Der PISA-Test war teilweise genauso fies und noch fieser. Wurde dennoch irgendwie gelöst. Kriegen wir schon hin, aber im Moment bin ich bei 90% ratlos.
Der PISA-Test war teilweise genauso fies und noch fieser. Wurde dennoch irgendwie gelöst. Kriegen wir schon hin, aber im Moment bin ich bei 90% ratlos.
Du kannst dich der Gruppe immer noch anschließen^^
Und hey, wir haben noch schwerere Fragen parat xD
Ja, Daen, mach mit. Zum Teilnehmen am Quiz, trag dich einfach hier ein.
Nichts da, Karl! Deine Untergebenen musst du woanders rekrutieren!
Puh, gut dass ich mich nicht angemeldet habe - ich hätte zu gar keinem Thema irgendeine Ahnung.Team RPG-Atelier - TUT ES!
Was macht eigentlich "sieger" in den tags?
Sollte das nicht eigentlich in den Thread in der Lounge?![]()
--
Je mehr Unwissende, desto größer die Chance, dass dennoch irgendwer einen Geistesblitz hat.
Tja, nur TES wird größtenteils verschont![]()
Nee, hab sie grade auch mal gehijacked.
Haha, hiJACK! Oh hi, Jack! PAHAHAHA! Ich hab zum Glück statt einem Clown den ganzen verdammten Wanderzirkus gefrühstückt - inklusive der bunt angemalten Liliputaner. Nichts geht über bunt angemalte Liliputaner.
No Serious, True Story. Irgendwie muss ich ja die 10.000 voll kriegen.
1,2,3,5 sind gar nicht oder nur unsicher beantwortet. Ideen bitte per PN oder gleich der Gruppe beitreten.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]