Also bei den einzigen "Cons" auf denen ich war, sind hunderttausende dicke und schlanke, alte und junge nerds in eine Halle gestürmt um sich Hentais zu kaufen.
Also bei den einzigen "Cons" auf denen ich war, sind hunderttausende dicke und schlanke, alte und junge nerds in eine Halle gestürmt um sich Hentais zu kaufen.
Der Sektenvergleich ist gar nicht so daneben. In Halle haben sie nach dem Treffen (ebenfalls vor vielen Jahren) noch ziemlich penetrant versucht, einem ne kostenpflichtige Mitgliedschaft in irgendner Manga-Sippe anzudrehen.
Ein paar nette Leute hab ich da trotzdem kennengelernt. Und da ich gut ignorieren/mich lustig machen kann, klasse Sache.
Ich weiß noch, dass ich damals bewusst unjapanische Dinge in die Con Hons geschrieben habe. =D
Wie üblich weiß die Season jeglicher Euphorie meinerseits schon nach wenigen Folgen Dämpfer zu verleihen. Wollen wir mal sehen.
Besonders im Zusammenhang mit "Sora no Oto" (das ding lief btw Anfang des Jahres... Besser ausschreiben um Verwechslung zu vermeiden)
Sora no Otoshimono s2 war in Ep2 einfach nur episch. tztztz Aber dafür muss man wohl erstmal viel Dreck sehen, um Otoshimono wirklich schätzen zu können. Es ist, bislang, wirklich klasse... ep3 kenn ich noch nicht (Warte auf Katzenohren), aber nujo... wird schon schief gehen.![]()
Soredemo Machi Wa Mawatteiru ist Win. Der Humor hat es in sich. Wird vermutlich von den meisten erfolgreich ignoriert, aber das sollte man eigentlich echt mal gesehen haben.
Panty&Stockings With Garterbeld ist wohl sehr wählerisch, was seine Zuschauer anbelangt, aber mir gefällt, ohne zweifel, sehr gut.
Eine non-Comedy Serie wäre mir aber echt lieb. Gibt's da grad was tolles?
Soredemo ist ziemlich meh. Habe ein Stück weit in den Manga hinein gelesen und es dann links liegen gelassen. Aber da du anscheinend wesentlich mehr davon gesehen hast - was fandest du bemerkenswert?
Die erste Folge fand ich ganz ok, der Humor war für Shaft-Verhältnisse relativ "zahm", was aber nicht schlechtes bedeutet. Das größte Problem hatte ich eher mit Hotoris Stimme, O-mi-gawd Chiaki gibt hier wirkliches alles um mir die_ganze_Zeit mit ihrer ekligsten Stimmlage auf den Sack zu gehen.
What the f-
Ich hatte das Bild schon verdrängt. Und jetzt bemerke ich auch noch seine Nippel. urks.
Ok ok, eine kurze Szene von perverser Scheußlichkeit. Aber sieh dir mal Index II Ep. 2 an, dass ist zum Beispiel so viel Übermass an Loli-Service, dass es nervt. (Touma und Lolis Witze insklusive)
Zu Index II kann ich nichts sagen da ich mir die Serie erst sehen werde, wenn ich Index und Railgun nachgeholt habe (also vermutlich nicht so bald) aber mir ist schleierhaft, wie man der Serie (Tantei Holmes) überhaupt irgendetwas abgewinnen kannst, wenn man nicht gerade ein Hardcore-Lolicon oder -Magical Girl-Fan ist. Auch wenn es hier keinen blatanten Loli-Service gibt, mit 4 Lolis als Hauptcharaktere kann man die Serie getrost als eine Loli-Serie bezeichnen. Was die anderen Aspekte angeht, Story? (lol Magical-Girl), Charaktere? (lol MG-Klischeen auf Beinen), Design und Animationen? (ahaha, lassen wir das).
Und ja, es gibt durchaus noch Serien, die man sich angucken kann, wenn man mal keinen Bock mehr auf Fanservice oder Toilettenhumor hat, ohne dass man sich so einen Schmarn antun muss.
Ich bleibe bei meiner Haltung, dass mich Folge 1 gut unterhalten hat. Im Gegensatz dazu war Folge zwei grottig. Ich saß nur da und murmelte vor mich hin: "Schon gesehen, schon gesehen, schon gesehen..." Das Geschehen war komplett vorhersehbar und alles was es unterwartet kam, hing mit Manservice und Spanking Manservice zusammen. eeww. :/
Bitte gebt den Milky Holmes ihre Toys zurück und lasst irgendwas passieren. Die Bösewichte agieren den Milky Holmes auch nicht richtig feindlich gerichtet, sondern eher neutral. Gnah.