Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja da ich eh die arc schon kenne, stört mich das nicht zu sehr.
    BTW:
    Wann startet denn der neue Berserk anime? Setzt dieser direkt an das Ende der ersten Serie an oder beginnt man nochmal von vorne?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wann startet denn der neue Berserk anime? Setzt dieser direkt an das Ende der ersten Serie an oder beginnt man nochmal von vorne?
    Ist alles noch nicht bekannt. Kann sein, dass man das aus den fünf Teasern erkennen kann, wann die Story einsetzt oder ob es ein Remake ist, aber ich habe die Teaser bisher nicht gesehen.

Lol ... ich habe mich endlich durch einen Freund getraut Hajime no Ippo: The Fighting! mir anzuschauen ... und bin sofort verliebt!
    Wollt mal wissen, ob es in der Allgemeinheit der Wert ist, die Serie sich bis zum Ende anzuschauen? Bin derzeitig bei Folge 11 und muss mich fragen, warum der
    mir nicht schon früher aufgefallen ist!

stars_admin
    Ich hatte schon langsam den Glauben an die japanische Animeindustrie verloren (da kam echt zu viel Müll in den letzten 2-3 Jahren), aber dann kam sie:

Taiga Aisaka! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so begeistert von einer Serie, wie von ToraDora!. Der arschteure Import der beiden Boxen aus den USA war es mir jedenfalls wert. Ich kann nur jedem empfehlen, diese tolle Serie anzuschauen.

Toradora folgte (imo) in etwa einer Cosinuskurve von 0 bis 0.5pi.
    Die zweite Hälfte fühlte sich schon irgendwie gerusht an... und dann kam das absolut miese Ende. Naja, trotzdem ne solide 8/10. Hatte einige super Szenen, wäre das Ende einfach ein bisschen logischer gebaut worden, dann wärs besser gewesen.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Lol ... ich habe mich endlich durch einen Freund getraut Hajime no Ippo: The Fighting! mir anzuschauen ... und bin sofort verliebt!
    Wollt mal wissen, ob es in der Allgemeinheit der Wert ist, die Serie sich bis zum Ende anzuschauen? Bin derzeitig bei Folge 11 und muss mich fragen, warum der
    mir nicht schon früher aufgefallen ist!
    Uhn, nicht, dass es eine schlechte Serie wäre...aber irgenwie ist sie es total nicht wert, jemandes Aufmerksamkeit allzu lange zu binden. Ist eigentlich nur die Wiederkehr des Immer-Gleichen. Dasselbe gilt für Toradora.

Verstehe ...
    Kenn mich in solchen Bereichen leider nicht so stark aus, weshalb ich ja gefragt habe.
    Warum auch immer, gefällt mir die Serie. Toradora kann ich überhaupt nicht leiden ...

Muss hier allerdings sagen, dass du es sicherlich nicht bereuen wirst, die Serie bis zum Ende anzusehen. Ich bin mit meiner Meinung die Ausnahme und nicht die Regel. Wenn dir die Serie gefällt, dann bleib auf jeden Fall dran. Es ist ein exzellentes Stück Handwerk, was man von den abwechslungsreicheren Kampfsportserien wie Grappler Baki und Jojo's bizarre Adventure nicht immer behaupten kann.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Muss hier allerdings sagen, dass du es sicherlich nicht bereuen wirst, die Serie bis zum Ende anzusehen. Ich bin mit meiner Meinung die Ausnahme und nicht die Regel. Wenn dir die Serie gefällt, dann bleib auf jeden Fall dran. Es ist ein exzellentes Stück Handwerk, was man von den abwechslungsreicheren Kampfsportserien wie Grappler Baki und Jojo's bizarre Adventure nicht immer behaupten kann.
    Ich werde so oder so dranne bleiben.
    Die Serie ist für mich ein muss ... die Serie gefällt mir einfach.

Grappler Baki hatte ich letztes Jahr mal reingeschaut, mir die zweite Staffel, warum auch immer, nicht angetan.
    Sonst eigendlich kann ich nurnoch Danke Schön sagen, Ianus. Hilfreich, wie immer!

stars_admin
    Irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich gerade zum vierten Mal die gleiche Episode von Suzumiya Haruhi anschauen.

Amagami Arc4: Gefiel mir bisher am besten. War zwar nix besonderes, aber Nanasaki Ai ist wirklich klasse. Wirklich wirklich klasse. Glaube nicht, dass die noch mal wer übertrifft. Aber mal sehen. 2Arcs bleiben. (Und vllt irgendwas nicht romantisches mit Sis? Da wäre ich sicher nicht abgeneigt )

bwahaha P&SwG folge 4 war ja mal megagenial alleine die ähhangedeutete wiederholung der szene aus folge 1 im wars schauen schon wert !
    Sora no otoshimono war auch wieder genial und so langsam frag ich mich wer oder was eishiro ist (ich tippe mal er ist Mikakos bruder oder verlobter/ehemann )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00.jpg 
Hits:	317 
Größe:	299,4 KB 
ID:	7302

Genshiken ist immer noch ziemlich awesome, Oguie macht ihre Sache sehr gut