naja da ich eh die arc schon kenne, stört mich das nicht zu sehr.
BTW:
Wann startet denn der neue Berserk anime? Setzt dieser direkt an das Ende der ersten Serie an oder beginnt man nochmal von vorne?
naja da ich eh die arc schon kenne, stört mich das nicht zu sehr.
BTW:
Wann startet denn der neue Berserk anime? Setzt dieser direkt an das Ende der ersten Serie an oder beginnt man nochmal von vorne?
Lol ... ich habe mich endlich durch einen Freund getraut Hajime no Ippo: The Fighting! mir anzuschauen ... und bin sofort verliebt!
Wollt mal wissen, ob es in der Allgemeinheit der Wert ist, die Serie sich bis zum Ende anzuschauen? Bin derzeitig bei Folge 11 und muss mich fragen, warum der
mir nicht schon früher aufgefallen ist!
Ich hatte schon langsam den Glauben an die japanische Animeindustrie verloren (da kam echt zu viel Müll in den letzten 2-3 Jahren), aber dann kam sie:
Taiga Aisaka! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so begeistert von einer Serie, wie von ToraDora!. Der arschteure Import der beiden Boxen aus den USA war es mir jedenfalls wert. Ich kann nur jedem empfehlen, diese tolle Serie anzuschauen.
Toradora folgte (imo) in etwa einer Cosinuskurve von 0 bis 0.5pi.
Die zweite Hälfte fühlte sich schon irgendwie gerusht an... und dann kam das absolut miese Ende. Naja, trotzdem ne solide 8/10. Hatte einige super Szenen, wäre das Ende einfach ein bisschen logischer gebaut worden, dann wärs besser gewesen.
Muss hier allerdings sagen, dass du es sicherlich nicht bereuen wirst, die Serie bis zum Ende anzusehen. Ich bin mit meiner Meinung die Ausnahme und nicht die Regel. Wenn dir die Serie gefällt, dann bleib auf jeden Fall dran. Es ist ein exzellentes Stück Handwerk, was man von den abwechslungsreicheren Kampfsportserien wie Grappler Baki und Jojo's bizarre Adventure nicht immer behaupten kann.
Ich werde so oder so dranne bleiben.
Die Serie ist für mich ein muss ... die Serie gefällt mir einfach.
Grappler Baki hatte ich letztes Jahr mal reingeschaut, mir die zweite Staffel, warum auch immer, nicht angetan.
Sonst eigendlich kann ich nurnoch Danke Schön sagen, Ianus. Hilfreich, wie immer!
Amagami Arc4: Gefiel mir bisher am besten. War zwar nix besonderes, aber Nanasaki Ai ist wirklich klasse. Wirklich wirklich klasse. Glaube nicht, dass die noch mal wer übertrifft. Aber mal sehen. 2Arcs bleiben. (Und vllt irgendwas nicht romantisches mit Sis? Da wäre ich sicher nicht abgeneigt)
bwahaha P&SwG folge 4 war ja mal megagenial alleine die ähhangedeutete wiederholung der szene aus folge 1 im wars schauen schon wert !
Sora no otoshimono war auch wieder genial und so langsam frag ich mich wer oder was eishiro ist(ich tippe mal er ist Mikakos bruder oder verlobter/ehemann
)