Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Elba Bond or we riot.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Trash
    Ich mag die älteren Bonds mit Connery ganz gerne, der Lazenby-Bond ist extrem geil, selbst die Moore-Gurken haben ihre eigenen kleinen Spitzen innerhalb des Tiefpunkts (Moonraker <3<3<3 saw bad i luv id.) und die Dalton-Bonds sind in meinen Augen sehr, sehr unterbewertet. Bei den Brosnans scheiden sich bekanntlich die Geister und Craig hat 007 gut in die 2000er reingetragen (abgesehen von Quantum of Solace - wenn selbst Olga "Meine zukünftige Ehefrau" Kurylenkos Knackarsch den Film nicht anschaubar machen kann, dann weiß man dass der derbe kacke ist). Will sagen: die Bond-Filme sind jeder für sich ein super Abziehbild von der Zeit, in der sie gemacht wurden. Sei es 70er-Schlock mit Moore, 80er-Actionkino mit Dalton oder 90er-John Woo-Gedächtnis-Actionspektakel mit Brosnan. Alles einfach als "Trash" abzuwerten wäre sehr, sehr falsch.

Elba als Bond kriegt meinen Segen, btw. Der erste richtige Agentenfilm mit einem schwarzen Geheimagenten in der Hauptrolle seit Cleopatra Jones <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2016 um 09:37 Uhr)

Wie wäre es mit einem Breaking Bad Thread? Da sowieso keiner On um diese Zeit ist mach ich einen auf.

Jackie Chan Hates Karate Kids

[YT]85WNaVTXVaI[/YT]

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Jackie Chan Hates Karate Kids

[YT]85WNaVTXVaI[/YT]

selbst nachdem ich das jetze zum vierten mal in folge angesehen habe: das am ende mit dem kronleuchter killt mich immernoch geiles video

Dreadful. Das unsympathische Smith Kiddo hat weniger Ausstrahlung als ein schimmelndes Salami Brötchen.

Die Ami's stehn wohl auf schimmelnde Lebensmittel, der Film hat bereits am Wochenende das A-Team, den neuen Shrek easy an den Kinokassen geschlagen.
    Zitat Zitat
    Sony's kid-friendly Karate Kid reboot of the '80s hit film now starring Will Smith's son and Jackie Chan was a breakaway #1 opener this weekend with at least $56M. That's twice what the studio was predicting and twice what its competitor The A-Team made. Eleven-year-old Jaden and veteran Jackie Chan led the pic to $19M Friday and +15% for $21.5M, and broke the June Gloom that has descended over domestic box office this summer as movies underperformed.

Source

http://www.youtube.com/watch?v=IazGG...layer_embedded

Die Schauspieler sind immer noch totale Unterklasse, aber sonst sieht es nicht schlecht aus...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=IazGG...layer_embedded

Die Schauspieler sind immer noch totale Unterklasse, aber sonst sieht es nicht schlecht aus...
    The hell is that?

No, i don't wanna know.

I think we need some Words with Chester to clean the Slate.

http://www.youtube.com/watch?v=obHTruq0BCQ

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Rubicon.

Watch it.
    Die Hand von Chase ist aber gut verheilt. Hab die erste Folge schon vor paar Wochen mal gesehen. Sieht nicht schlecht aus.

But, best new Show is: The Walking Dead

Go Uwe, Go Uwe
    It's your birthday,
    it's your birthday.

bitte lasst ihn auch bei uns ins kino

Wow, das wirkt düster. Obwohl ich den Humor sehe, konnte ich nicht drüber lachen, heftig. Irgendwie wie eine Horror+ Variante von Super. O_ô
    KA ob ich den Film sehen wollen würde.

Hm, düster aber humorvoller als Super, würde ich sagen. Eindeutig eine Satire und kein Drama.
    Wär glaube ich ein perfekter Film für die Sneak Preview.

Und Operation Dance Sensation muss ich mir auch mal ansehen, die Szene ist großartig.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hm, düster aber humorvoller als Super, würde ich sagen. Eindeutig eine Satire und kein Drama.
    Wär glaube ich ein perfekter Film für die Sneak Preview.

Und Operation Dance Sensation muss ich mir auch mal ansehen, die Szene ist großartig.
    Mich hat der Trailer volles Rohr an Super erinnert. Allerdings musste ich doch sehr lachen als er die Teens im Kino abgeknallt hat. Ich meine, wer hat nicht schonmal darüber nachgedacht, nervige Pfeifen im Kino stumpf abzumurksen?
    ... Bin ich echt der einzige?
    Oh

Aber ja: Gut sieht das auf jeden Fall aus. Und ich empfehle dir wärmstens Operation Dance Sensation. Und sei es nur wegen des geilen Cameos von Bela B.

Ich finde das überhaupt nicht komisch, sondern echt heftig und schlimm. Wenn das Satire sein soll, dann kommt mir das bei Weitem nicht deutlich genug heraus. Ich meine, imho ist es eigentlich ein schöner Gedanke, das ganze fiese und dumme Pack für ihre Dreistigkeiten mal zur Rechenschaft zu ziehen. Aber das hier pervertiert das doch total - da werden fast willkürlich Leute für Kleinigkeiten ermordet, und zwar von den Protagonisten, mit denen man sich normalerweise naturgemäß zu identifizieren versucht.
    Nee, dann doch lieber "Super".

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der bei uns ins Kino kommen wird, wenn er denn überhaupt erscheint.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde das überhaupt nicht komisch, sondern echt heftig und schlimm. Wenn das Satire sein soll, dann kommt mir das bei Weitem nicht deutlich genug heraus. Ich meine, imho ist es eigentlich ein schöner Gedanke, das ganze fiese und dumme Pack für ihre Dreistigkeiten mal zur Rechenschaft zu ziehen. Aber das hier pervertiert das doch total - da werden fast willkürlich Leute für Kleinigkeiten ermordet, und zwar von den Protagonisten, mit denen man sich normalerweise naturgemäß zu identifizieren versucht.
    Naja, also ich für meinen Teil habe schon oft dfarüber fantasiert, nervigen Arschgesichtern an die Gurgel zu gehen. Selbst bei Kleinigkeiten. Was mich zwar zu einer furchtbaren Person, aber auch damit zum Teil der Zielgruppe dieses Films und anderer grotesker Splatter-Arien wie "Super" macht Außerdem hab ich mir mal die Inhaltsangabe zu dem Film durchgelesen, und anscheinend sind vor allem Teenie-Stars, Doku-Soap-Schauspieler und ähnliches Gesockse das Ziel von Frank (dem Protagonisten, quasi, der wohl an einem Hirntumor verrecken wird). Also kann man fast sagen, es ist nicht unbedingt ein Feldzug gegen alles und jeden. Nur gegen verwöhnte Arschblagen die man nicht mag. Was in diesem Fall wohl alles und jeder ist.

...

Ja, ich glaube der Film ist echt schwer zu verteidigen...