Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: WG #56 Herbstliche Winter-Erotik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wozu das wiederholen, was zwei andere bereits vor mir geäußert haben? Am Ende meckert ja eh einer wieder. ^^
    Es geht eher darum, dass sich so viele wie möglich mit Feedback melden. Zum einen, um nochmal zu sagen, was man persönlich gut fand und zum anderen, weil man so wenigstens sieht, was man deiner Meinung nach verbessern könnte. Ich kann dich natürlich nicht zwingen.

Naja, ich hoffe jedenfalls mal, dass sich die Szene noch ein paar Jahre so halten kann. Momentan gibt es hier ja auch noch genug Leute, die sich für das alles interessieren. Die meisten kommen ja sowieso durchs Atelier hier her ins Forum (mich eingeschlossen )

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum, dass sich so viele wie möglich mit Feedback melden. Zum einen, um nochmal zu sagen, was man persönlich gut fand und zum anderen, weil man so wenigstens sieht, was man deiner Meinung nach verbessern könnte. Ich kann dich natürlich nicht zwingen.
    Zwei andere haben exakt das geäußert, was ich über dieses Spiel gedacht habe, Liferipper und du. Das muss ich nicht nochmal extra erwähnen.

Stichworte