Seite 20 von 63 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #381
    Danke. \o/

    Wie bist du denn rangegangen?
    Hatte das vorher ca. 30 Minuten bearbeitet, nachdem ich versucht habe, den Lavaberg mit Wasser versucht habe zu löschen und ich bin einfach daran gescheitert, dass jeder Block sofort wieder zu Stein wurde und man in dem Gewirr praktisch 0 Orientierung hatte. Dann kamen die Kopfschmerzen und ich hatte keine Lust mehr.

    Ist zumindest ne gute Erfahrung, die ich gemacht habe: Keinen Lavaberg mit Wasser übergießen.

  2. #382
    hab einfach von oben nach unten alle Steine entfernt. Schicht für Schicht.
    hab aber vorerst die Außenwände gelassen, die im Wasser lagen. Dann habe ich eine Schicht 1 Meter unter dem Wasser aufgebaut, damit man auf dieser Schicht das Wasser ruhig bekommt.
    Im MMXCraft Forum gibt es ja eine Beschreibung, wie man ruhiges Wasser "produziert". Danach die Zwischendecke und die Außenwände entfernt.

    Alles in einem, hab ich da ca. ne Stunde dran gesessen.

    Du hattest doch genug Eimer. Warum hast du die Lava nicht mit dem Eimer wieder eingesammelt?

  3. #383
    Die Wasserphysik scheint seit dem neuesten Patch buggy zu sein.
    Ich hatte auch die Lava- und Wasserquellen abgebaut, trotzdem floss das weiter. Auf dem Screen, den ich gepostet habe, sieht man auch ganz gut, wie komisch sich das Wasser verhält.

    Aber ne Stunde? Hoffe, dass sich das für die Glassstacks gelohnt hat, so viel Zeit zu investieren. Wenn nicht sag Bescheid, ich hätte noch etwas holz.

  4. #384
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Wasserphysik scheint seit dem neuesten Patch buggy zu sein.
    Die Wasser-Physik funktioniert, wie eh und je.
    Lediglich die Lava-Physik hat sich seit dem Update dem Singelplayer Modus angepasst.
    Seit dem großen Update sind nun auch keine unendlichen Lava-quellen im Multiplayer Modus mehr möglich.

    Holz hab ich auch erstmal, nachdem mir mal mein Haus und damit der große Wald rings um das Haus abgebrannte, genug. Aber wenn du das Holz nicht brauchst, nehm ich es gerne ^^

  5. #385
    ieeeh das ist aber doof ich wollt wenn ich wieder zeit habe meinen turm des todes mit demselben fällen wie meinen turm des lebens füllen nur halt kein wasser sondern lava

  6. #386
    The next epoch is upon us! The skies are trembling, pigs are growing wings, and the nether is turning awfully cold, as Minecraft slowly crawls out of Alpha..

    Minecraft will reach Beta status on December 20th, 2010.

    With Beta comes a larger focus on polish and content, and we’ll start early on with adding proper modding support with a stable API, and we’d love all input we can get on this from the modders out there. We’ll also add some kind of non-intrusive narrative to the game to help drive the game experience early on, and to provide some kind of late game goal. There will be a bigger focus on testing and stability as well, with more time between updates.

    When the game enters beta, the price will rise to 14.95 Euro.

    We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
    Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.

    Soon, you will be able to buy gift codes for Minecraft, perfectly timed for the holidays! Even better, if you buy those before December 20, accounts created from these codes will count as alpha accounts, and will receive all future updates for free.

    And the next game update (with server-side inventory) is coming next week, before Beta

    Merry holidays happy!

    quelle

  7. #387
    Wie findet ihr meinen neuen geilen Skin? Hab ich zu 100% selbstgemacht 8D *stolz*

    http://www.minecraft.net/skin/skin.j...r=Animagladius

  8. #388
    Irgendwelche Tips zur Ghast bekämpfung im Nether?

  9. #389
    The only winning move is not to play.

  10. #390
    ;_; but but.... my Nether Spawn is pretty good, xept for that one floating fucker.

  11. #391
    Mit etwas Übung kann man die Feuerbälle auch zurückwerfen (zumindest im Singleplayer) - gut, dann ist der Ghast aber nichtmehr an der Stelle, an der er seinen Feuerball feuerte...

    Gerüchterweise sollen auch Schneebälle helfen, kA obs stimmt...

  12. #392
    Is das eigentlich immernoch die gleiche Outdated Server Meldung wie vor Weihnachten bei MMXCraft?

  13. #393

  14. #394
    schon in Aussicht, ab wann denn wieder mit dem Server zu rechnen ist?

  15. #395
    Ich bin seit vorgestern wieder daheim und muss mich jetzt erstmal wieder einlesen. So wie ich das verstanden hab, wird hMod nicht mehr weiterentwickelt.

  16. #396
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich bin seit vorgestern wieder daheim und muss mich jetzt erstmal wieder einlesen. So wie ich das verstanden hab, wird hMod nicht mehr weiterentwickelt.
    Wo steht das denn genau?
    Im hMod Forum selber seh ich da nix deswegen.

  17. #397
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn genau?
    Im hMod Forum selber seh ich da nix deswegen.
    Hier eine Quelle:[quote]

  18. #398
    OK, es gibt doch noch ein Release, das mit dem neusten Update funktioniert. Der Server läuft also vorerst wieder. Zwar tut eins von den Plugins grade nicht, aber das krieg ich auch noch hin.

  19. #399
    [QUOTE=Manuel;2725153]Hier eine Quelle:

    Hmm. Doof. Aber naja, mal schauen was Bukkit verspricht. Müssen wir dann halt darauf aufbauen.

    Das Gute was ich da gerade lese ist wohl: "If you're not a fan of Java (we don't blame you), Bukkit's design allows for plugins to be written natively in any language with ease."

    Ich denke mal, dass wir damit eventuell auch schneller an ein funktionierendes Roleplay-System kommen, da wir nicht mehr davon abhängig sind, welche Sprache zum programmieren genutzt werden muss.

    Geändert von duke (07.01.2011 um 18:18 Uhr)

  20. #400
    Ich bin erstmal gespannt, ob Bukkit benutzbar wird, bevor das offizielle Modding Interface da ist. Notch hat ja angekündigt, dass das einer der nächsten Punkte sein wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •