähnt, werd ich wohl eine zweite Welt parallel laufen lassen. Dann haben wir fürs PvP/PvE einen kompletten Reboot, ohne dass unsere ganze Arbeit umsonst war.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wie schon drüben im MMXCraft Forum erwähnt, werd ich wohl eine zweite Welt parallel laufen lassen. Dann haben wir fürs PvP/PvE einen kompletten Reboot, ohne dass unsere ganze Arbeit umsonst war.
    Denke mal für Mobs wirds dann auch relativ schnell nen Plugin für hey0's Mod geben. Das würde dann den PvE/PvP Server bereichern. Beim jetzigen würd ich aber auf Mobs und Lebenspunkte verzichten.

jop damit dort weiter so großartige bauwerke entstehen können !

Einmal voten, bitte!

Ich denke, das hat Notch verdient.

Nicht ganz einfach, wenn nur ale paar Minuten überhaupt ein Vote angenommen wird.

Ich wollte mal wieder reinschauen nach einer Weile, aber kann mich nicht auf mmxcraft.de einloggen..?
    "Disconnected from the server"

Stichworte