mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die wookie-melodie hätte ruhig etwas länger als kanppe 7 sekunden sein können ;/

Also 3, 4 und 12 sind ein Witz. Wieso? Weil ausgerechnet ich sie beantworten kann und das muss was heißen! xD
    Wer die Nr.12 nicht kennt, soll sich jetzt sofort eine Runde Schämen gehen, und zwar dalli!
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also 3, 4 und 12 sind ein Witz. Wieso? Weil ausgerechnet ich sie beantworten kann und das muss was heißen! xD
    Wer die Nr.12 nicht kennt, soll sich jetzt sofort eine Runde Schämen gehen, und zwar dalli!
    Danke für den Tipp

sag doch sowas nicht, R.F.... sonst heisst es wieder, wir würden von den Tipps andere profitieren
    @Ligiiihh: keine Angst, ich hatte das Spiel gerade eine halbe Stunde vorher noch gezockt...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    sag doch sowas nicht, R.F.... sonst heisst es wieder, wir würden von den Tipps andere profitieren
    @Ligiiihh: keine Angst, ich hatte das Spiel gerade eine halbe Stunde vorher noch gezockt...
    Das war ein strategischer Schachzug meinerseits. Ich wollte ihm weiß machen, dass er zu viel verraten hatte, damit er uns nicht weiter damit nervt.

Wir hatten die Lösung nämlich schon lange selbst gefunden, wie du weißt.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    die wookie-melodie hätte ruhig etwas länger als kanppe 7 sekunden sein können ;/
    Diese 7 Sekunden sind ja wohl mehr als ausreichend wenn man die Melodie kennt. xD

Von mir aus, könnt ihr die Runde auch schon eher beenden
    Z.B. Mittwoch 24 Uhr xD

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Böser Junge!

Was willst du mit diesem hässlichen Smiley eigentlich aussagen?

Wer auch immer da lacht ist hässlich.

Es geht nur darum dass er lacht. Er muss ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen

Ich hab das hässliche Ding geblockt

Heute kommt die Auswertung!!! Spannung liegt in der Luft!!! xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heute kommt die Auswertung!!!
    Fragt sich nur wann^^ Wenn ich mir so die vorherigen Runden anschaue, wurde die Auswertung pro Runde immer eine Stunde nach hintenverschoben. Also müssten heute um vier die Ergebnisse kommen^^

Stichworte