Seite 17 von 63 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #321
    General fixes:
    * players and mobs in lava or fire no longer spam sound effects
    * getting hit with a higher damage while recovering from a smaller one now works as intended
    * lava flows further in the Nether
    * zombie pigs eventually forgives
    * added support for custom texture packs
    * fixed duplicate buttons when resizing screens
    * zombie pigs and ghasts no longer get hurt by fire or lava
    * fixed volume sliders now saving properly

    Multiplayer fixes:
    * hellworld=true no longer overwrites old save chunks. Player positions will still break if you switch it on a running server, though
    * boats are now visible to other players
    * minecarts move nicer
    * fishing kinda sorta works, but needs more work
    * sheep and cows look like sheep and cows now
    * buckets work now
    * fixed stairs being really difficult to destroy
    * increased the timeout before “Took too long to log in”
    * made it possible to ride carts and boats (pigs should work too..)

    Woah

  2. #322
    Fuckawesome!! Endlich kann ich das ganze Metall gebrauchen^^
    @DFYX Wäre es möglich dem Server dann vieleicht den Autocart Mod aufzuspielen? Das wäre cool

  3. #323
    Autocart ist nur für den Singleplayermodus.

  4. #324
    Und noch ein paar Tipps:
    • Die Truhe befindet sich nicht in einer "privaten" Mine
    • Sie ist grob geschätzt höchstens 40 Blöcke Laufstrecke vom Eingang entfernt
    • Sie liegt auf Y=8, also sehr tief unten


    Als weitere Info: Neo und ich haben grade die Bereiche für die Mapverkleinerung markiert. Selbige wird in wenigen Minuten durchgeführt.

  5. #325
    http://npshare.de/files/c60a1898/minecraftawesome.png

    Allein dafür hat notch die 10 Ocken locker verdient. Awesome.

  6. #326
    Ist zwar beeindruckend, aber damit anzugeben wie viele Codezeilen man gebraucht hat ist nicht unbedingt... "Für jemanden" sprechend sag ich mal^^

    Aber ehrlich gesagt finde ich es trotzdem ziemlich toll, dass das alles mit Java gemacht wurde. Da sag mal einer mit Java kann man nichts Großes machen /o

  7. #327
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist zwar beeindruckend, aber damit anzugeben wie viele Codezeilen man gebraucht hat ist nicht unbedingt... "Für jemanden" sprechend sag ich mal^^

    Aber ehrlich gesagt finde ich es trotzdem ziemlich toll, dass das alles mit Java gemacht wurde. Da sag mal einer mit Java kann man nichts Großes machen /o
    Das ist eine LOST-Referenz. 4 8 15 16 23 42.

  8. #328
    Wäre auch viel zu viel Code.
    Die *.exe Datei ist grad mal 227 KB groß.
    Bei 4 Milliarden Codezeilen (wenn ich richtig geguckt habe) müsste allein der Quellcode über 10 GB groß sein. 4 GB ist er schon groß, wenn nur pro Zeile ein Zeichen stehen würde und in jeder Zeile steht mindestens ein Zeichen. Auch wenns nur das CR/LF Zeichen ist.

    Diese Sprüche sind immer irgendwelche Insiderwitze und man sollte sie nie für bare Münzen nehmen.

    Geändert von Whiz-zarD (10.11.2010 um 11:34 Uhr)

  9. #329
    Das hab ich mir schon gedacht Ich meinte das nur weil Kate meinte das es 10 Euro wert wären xD

  10. #330
    Er ist halt auch ein LOST-Fanboy.

  11. #331
    Das heutige Update ist grandios.
    Es macht den SMP komplett unspielbar ...
    (Zumindest unser Server ist im Moment unspielbar)

  12. #332

  13. #333
    Kann ich nicht bestätigen, ich kam vor ca. einer Stunde problemlos drauf und auch sonst funktionierte alles (naja, die Sichtweite muss man nach wie vor wenigstens auf "normal" heruntersetzen, wie immer^^)...

  14. #334
    gegen 2 Uhr oder so kam wohl noch ein Update. Zumindest wurde dann mein Client aktualisiert. Seitdem funktioniert es auch wieder besser.
    Dennoch verschwanden weiterhin ständig dinge aus meinen Öfen (die ich jetzt nun abgerissen habe) und fast jeder dritte Block, den ich kaputtmache, ploppt zwei und drei Mal auf, bis er endlich weg ist.

  15. #335
    dfyx wie siehts n mit dem forum aus? was willste da noch alles dranrumschrauben? mach doch einfach ma die paar unterforen damit wir schon ma drauflosbrabbeln können

    hat die mapverkleinerung jez wirklich geklappt?
    kann man jez minecarts nutzen/schienen legen?

    } "if you travel a long distance in a boat, you reach the edge of the world and no further world loads. If you try to boat over the edge you vibrate and have to quit and reconnect. If you get *out* of the boat, it quickly loads up the new terrain."
    "My first test of this actually corrupted my world files."
    "I had same thing with a minecart"
    > also lieber nicht testen!

  16. #336
    Ein Bug lokalisert:
    Wenn man nichts in der Hand hält und dann rechte Maustaste drückt, stürzt das Spiel mit einem internen Serverfehler ab.

  17. #337
    So, die neue Domain ist da. Das bedeutet für euch, dass ihr nur noch mmxcraft.de statt minecraft.helios42.de tippen müsst. Außerdem ist das Forum jetzt direkt unter http://mmxcraft.de/ erreichbar. Allerdings habe ich den kompletten Inhalt zurückgesetzt.

    Bitte meldet euch im neuen Forum exakt mit dem Namen an, den ihr im Spiel habt. Ich werde später was einbauen, um zusätzlich den Multimediaxis Nickname anzuzeigen.

  18. #338
    hmm ich kann in dem Forum nicht auf das Schatzsuche-Topic antworten...
    ka ob Antworten generell vll buggt aber zumindest da gehts iwie nich

    ach ja dfyx kannste die cartograph-karte unten noch n stück erweitern?
    grad so, dass die Lagune eben mal komplett drauf ist

  19. #339
    Dass ich momentan garnicht zum Minecraften komme, ist glaube ich ganz gut (s. WoW-Faktor). Wollte nur kurz anmerken, dass mein Bauprojekt noch immer geplant ist und ich noch immer an Bord bin.

  20. #340
    so mir ist grade ein ziemliches missgeschick passiert und zwar ist mir im neuerstellten gebiet ein fieser riesenwaldbrand passiert mittlererweile weis ich auch warum ich hatte nen anzeigebug der mir mein feuerzeug für ne schippe verkauft hatte und deswegen scheine ich ein erdstück in der nähe eines baumes hinter meiner pyramide in brand gesetzt zu haben was dann eine unaufhaltbare feuerwelle ausgelöst hat (zuerst dachte ich mein ofen hätte das feuer ausgelöst) dem schiff ist nichts opassiert allerdings hat man nun von dort aus ne gute weitsicht da die bäume weg sind ansonsten kann ich derzeit nix sagen ob es irgendwelche schäden gegeben hat

    update: hab alle brandstellen bis ausser ein paar schwer erreichbare gelöscht ist scheinbar nix verbrannt

    Geändert von Gorewolf (12.11.2010 um 22:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •