mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab seit gut ner Woche ne Französin mit im Bett... ich würde sagen du machst was falsch steel

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gut ner Woche ne Französin mit im Bett... ich würde sagen du machst was falsch steel
    Geh' mir weg mit Französinnen! Die letzte Französin die ich hatte war 1. nichtmal so gut in französisch (knowwhutimean?) 2. Völlig durchgezwiebelt im Kopf und 3. Vegetarierin. Nee, das muss ich mir nicht nochmal geben, ich bin Französinnen-geschädigt für's Leben.

Ist das eigentlich üblich bzw. kommt's vor, dass da mal mehr im Bett läuft als nur nebeneinander pennen oder eher nicht so?

Ich würd's wohl nicht machen. Hab nicht gerne völlig fremde Leute in meiner Wohnung, die ich dann vielleicht auch noch unterhalten muss oder mich mit ihnen absprechen, wer was wann benützt oder daheim ist. (Und ja, "wildfremd" werden sie schon nicht sein, wenn man sich vorher online ein wenig kennen lernt, aber es ist ja doch was anderes als mit Freunden oder guten Bekannten.)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich üblich bzw. kommt's vor, dass da mal mehr im Bett läuft als nur nebeneinander pennen oder eher nicht so? [...]
    Also als üblich würd ich es nicht bezeichnen, aber vorgekommen ist es schon, joah. =)
    Man hat halt mit einer fremden Person sehr engen Kontakt, und wenn man, sagen wir mal, eine Woche lang zusammen kocht, im selben Zimmer schläft und dementsprechend noch bis spät nachts wach liegt und Geschichten erzählt, oder jemandem das eigene Land vorstellt und die Kultur und so weiter, dann schafft das doch eine ganz andere Verbindung als, was weiß ich, mal zusammen ein Eis essen zu gehen und sich dann wieder für ne halbe Ewigkeit nicht mehr zu sehen. ^^ Trotzdem findet man oft genug einfach Menschen, mit denen man ganz gut klar kommt, aber eben mehr auch nicht - nur, weil man ein bisschen Nähe hat, fängt man nicht gleich an jeglichen Anstand zu verlieren. Überhaupt fände ich es sehr unangebracht, wenn in so einer Situation die Initiative nicht vom Gast, sondern vom Gastgeber ausgeht - der Gast ist ja schließlich in einer Art Abhängigkeit und kann nicht immer einfach sofort gehen, wenn er will, von daher wär das blöd, da Druck aufzubauen.
    Wie auch immer - es kommt vor, japp, aber es sollte definitiv nicht die Motivation sein, um an sowas teilzunehmen, weil es dafür dann doch zu selten geschieht.

Und ganz ehrlich, ich find das ganze couchsurfen mit wildfremden Personen eigentlich noch viel lustiger, weil es sehr viel interessanter ist, wenn man eben nicht vorher schon eine zehn Seiten lange Selbstdarstellung durchgelesen und nen halbes Jahr eMail-Kontakt gehabt hat. ^^