Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wassereimer buggen im mp, meint meshay. Man kann die nicht entleeren.
    Jep, das hatte ich reingemoddet. Ich schau mal, obs davon schon eine neue Version gibt.

Btw: mir ist vorhin auf der Bahnfahrt noch ein Fix aufgefallen. Die Treppen verhalten sich jetzt zumindest im Singleplayer vernünftig.

tun sie auch im mp

Bin ich der einzige, der sich nicht mit dem Server verbinden kann oder ist er tatsächlich down?

nein komm auch net drauf

Geht wieder. Muss abgestürzt sein.

Wenn man bedenkt, dass Notch finanziell eigentlich schon längst ausgesorgt hat, finde ich das recht löblich von ihm... Andererseits wärs mir aber lieber, er würde sich endlich mal anständig um den SMP kümmern - immerhin steht das in seinem Entwicklerblog auch an oberster Stelle in der Prioritätenliste (hat er zumindest geschrieben)^^...

Jetzt gönn dem armen Kerl mal ein paar Tage Urlaub. Nächste Woche gibts dann sicher interessante Updates.

Naja, wenn man bedenkt, dass minecraft soweiso unter Java programmiert wurde, ist es gar nicht so abwegig, dass es auch für das iPhone funktioniert.
    Nur denke ich nicht, dass es gut laufen wird, da Minecraft sehr speicherlastig ist und das iPhone 4 grad mal 512 MB RAM besitzt.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass er sich zuerst um die korrekte Implementierung des SMP kümmert, anstatt neue und vorallem recht sinnlose Features einzubauen (Ja, die Höllenwelt finde ich sinnlos), die letzendlich wieder neue Bugs hervorrufen. Ich persönlich war doch recht enttäuscht vom Halloween-Update.

WICHTIG!

Da sich mit dem Halloweenupdate der Map-Generator-Algorithmus stark verändert hat (Stichwort Biomes/Vegetationszonen), würde ich gerne die ungenutzten Regionen der bisherigen Map löschen. Ein brauchbares Tool dafür hab ich bereits. Es wäre mir daher recht, wenn ihr mir bis spätestens Samstag 20 Uhr sagen könntet, welche Gebiete ihr unbedingt behalten möchtet.

Ich habe mal eine Karte generiert und eingezeichnet, was ich so auf Anhieb als bewohnt identifizieren konnte. Diese Bereiche und ein bisschen Rand rundrum bleiben auf jeden Fall erhalten. Alles andere ist ein Löschkandidat, sofern kein Einspruch erhoben wird.

Edit: es wäre auch gut, wenn ihr euch meldet, falls ihr nichts zusätzlich behalten wollt. Einfach, damit ich sehe, dass ihr den Post zur Kenntnis genommen habt.

Geändert von DFYX (04.11.2010 um 01:46 Uhr)

Ich wuerd das zu behaltene Gebiet etwas ausdehnen. Gerade das Zentrale Inselreich finde ich eigentlich recht hybsch. Waere also schoen, wenn das Meer mit den Inseln links vom Dom zu K'mh erhalten bleiben wuerde.

Wenn nicht, dann halt nicht ... so wichtig ists mir auch nicht. Der rote Bereich deckt ja alles wichtige ab.

Von mir kriegst du grünes Licht; alle von mir genutzten Bereiche sind drin.

Jo von mir bekommste auch grünes Licht.

Die Domain müsste Ende der Woche bereitstehen :>.

Jap, hab auch kein Problem damit.

Hab auch keine Einwände.

Katii Gast
    keine einwände... je mehr gelöscht wird desto größer die chance das ich näher ran mehr inspiration finde... weil ich finde es gibt einfach viel zu viel flachland in der umgebung meiner heimatstätte.. will mehr außergewöhnliche formationen

Dem schließ ich mich an. We vikings demand snow zones!

Wenns geht, möchte ich noch mein Bäumchen behalten

von mir aus kann auch alles wech

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenns geht, möchte ich noch mein Bäumchen behalten
    Kriegst du. War Zufall, dass der Baum ausgespart war. Ich hab die Grenzen nur ganz grob gezogen.

Aber wo du grade an die Stelle zoomst: wenn niemand was dagegen hat, lösch ich die Blöcke nordöstlich vom Baum, die offensichtlich falsch generiert wurden. (Da, wo Sand und Erde vertauscht sind)

Stichworte