Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss hier allerdings sagen, dass du es sicherlich nicht bereuen wirst, die Serie bis zum Ende anzusehen. Ich bin mit meiner Meinung die Ausnahme und nicht die Regel. Wenn dir die Serie gefällt, dann bleib auf jeden Fall dran. Es ist ein exzellentes Stück Handwerk, was man von den abwechslungsreicheren Kampfsportserien wie Grappler Baki und Jojo's bizarre Adventure nicht immer behaupten kann.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Muss hier allerdings sagen, dass du es sicherlich nicht bereuen wirst, die Serie bis zum Ende anzusehen. Ich bin mit meiner Meinung die Ausnahme und nicht die Regel. Wenn dir die Serie gefällt, dann bleib auf jeden Fall dran. Es ist ein exzellentes Stück Handwerk, was man von den abwechslungsreicheren Kampfsportserien wie Grappler Baki und Jojo's bizarre Adventure nicht immer behaupten kann.
    Ich werde so oder so dranne bleiben.
    Die Serie ist für mich ein muss ... die Serie gefällt mir einfach.

Grappler Baki hatte ich letztes Jahr mal reingeschaut, mir die zweite Staffel, warum auch immer, nicht angetan.
    Sonst eigendlich kann ich nurnoch Danke Schön sagen, Ianus. Hilfreich, wie immer!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich gerade zum vierten Mal die gleiche Episode von Suzumiya Haruhi anschauen.

Amagami Arc4: Gefiel mir bisher am besten. War zwar nix besonderes, aber Nanasaki Ai ist wirklich klasse. Wirklich wirklich klasse. Glaube nicht, dass die noch mal wer übertrifft. Aber mal sehen. 2Arcs bleiben. (Und vllt irgendwas nicht romantisches mit Sis? Da wäre ich sicher nicht abgeneigt )

bwahaha P&SwG folge 4 war ja mal megagenial alleine die ähhangedeutete wiederholung der szene aus folge 1 im wars schauen schon wert !
    Sora no otoshimono war auch wieder genial und so langsam frag ich mich wer oder was eishiro ist (ich tippe mal er ist Mikakos bruder oder verlobter/ehemann )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00.jpg 
Hits:	317 
Größe:	299,4 KB 
ID:	7302

Genshiken ist immer noch ziemlich awesome, Oguie macht ihre Sache sehr gut

Milky Holmes Folge 3
    Oh Gott, eigentlich ist es total hirnamputiert, aber auf unterhaltsame Weise. Twenty ist wohl der furchtbarste Gegner den ich je gesehen habe.
    (Ja ich weiß, dass ich gerade den Mangel an solchen Witzen vor ein paar Wochen noch gelobt habe, steinigt mich doch Dx)

THAT OGUIE!

Und niemand hat mir von der Trap erzählt.

Verräterforum hier.

Mein Körper ist bereit.
    Mein Körper ist bereit.

1/2 Prince ist recht lustig, aber leider ziehen sich die Gags teilweise über mehrere Seiten.

Wie der mit dem Phönix und der Dampfbrötchenfüllung.

Glaube aber kaum, dass es an Legend of the Sun Knight herankommen wird...selbst in Mahnwaform!

Haha, dieser Scheiß ist zu unterhaltsam! Besoffene Schwertkämpfe sind beste Schwertkämpfe!

Geändert von Ianus (28.10.2010 um 23:53 Uhr)

Ich hab mir heute mal den ersten Macross Frontier Film angesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Wirklich gut inszenierte Action Szenen, schöne Songs und ein packendes Finale. Auch die Story wurde gut in den Film verpackt meiner Meinung nach (ist nur die Frage ob das ein gutes Zeichen für den Film oder ein schlechtes für die Serie ist ). Freu mich schon auf den zweiten Film.

Mind Game hab ich mir auch letztens angesehen, da bleibt nur zu sagen: WTF?