Ein Trailer zum neuen Meisterwerk von Uwe Boll!
Ein Trailer zum neuen Meisterwerk von Uwe Boll!
@steel:
toll, nicht wahr? Der Trailer vom zweiten Teil ist sogar noch besser! :D
Und Uwe Boll scheint zumindest als Produzent brauchbare Filme auf die Menschheit los zu lassen:
Entschuldigung, ich muss mal eben kurz ins Nebenzimmer. Schreien und in die Wand boxen.
UWWWWWWWWWWEEEEE!!! MAAAAAAAAAAAAAANN!!!! Ich hatte gerade angefangen, diesen Typen einigermaßen zu respektieren und jetzt... GNAAAAAAAAAAHHHHH!!! DAS! DAS? WAS SOLL DAS SEIN? Eine Veralberung auf "Inglourious Basterds" mit einer fetten Trulla die ums Verrecken nciht schauspielern kann? Was zum Geier? Hatte er nicht vor, diesen "Ausschwitz"-Film zu machen, um zumindest ein bisschen respektiert zu werden? Und jetzt verheizt er wieder 'nen guten Schauspieler (Boll-Regular Brendan Fletcher, u.a. hatte er die Hauptrolle bei "Rampage" inne), bläst seine relativ guten Absichten mit "Ausschwitz" in den Wind und...
Ach wisst ihr was? Fuck it, ich bin offiziell enttäuscht.
Ich geh' wieder Ninja-Filme aus Schweden gucken. Scheiß auf Uwe Boll, ernsthaft!
Bloodrayne 3 handelt auch von Nazis xD Und so wie der Trailer aussieht wirkt es so als hätte Uwe Boll sich gesagt:
"Hey, jetzt hab ich schon einen Film mit Nazis, nehm ich doch die gleichen Schauspieler nochmal und ersetze nur die Protagonistin durch eine fette Frau und mache eine Komödie draus!"
Ich glaube das ist seine pubertäre Antwort auf seine ganzen Kritiker. Der Mann gefällt sich in seiner Opferrolle a la "Buhu, alle hassen mich weil ich Deutscher bin, blöde Amis." Die Tatsache daß niemand etwas gegen Deutsche hat und der Großteil seiner Filme weltweit verissen werden weil sie einfach diletantisch runtergekurbelter Müll sind ist scheinbar bis heute nicht zu ihm durchgedrungen. Statt dessen stellt er sich selbst als Nazi dar und hält das dann für clevere Selbstironie....
Dino De Laurentiis ist im alter von 91 jahren gestorben !
(zur info er war der Produzent von filmen wie Conan der Barbar, Barbarella, Dune der Wüstenplanet(von Lynch) und vielen mehr !)
Nun, hier ist mal geiler Scheiß:
Wer erinnert sich noch an den Fake-Trailer auf dem Grindhouse-Double Feature namens "Hobo with a shotgun"?
Ich helf eurem Gedächnis mal auf die Sprünge, weil es nur mal eben der beste Fake-Trailer auf der DVD war, meiner bescheidenen Meinung nach (Ja, besser als "Machete"!):
Nun, sie haben endlich diesen Fake-Trailer in einen Full Length-Vigilantefilm verwandelt mit RUTGER HAUER IN DER TITELROLLE!
Checkt das aus! (Achtung! Unrated Trailer! D.h.: Blut, Splatter, unnötige Gewalt und Rutger Hauer-approved Awesomeness!)
GEIL!
Aus der Idee hätte man einen echt guten, tiefgehenden, sinnvollen Film machen können. Hauers Monolog (bzw. Pseudo-Dialog mit den Babys viel mehr) am Anfang war genial. Wirkte ziemlich glaubwürdig und echt interessant. Und dann kam die große Wende.Echt schade.
Übrigens, wer will kann beim People's Choice Award mal seine Stimme abgeben, bevorzugt an Nikita in der Kategorie "New TV Drama", versteht sich. :>
--
Geändert von Kate (12.11.2010 um 02:28 Uhr)
You can't stop the Cruise Missile WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW
God damn, the man knows no fear.
EDIT:
What in the fuck, ahahah.
![]()
Geändert von Waku (18.11.2010 um 15:37 Uhr)